Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.04.2009 21:24
Huhu,
ich brauch noch die Nummer von Katymausi.
TaDe fehlt auch noch und
NovaleeNation, Wildangel und JayJay fehlen auch... aber die sind ja so selten hier.
Mein FA Besuch heut Mittag war ganz ok, bin aber bisschen erschrocken. Es war ein Vertretungsazt, der schon pensioniert ist...
Mia´s Bauchumfang ist bei 27+0 und ihr Kopfumfang ist bei 32+5 und ich selber bin ja 30+2
Er meinte, es wär net tragisch, aber ist halt schon komisch... Wenn jetzt beide Werte hinterher wären, würd ichs verstehen, aber einer so weit hinten und einer so weit voraus ist schon komisch.
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.04.2009 21:27
Huhu,
ich brauch noch die Nummer von Katymausi.
TaDe, NovaleeNation, Wildangel und JayJay sind ja so selten hier; so lange warte ich nicht.
Mein FA Termin war komisch.
Bauchumfang ist 27+0 und Kopfumfang ist schon 32+5
Ich bin 30+2...
Wären beide Werte weiter oder zurück würd ichs verstehen, aber so ein großer Unterschied ist schon komisch. Laut Kopfumfang kommt Mia Ende Mai
JuliaBaby
4883 Beiträge
08.04.2009 21:33
Oh mann, komm hier net richtig rein, MC bleibt ständig hängen
DeeLady
19170 Beiträge
08.04.2009 21:39
Zitat von JuliaBaby:

Oh mann, komm hier net richtig rein, MC bleibt ständig hängen

Wem sagst du das...Server laggen wieder ganz schön...aber das ist ehct komisch, dass der eine Wert so hoch ist und der andere nicht...schon ende Mai ? Ui dann haste ja nimmer lang...
08.04.2009 21:51
Huhu Ihr Süssen und huhu Daddy
Daddy.. ich habe sehr viele HotDogs nur für dich gegessen Waren sehr sehr leckkaaaa
War das ein Tag heute.. erst Ikea .. und dann haben wir ewig im Kinderzimmer herum gemacht .. die Vorhänge sind leider immernoch nicht vollstädnig dran weil ne Blume drauf gekracht ist und ich seie jetzt erst mal ordentlich waschen muss
Aber schaut mal .. so schaut es im Moment aus.. bin ganz glücklich darüber .. morgen müssen wir noch ein Regal aufbauen und die Vorhänge fertig machen!!

Wie geht es euch allen?!! Was habe ich verpasst??! Habe nicht alles nachgelesen weil es echt verdammt viel war
08.04.2009 21:58
Sooo bin auch nochmal da
Wenn ich an Morgen denke habe ich schon keine Lust mehr
Muss morgen Frühjahrsputz Tag einlegen
Freitag kommt ja Verwandschaft und da muss natürlich alles blitze blank rein Bin ja mal gespannt wie lange das morgen dauert
08.04.2009 22:01
Bor Aggi das ist ja ein Traum zimmer *neidisch guck*
08.04.2009 22:03
Zitat von Princess19:

Ach quatsch Das ist doch kein Traumzimmer.. ist ganz normal Aber Dankeeeeeee Das freut mich wenn es dir gefällt
Morgen Frühjahrsputz??! Boah ich bin froh das ich das hinter mir habe .. mein Bauch macht im Moment dauernd schüüübee
DeeLady
19170 Beiträge
08.04.2009 22:03
Zitat von AggiBuu25:

Daddy.. ich habe sehr viele HotDogs nur für dich gegessen Waren sehr sehr leckkaaaa
War das ein Tag heute.. erst Ikea .. und dann haben wir ewig im Kinderzimmer herum gemacht .. die Vorhänge sind leider immernoch nicht vollstädnig dran weil ne Blume drauf gekracht ist und ich seie jetzt erst mal ordentlich waschen muss
Aber schaut mal .. so schaut es im Moment aus.. bin ganz glücklich darüber .. morgen müssen wir noch ein Regal aufbauen und die Vorhänge fertig machen!!

Wie geht es euch allen?!! Was habe ich verpasst??! Habe nicht alles nachgelesen weil es echt verdammt viel war

Aggi das ist echt wunderschön geworden...ich liebe Türkis
08.04.2009 22:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

Aggi das ist echt wunderschön geworden...ich liebe Türkis

DANKEEEE Ohjaa das hast du rechrt.. Türkis ist echt toll Die Farbe hat ir in der Wohnung noch gefehlt .. sonst ist alles bunt
08.04.2009 22:07
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Princess19:

Ach quatsch Das ist doch kein Traumzimmer.. ist ganz normal Aber Dankeeeeeee Das freut mich wenn es dir gefällt
Morgen Frühjahrsputz??! Boah ich bin froh das ich das hinter mir habe .. mein Bauch macht im Moment dauernd schüüübee

Nääää also ich finds hammer toll. Hätte ich auch gerne^^

Joar der Frühjahrsputz muss leider sein
Ist aber zum Glück nicht so viel. Muss nur alle Räume wieder Saugen " blöden Katzenhaare" Und alle Böden wischen und sonst eig nicht viel, ausser Wäsche nochmal waschen und paar teile spühlen. es geht eig. Nur bei meinem tempo dauert es ewig
Mein bauch ist der horror^^
Muss mal ein neues Bild machen ^^
DeeLady
19170 Beiträge
08.04.2009 22:09
Ich glaube, so langsam sollten wir uns auch mal ranmachen...müsen ja noch alles kaufen...Möbel, Kinderwagen etc. etc...ihr habt schon sogut wie alles fertig...
08.04.2009 22:14
@Princi.. achhh.. ich dachte du musst Fenster putzen und Schränke ausräumen und auswischen und und und... puuhhh.. das habe ich gemacht und auch noch den Herd geschrubbt.. ich glaube ich habe im moment diesen komischen Nestbautrieb?!! Oder??

@Jackie .. uii.. hast du noch nichts??!! Jetzt wird aber Zeit
08.04.2009 22:18
Mein Bauch hat auch nen schub gemacht aber was für einen Und die Streifen werden immer übler
Aber naja da muss ich durch ich Öle und creme weiter in der Hoffnung das es nicht noch schlimmer wird.
setze mal 3 Bilder von grade eben im bauchi Thread
08.04.2009 22:21
so drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt