Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
13.04.2009 13:52
Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

Huhu ich habe gerade erstmal schwarz wälder kirch torte gegessen
is doch noch gar nicht kaffe zeit!

die brauhc ich nicht die kaffee zeit ich habe immer hunger achso wegen streifen ich habe gestern auch ein paar entdeckt also kopf hoch
Nici1984
17762 Beiträge
13.04.2009 13:54
Zitat von Amore1989:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Amore1989:

Huhu ich habe gerade erstmal schwarz wälder kirch torte gegessen
is doch noch gar nicht kaffe zeit!

die brauhc ich nicht die kaffee zeit ich habe immer hunger achso wegen streifen ich habe gestern auch ein paar entdeckt also kopf hoch

das mit dem hunger hält sich in grenzen..aber gelüste! gott sei dank passt nicht mehr soviel rein sonst tät ich mich glaub zu tode mampfen
13.04.2009 14:30
ich habe gar kein Heisshunger
wer war das den die tage mit den katzenbabys ?!
Ich glaube meine Katze ist schwanger O.o
aber ich bin mir nicht sicher.
13.04.2009 14:40
Amore : Süße18 geht sich morgen ihre Katze aussuchen. Hat ja nicht zu große auswahl bei nur 2 Babys

Ich wollte euch doch meinen Stubenwagen zeigen
Das ist er :

13.04.2009 14:56
Nein nein das meinte ich nicht wer sich welche aussucht, sondern irgendwer hat katzenbabys zuhuase.
ich weiss gar nciht was ich amchen soll wenn meine katze wirklich schwanger ist O.o
Princess schöner Stubenwagen
wie teuer war der den ?!
Übrigens fand ich ja Layana schöner
13.04.2009 15:02
Zitat von Amore1989:

Nein nein das meinte ich nicht wer sich welche aussucht, sondern irgendwer hat katzenbabys zuhuase.
ich weiss gar nciht was ich amchen soll wenn meine katze wirklich schwanger ist O.o
Princess schöner Stubenwagen
wie teuer war der den ?!
Übrigens fand ich ja Layana schöner

Ähm ja stimmt ja hier hatte ja die Katze von jemanden babys bekommen. Frag mich jetzt nur nicht wer^^
Ich weiß nicht wie teuer der Stubenwagen war den haben die großeletern von meinem Mann gekauft.
Wegen den Namen: Ich find beide schön. Layana war supi aber mein mann sollte das ja entscheiden Und da er den nicht mehr möchte ist es auch für mich ok Den neuen finde ich auch toll und ich kann mich super damit anfreunden
Indasia
1060 Beiträge
13.04.2009 15:03
Oh Mann, ich hab einfach zuviel Wasser, und mein Blutdruck ist deshalb auch schlechter geworden. Hab grad gemessen 144/84..........das gibt bestimmt Ärger am Mittwoch, da hab ich wieder Termin Geh mal die Beine hochlegen..............
13.04.2009 15:07
Oh Indasia dann leg dich mals chön hin un d pass auf dich auf
Ja ein tolles Geschenk Princess
fotografier mal dein bett habe ich noch gar nicht gesehen
13.04.2009 15:12
Zitat von Amore1989:

ich hatte doch bilder gezeigt vom ganzen zimmer^^
Ich guck mal eben ob ich die noch auf lappi habe. Neue machen ist doof^^ Zimmer steht grade etwas zu^^ Bin da katron am einsotieren und im bett liegt auch bis oben hin alles zu^^ Ich guck aber mal
starshine11
9233 Beiträge
13.04.2009 15:18
Zitat von Amore1989:

Hey Amore
Elaine soll meine Kleine heißen.
Und mit den Katzenbabys das war Ginggein.
13.04.2009 15:28
HUhu ihr Lieben,
ich fahr heute endlich wieder nach Hause. Das Osterfest bei meiner Familie hatte ich mir aber anders vorgestellt

Musste Samstag abend ins Krankenhaus. Ich hatte furchtbare Schmerzen und raus stellte sich das ich Wehen hatte und mein Gebärmutterhals auf 3,5 cm verkürzt ist und mein baby ordentlich dran arbeitet. Ich habe es abgelehnt dort zu bleiben und gehe lieber bei mir zuhause in die Klinik wenn es sein muss. Die Ärztin meinte das Baby muss noch mindestens zwei Wochen im Bauch bleiben (von mir aus auch gerne länger).
Naja jetzt hoffe ich das sich das alles wieder beruhigt aber bis heute ist noch keine Besserung eingetreten.
Jetzt freu ich mich nur noch auf die Heimfahrt heute abend und ich melde mich dann spätestens morgen bei euch

Drückt mir die Daumen das ich eine Junimama werde
13.04.2009 15:35
Oh dann halt den Julien mal schön drin
Schön beine zusammen pressen
Und gute heimfahrt
Starshine schöner name
13.04.2009 15:46
Danke
Ich werds versuchen rede dem kleinen ja schon die ganze zeit gut zu.
Aber verstehen könnt ich es ja schon denn: Wer will bei dem schönen Wetter nicht raus ?
13.04.2009 15:49
na ihr süßen,
was macht ihr?

habt ihr eigentlich meine fotos von gestern gesehen?

@ jezebell: gute besserung! und schön schonen jetzt!

@ indasia: das mit dem hohen blutdruck hab ich auch... nachdem mein fa gestose/schwangerschaftsvergiftung ausgeschlossen hat, hat er mich jetzt zum internisten überwiesen.. krieg da nächste woche ekg gemacht und langzeitblutdruckmessung...

@ princess: total süßer stubenwagen!
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.04.2009 15:50
Zitat von Jezebel87:

Danke
Ich werds versuchen rede dem kleinen ja schon die ganze zeit gut zu.
Aber verstehen könnt ich es ja schon denn: Wer will bei dem schönen Wetter nicht raus ?
hihi, ja da haste recht!!! Aber ist echt noch bisl sehr frueh!!! Aber vielleicht haste Glueck und es beruhigt sich wieder, und dann kann ja wieder lang ruhe sein!!! Ich drueck dir die Daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt