Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
13.04.2009 11:48
Hallo ihr Süßen ,

Na wie geht's Euch ??
Mir geht es gut , auser das sich meine Maus mal wieder seid gestern Abend nicht meldet Und habe Schmerzen am Beckenknochen , das tut sehr weh..Naja aber wird bestimmt wieder
Wetter ist bei Uns herlich , es scheint die Sonne und es ist soooo warm
Und Morgen werde ich dann mal mein Kätzchen reservieren gehen und angucken
Was macht ihr Heute noch so ??
Smile
1941 Beiträge
13.04.2009 11:54
Guten Morgen Ihr Süssen

Wie geht es Euch? Alles klar???? Habt Ihr auch so schönes Wetter? Ich glaub i leg mi rause in Garten
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 11:54
Guten Morgen ihr Süßen!!!!
*
Man war das wieder ne Nacht....
Dieses Sodbrennen bringt mich noch um!!!
Ich sollte vielleicht abends nicht mehr so viel rum fressen...

@Tade : Na endlich meldest du dich mal!!!!!!!!!!!
Und gott sei dank geht es dir gut und deine Kleine ist noch im Bauch!!!!
Wir hatten uns schon Sorgen gemacht!!!!

@Wetter :
HERRLICH!!!!!!!!!!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
13.04.2009 11:58
Huhu,
wir gehn gleich grillen. Mir gehts bestens; Wadenkrämpfe hab ich auch ab und zu. Das einzige, was ich noch brauch ist der Fieberthermometer und den Kiwa müssen wir nur noch abholen bei meinem Mann seinem Cousin.
Waage zeigt 81 kg an, also unverändert seit einer Woche
Beim FA sinds immer 2 kg mehr, aber die Waage von denen spinnt sowieso.
Wünsch euch einen schönen Tag, bis heut Abend
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.04.2009 12:02
Na das war leider nur ein kurzer Auftritt von TaDe und leider haben wir die Handynummer nicht bekommen!! SCHADE!!!
Bei mir ist noch ein bischen Frisch, aber die Sonne scheint!!!!
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 12:03
Zitat von JuliaBaby:

Huhu,
wir gehn gleich grillen. Mir gehts bestens; Wadenkrämpfe hab ich auch ab und zu. Das einzige, was ich noch brauch ist der Fieberthermometer und den Kiwa müssen wir nur noch abholen bei meinem Mann seinem Cousin.
Waage zeigt 81 kg an, also unverändert seit einer Woche
Beim FA sinds immer 2 kg mehr, aber die Waage von denen spinnt sowieso.
Wünsch euch einen schönen Tag, bis heut Abend

Oh Julia viel spass und guten Hunger beim grillen!!!!
Es mal was für mich mit.....
Die Waage bei meinem FA zeigt auch immer 2 Kilo mehr an --> NERV!!!
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 12:05
Zitat von KerstinW:

Na das war leider nur ein kurzer Auftritt von TaDe und leider haben wir die Handynummer nicht bekommen!! SCHADE!!!
Bei mir ist noch ein bischen Frisch, aber die Sonne scheint!!!!

Ach isse schon wieder wech???
Hmmm... Okay....
Naja, vielleicht will se auch gar nicht ihre Nummer raus rücken. Kann ja sein...
*
Wart noch n bissl, dann wirds WÄRMER!!!!!!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
13.04.2009 12:06
Ich ess lieber nicht soooo viel, sonst hab ich wieder 83, soe wie es im MuPa steht und das regt mich auf. Hab ja jetzt genau 20 kg zugenommen und bissl was wird noch kommen. Aber ich halt mich jetzt zurück. Will später ne einigermaßen normale Haut haben.
Also, bin dann mal weg. Viel Spaß noch heut!
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 12:06
Zitat von JuliaBaby:

Ich ess lieber nicht soooo viel, sonst hab ich wieder 83, soe wie es im MuPa steht und das regt mich auf. Hab ja jetzt genau 20 kg zugenommen und bissl was wird noch kommen. Aber ich halt mich jetzt zurück. Will später ne einigermaßen normale Haut haben.
Also, bin dann mal weg. Viel Spaß noch heut!

Tschüssi Julia!!!!
13.04.2009 12:17
Bor wie fiiiies Alle haben se Sonne nur ich nicht??? Tzzzz so ein mist^^ Will auch Sonne haben >.< Bin am überlegen was ich heute machen könnte
Bin nebenbei fleissig am Planen. Mein Mann und ich haben bald unser 1. Jährigen Hochzeitstag Und ich würde ihn gerne mit einem Romantischen Wochenende im Hotel überraschen. Nur weiß ich nicht ob meine Maus bis dahin schon da ist Hochzeitstag ist am 22.05 Oder vershieb es nach vorne so das es unser letzter Ausflug zu 2 ist Hmmmm
13.04.2009 12:17
Zitat von Princess19:

Bor wie fiiiies Alle haben se Sonne nur ich nicht??? Tzzzz so ein mist^^ Will auch Sonne haben >.< Bin am überlegen was ich heute machen könnte
Bin nebenbei fleissig am Planen. Mein Mann und ich haben bald unser 1. Jährigen Hochzeitstag Und ich würde ihn gerne mit einem Romantischen Wochenende im Hotel überraschen. Nur weiß ich nicht ob meine Maus bis dahin schon da ist Hochzeitstag ist am 22.05 Oder vershieb es nach vorne so das es unser letzter Ausfluss zu 2 ist Hmmmm

also, ich glaube dass könnte sehr kanpp werden
ich denke in dem fall solltets du es nach vorne verschieben oder nach hinten mit würmchen
13.04.2009 12:19
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Princess19:

Bin nebenbei fleissig am Planen. Mein Mann und ich haben bald unser 1. Jährigen Hochzeitstag Und ich würde ihn gerne mit einem Romantischen Wochenende im Hotel überraschen. Nur weiß ich nicht ob meine Maus bis dahin schon da ist Hochzeitstag ist am 22.05 Oder vershieb es nach vorne so das es unser letzter Ausfluss zu 2 ist Hmmmm

also, ich glaube dass könnte sehr kanpp werden
ich denke in dem fall solltets du es nach vorne verschieben oder nach hinten mit würmchen

Dann lieber nach vorne soll ja noch ohne würmchen sein
13.04.2009 12:22
hehe, dann musst du dich aber ganz schön beeilen....snd ja nicht mehr so viele wochen bei dir

maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnoooooooo, sag miraml jemand was man heute machen könnte?! spazieren sind wir eh schon jeden tag und dass kann ich auch kaum noch weil ich so dicke füße vom wasser bekomen habe...
13.04.2009 12:24
Zitat von vogelschaar:

hehe, dann musst du dich aber ganz schön beeilen....snd ja nicht mehr so viele wochen bei dir

maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnoooooooo, sag miraml jemand was man heute machen könnte?! spazieren sind wir eh schon jeden tag und dass kann ich auch kaum noch weil ich so dicke füße vom wasser bekomen habe...

Bin schon am gucken nach einem passenden Hotel
Ich weiß auch nicht wirklich was ich heute machen könnte >.< total langweilig....
13.04.2009 12:26
Zitat von vogelschaar:

schwimmen gehn (vll. so n kombi-bad, wo´s drinnen und draussen geht)? an irgendeinen fluss oder see setzen und oder in nem park grillen? gipsabdruck vom bauchi? kinderzimmer schon fertig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt