Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
13.04.2009 10:22
Zitat von Amore1989:

Zitat von kats:

guten morgen mädels

@ abnehmen + sport: bin ich auch mal gespannt, wie das so klappt... meine freundin (mami seit juli 0 geht zu so nem pilates-kurs mit kind, die hat wieder ne tip top figur, traumhaft. hoffe, sowas krieg ich auch hin...

@ kinderzimmer: haben wir ja auch nicht... wickelkommode und schrank stehen auch bei uns im wohnzimmer und ein beistellbettchen, was man später als normales kinderbett nutzen kann, bringt mein freund heute mit, wenn er nach hause kommt. ansonsten fehlen noch matratze für stubenwagen, wickelauflage, fieberthermometer und sauger...

@ heute: habt ihr heut was vor? ich nicht viel... vielleicht noch eine freundin treffen, aber eigentlich unwahrscheinlich.

Guten morgen dir
Ich hoffe es geht dir gut
Dann brauchst du auch nicht mehr viel,. baust du das bettchen dann heute auf ?
Ich mache heute auch nicht mehr viel. werde nachher von mein freund nachhause fahren meine mama kommt nachher auch von ihrem freund nach hause , sioe wollte nachher eventuell auf die kirmes aber mal sehen , ich wollte gestern mit schatzt aber dann habe ich gedacht es wird bestimmt zu anstrengend und zu ein großes Menschengedrängel, obwohl nur zu hause sitzen willl ich ja auch nicht Und dann am Dienstag gehts wieder arbeiten. Mittwoch habe ich zwar frei habe aber ein paar sachen zu erledigen -

hallo mir gehts gut, ja, danke
dir hoffentlich auch!
das mit der oma bzw. mutter find ich witzig
ich glaube, wir bauen das bettchen noch nicht auf... soll ja dann erstmal an unser bett mit dran und hier in der wohnung ist es jetzt so voll geworden... das soll mein freund dann mal machen, wenn ich im kh bin
stimmt, viel brauchen wir nicht mehr. und ich hatte immer angst, das nix fertig wird aber mir fallen auch immer noch so sachen zwischendurch ein.. an sonnenschutz fürs auto hatte ich zb. gar nicht gedacht..
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.04.2009 10:24
@Indasia , am 14. Mai will ich nochmal fuer 10 Tage weg fahren, und da nach weis man ja nie wanns los geht!!!

@Amore , mit Decke muss man aufpassen weil die sich die Kleinen schnell uebers gesicht strampeln und dann keine Luft bekommen, deshalb soll man ja nur Schlafsaecke benutzen!!

@kats
, heut wed ich noch schauen was es bei Mama leckeres gibt und dann so gegen 5uhr heim fahren!!
13.04.2009 10:25
Zitat von KerstinW:

Zitat von Amore1989:

Zitat von KerstinW:

Diese Sonnenschutzteile fuers AUto brauch ich auch noch!!! Muss mal schauen wo es die gibt!!!

Die bkommst du fast überall
Guck mal auch im Babygeschäft da bekommste bestimmt süße mit Kindermotiven aber sonst würde ich einfach die augen in anderen geschäftena ufhalten weil die sind da bestimmt günstiger, ich habe ja kein auto deswegen muss ich das nicht besorgen und meine mutter hat sowas

Übrigens ist meine Mama richtig stolz auf den kleinen
Letzens hgat sie mir auf dem Sofa auch über den bauch gestreichelt war dann mit ihren freund am telefonieren und meinte dann so bald ist sie oma das sind ja nciht mal mehr zwei monate Sie meinte sie sagt dann aber das es ihr baby ist weil für oma fühlt sie sich deffinitiv noch nicht alt genug mit 42
Na mit 42 ist sie ja auch ne sehr Junge Oma, aber ist doch toll, dann wird sie dir bestimmt auch gerne Helfen, ich glaub das koennen wir am Anfang sehr gut gebrauchen!! Meine Mom freut sich auch schon total, wohnt nur leider etwas weiter weg!!

Mach diur nix draus das deine mama weit weg wohnt.
ist glaube icha uch amnchmal etwas vorteilhaft, dann kann sie dir nicht sagen wie du was zu machen hast ichd enke das machen manche eltern ohne es zu merken. Ich habe meine Mama auch nur den Juni eigentlich, dann wird sie im Juli für drei wochen im Ulraub fahren nach Italien und dann im August nach Stuttgart ziehen das sind 400 doer 500 kilometer, oh man ob ich das schaffe so ganz ohne mama. also nicht mit dem baby sondern mit der sehenscuht, auch wenn ich sie dann mit dem kleinen mal besuchen fahre, habe ja dann ein jahr elternzeit
13.04.2009 10:26
@ kerstin: is toll, wenn man sich keine gedanken ums kochen machen muss, oder? fand ich gestern auch genial dann genieß den tag noch!
heute muss ich mir leider irgendwas überlegen, schatzi kommt gegen abend nach hause und hat dann bestimmt hunger... toll, dass feiertag is und ich nix vernünftiges in der küche habe!
Indasia
1060 Beiträge
13.04.2009 10:28
Ich muss zum Glück nicht soviel neu kaufen, ich krieg viel von meiner Schwester und es sind auch noch Sachen von meiner Mama da, wie z. B. die Wiege. Wenn die nicht schon da wäre hätt ich auch keine gekauft, aber wenns schon mal da ist..........

Hab nen Wickeltisch gekauft, der steht im Bad, der Laufstall steht im Wohnzimmer. Hat mein Liebster widerwillig aufgebaut. Er meint immer das steht im Weg rum und ist noch viel zu früh.............mir egal, ich muss Nestbau betreiben
13.04.2009 10:28
Ja Kats man wird auch immernoch sachen finden die man braucvh bzw haben will, warte mal ab wenn die kleinen erstmal da sind
Da legt man meistens erst richtig los.

Ja Kerstin ich werd das dann nach mein gefühl entscheiden habe ja auch ein schlafsack
werde noch ein strampelsack kaufen weil am anfang wird er ir sonst owhlk untergehen.
aber kann ihn ja dann auf die decke legen
und die meisten decken ihr kind trotz schlafsack dann noch zu
13.04.2009 10:29
Zitat von kats:

@ kerstin: is toll, wenn man sich keine gedanken ums kochen machen muss, oder? fand ich gestern auch genial dann genieß den tag noch!
heute muss ich mir leider irgendwas überlegen, schatzi kommt gegen abend nach hause und hat dann bestimmt hunger... toll, dass feiertag is und ich nix vernünftiges in der küche habe!

dann bestell doch was schönes
Indasia
1060 Beiträge
13.04.2009 10:31
Zitat von Amore1989:

Ja Kats man wird auch immernoch sachen finden die man braucvh bzw haben will, warte mal ab wenn die kleinen erstmal da sind

Ja Kerstin ich werd das dann nach mein gefühl entscheiden habe ja auch ein schlafsack
werde noch ein strampelsack kaufen weil am anfang wird er ir sonst owhlk untergehen.

Aber unsere babys im Sommer so einpacken?
Also bei mir wird das glaub ich nicht nötig werden, ich wohn unterm dach, da hats eh 40°
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.04.2009 10:33
Zitat von Indasia:

Zitat von Amore1989:

Also bei mir wird das glaub ich nicht nötig werden, ich wohn unterm dach, da hats eh 40°
Ich auch Indasia, hab nen ganz duennen Schlafsack und will noch so nen Fusssack zum wechseln, aber Decke kauf ich erst gar nicht!!
13.04.2009 10:33
Buh ich wohne im erdgeschoss haben ja ein haus, da ist es manchmal echt kühl jetzt wo es die tage warm draussen war habe ich richtig gefroren mit tshirt in der wohnung
13.04.2009 10:42
guten morgen mädels!!!

wie gehts es euch allen???
bei uns ist schon wieder so schönes wetter und ich weiss schon gar nicht mehr was man draußen alles machen kann...fällt ja soooooo viel weg wie mal inlineskaten gehn oder ne schöne radtour straten

@wadenkrämpfe: hatte ich neulcih auch meinen ersten in der nacht....ich dachte er hört nie weider auf! müsst mal versuchen abends ncoh magnesium vorm schlafen gehn zu nehmen, dass müsste helfen...

@abnehmen: ich freu mcih da schon richti dolle drauf! und vorallem wenn dann meine alten klamotten wieder passen bin ich glücklich
hab nur jetzt schon dass dumme gefühl dass bie mir nach dem stillen ne richtig krasse hängebrust zurückbleibt....aber dagegen kann man ja eh nichts tun
Indasia
1060 Beiträge
13.04.2009 10:44
Zitat von KerstinW:

Zitat von Indasia:

Zitat von Amore1989:

Ich auch Indasia, hab nen ganz duennen Schlafsack und will noch so nen Fusssack zum wechseln, aber Decke kauf ich erst gar nicht!!

Ich hab ne Decke, von meiner Schwester, werd aber erstmal schauen wies mitm Schlafsack klappt. Ich denk ein Sommerschlafsack reicht und vielleicht noch ne Babydecke drüber falls es echt zu kalt sein sollte

@amore
Kenn ich, hab mal im Keller gewohnt, war auch immer kühl im Sommer
Indasia
1060 Beiträge
13.04.2009 10:45
Muss mal was essen..............und Beine hochlegen sollt ich auch, die sind schon wieder sooo dick. Wie die Füße vom Hulk wenn er sich verwandelt hat
13.04.2009 10:45
Ja im hausflur ist auch immer extrem kühl
dewegen komtm der kinderwagenaufsatz in die wohnung
das fände ich zu schlimm von warm in kalt und von kalt in warm für den kleinen.
13.04.2009 10:46
Zitat von Indasia:

Muss mal was essen..............und Beine hochlegen sollt ich auch, die sind schon wieder sooo dick. Wie die Füße vom Hulk wenn er sich verwandelt hat

auch so grün wie hulk seine ?!
der war doch grün oder nicht ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt