Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
09.04.2009 08:14
Zitat von Nici1984:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

huhu...
wollt nur mal kurz bericht erstatten bevor ich dir füße hochleg...
konzert war super und dem kleinen hats anscheinend auch gefallen und heut beim doc hab ich schonung vorgeschrieben bekommen(und son ekelhaftes magnesiumzeugs) da das was ich hatte nicht nur übungs sondern senkwehen waren und der kleine liegt schon richtig rum und auch schon ziemlich tief,mumu ist sehr weich aer noch verschlossen aber der gebärmutterhals schon verkürzt...naja jedenfalls war heut noch nix mit schonen da ich eben erst von der beerdigung wieder gekommen bin und jetzt bin ich fix und alle...
achso ja eric ist knapp 40cm groß(konnte se net genau sagen weil er so gezappelt hat) und ca. 1750g schwer...muss jetzt in einer woche wieder hin zur kontrolle...
seid mir ned bös wenn ich nix nachgelesen hab werd das die tage mal noch überfliegen aber jetzt will ich liegen...
also schönen abend ihr süßen...bye bye
bin so frech und schubs das nochmal vor gestern hat das glaub niemand wirklich gelesen...

hör auf deinen arzt. ich lag eine woche im kh weil sich dadurch mein mumu geöffnet hatte

und ordentliche maße hat dein kleiner....
huhu...is halt immer leichter gesagt wie getan...n bissle was machen muss ichja auch...nacher muss ich erstmal einkaufen...kühlschrank is leer..
ja gell find den auch schon ziemlich groß und schwer naja 4 wochen muss er mindestens noch aushalten...und sonst alles klar bei dir

einkaufen sollteste dann jetz erst recht nich
hast du keinen der das mit dir machen könnte ?
wäre bestimmt besser
meine maus soll zwei wochen zu klein sein.... also nich zu klein sondern zu wenig wiegen, aber mein sohn war auch so zierlich.
ja bei mir is schon wieder scheiße mit meinem bauchaua, is das gleiche wie an dem tag wo ich in s kh muste, gleich erst ma zur ärztin und bei dir ?
ja habs grad gelesen...sind das wehen? mein mann geht ja mit einkaufen kann den aber net alleine schicken dann fehlt die hälfte ...mir gehts soweit ganz gut...hatte gestern noch n paar leichte wehen aber heut war noch nix hab nur schlecht geschlafen bestimmt wegen dem ganzen stress gestern...muss ja nächste woche wieder zum fa zur kontrolle....
drück dir ganz fest die daumen das es nicht wieder so schlimm ist...die zwerge sollen mal langsam machen is noch genug zeit!

das denk ich wohl auch. madame hat noch mindestens 5 wochen die se bleiben darf.... danach kannse ja kommen wenn se will, aber solange soll se noch bei mir bleiben.....

aber ihr gehts super, hat die ganze nacht theater gemacht und auch jetz wieder.... und sie hat schon wieder schluckauf.... den hat se ungefair 4 mal am tag
Nici1984
17762 Beiträge
09.04.2009 08:14
Zitat von KerstinW:

@Nici!! War doch auch so geschockt wegen der Groesse meines Kleinen, der ja laut meines Fa schon 48cm gross sein soll. War ja dann im KH zum Anmelden und hab dann dort nochmal nachgefragt!! Und die haben mir gesagt, das es fast unmoeglich ist in dem Stadium die Groesse zu messen, und das sich niemand am Ende der SS fuer die Groesse interessiert, da es eh nie stimmt!! Man soll sich absolut nur nach dem Gewicht richten!!!
Stell dir mal vor meiner waere jetzt wirklich 48, bin ja sogar fast ne Woche hinter dir!!
das wäre ja gigantisch...so groß war ich bei der geburt... ja ich weiß das sind alles bloß richtwerte und laut denen bin ich 2 tage weiter aber die 2 tage meinte se das is es nicht wert den et zu korrigieren die kleinen kommen eh wann sie wollen aber vom gewicht sei er super...und n kopfumfang hat er ca. 30,5 cm
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2009 08:16
Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

@Nici!! War doch auch so geschockt wegen der Groesse meines Kleinen, der ja laut meines Fa schon 48cm gross sein soll. War ja dann im KH zum Anmelden und hab dann dort nochmal nachgefragt!! Und die haben mir gesagt, das es fast unmoeglich ist in dem Stadium die Groesse zu messen, und das sich niemand am Ende der SS fuer die Groesse interessiert, da es eh nie stimmt!! Man soll sich absolut nur nach dem Gewicht richten!!!
Stell dir mal vor meiner waere jetzt wirklich 48, bin ja sogar fast ne Woche hinter dir!!
das wäre ja gigantisch...so groß war ich bei der geburt... ja ich weiß das sind alles bloß richtwerte und laut denen bin ich 2 tage weiter aber die 2 tage meinte se das is es nicht wert den et zu korrigieren die kleinen kommen eh wann sie wollen aber vom gewicht sei er super...und n kopfumfang hat er ca. 30,5 cm
Na dann ist doch alles bestens. Mein FA guckt am 20.4. ob mein ET verschoben werden muss!!
Nici1984
17762 Beiträge
09.04.2009 08:16

oja das kenn ich mein mann hat gestern nacht sogar n paar tritte in den rücken bekommen
Nici1984
17762 Beiträge
09.04.2009 08:18
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Na dann ist doch alles bestens. Mein FA guckt am 20.4. ob mein ET verschoben werden muss!!
hauptsache ist doch das se gesund sind ...klar macht man sich gedanken über die geburt..also ich hab ja auch nicht wirklich angst vor der geburt sondern eher vor den schmerzen aber solange es meinem schatz gut geht...
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2009 08:22
Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

hauptsache ist doch das se gesund sind ...klar macht man sich gedanken über die geburt..also ich hab ja auch nicht wirklich angst vor der geburt sondern eher vor den schmerzen aber solange es meinem schatz gut geht...
Ja, bei mir sijnds auch die Schmerzen, deshalb wollte ich ja ne PDA, aber als ich dann am Dienstag im KH mit dem Anestaesisten gesprochen habe und der mich ueber die Risiken aufgeklaert hat und mir genaustens erklaert hat wo die da hin spritzen, hab ich mir ueberlegt, das ich es wahrscheinlich doch ohne versuchen werde!!
Nici1984
17762 Beiträge
09.04.2009 08:26
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Ja, bei mir sijnds auch die Schmerzen, deshalb wollte ich ja ne PDA, aber als ich dann am Dienstag im KH mit dem Anestaesisten gesprochen habe und der mich ueber die Risiken aufgeklaert hat und mir genaustens erklaert hat wo die da hin spritzen, hab ich mir ueberlegt, das ich es wahrscheinlich doch ohne versuchen werde!!
echt soviele risiken? hm...also ich willes auch auf jeden fall ohne probieren blöd nur wenn ich dann irgendwann doch eine will und dann heißt es "nö jetzt gibs keine mehr is eh gleich geschafft" na super
09.04.2009 08:26
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

das find ich gut

auch wenn die schmerzen unerträglich erscheinen, schafft man es doch irgendwie da durch. ich hab noch nie gehört das eine mutter durch die schmerzen gestorben sei, auch wenn manche das behaupten.

wenn der arzt falsch sticht kann man ja auch querschnittgelähmt werden.... wollteste ma eben dein kind bekommen und dann kannste dich nich mehr bewegen, geil

ich werd auch wieder ohne pda entbinden, wenn die einmal da sind is es eh egal was man gerade noch durchgemacht hat und kurz darauf denkt man schon über das nächste
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2009 08:33
Ja Escape , du hast ja vollkommen recht, deshalb hab ichs mir auch ueberlegt!! Haben schon so viele vor mir ausgehalten, dann schaff ichs auch!!!
09.04.2009 08:33
so, ich werd mich dann jetz wa fertig machen und zu meiner ärztin gehen, wünscht mir glück

ich wünsche euch noch einen schönen tag, bis dann *winke
09.04.2009 08:34
Zitat von KerstinW:

Ja Escape , du hast ja vollkommen recht, deshalb hab ichs mir auch ueberlegt!! Haben schon so viele vor mir ausgehalten, dann schaff ichs auch!!!

ja sicher, sind doch starke mamis
09.04.2009 08:41
so ich bin wieder da.

ach ich habe keine lust mehr zu warten?? geht euch das auch so?
und zum arbeiten habe ich auch keine lust mehr!!!!
ich bin in letzter zeit so schlecht gelaunt und irgendwie gereitzt und genervt. was rechtmachen kann man mir auch immo nicht!!
argh das ist so nervig!!!!!!!!!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2009 08:50
Zitat von mom03:

so ich bin wieder da.

ich bin in letzter zeit so schlecht gelaunt und irgendwie gereitzt und genervt. was rechtmachen kann man mir auch immo nicht!!
Ja, ich wuenschte auch ich koennte meinen Kleinen schon im Arm halten!! Arbeiten geh ich ja schon lang nicht mehr, aber sei doch froh, da biste wenigstens bisl abgelenkt. Kann ganz schoen langweilig werden wenn man nur daheim sitzt!!
09.04.2009 08:55
Zitat von KerstinW:

Zitat von mom03:

so ich bin wieder da.

Ja, ich wuenschte auch ich koennte meinen Kleinen schon im Arm halten!! Arbeiten geh ich ja schon lang nicht mehr, aber sei doch froh, da biste wenigstens bisl abgelenkt. Kann ganz schoen langweilig werden wenn man nur daheim sitzt!!

ach naja hier hätte ich schon noch genug zu tun das ich mich nicht langweile aber gut das geld können wir schon gut gebrauchen. wenn ich erst mal zu hause bin fällt das ja weg.
09.04.2009 09:10
Neee neee ich mach nicht zu viel *hust*

Hab nur schon Fenster geputz ( sahen ned mehr so doll aus) ^^
In der Küche: Gespühlt, Tresen sauber gemacht, Müll runter gebracht, Gefegt und dann richtig Geputzt Aber jetzt wo es da trocknet mach ich pause Dann gehts weiter im Bad
Und dann das Wohni dann bin ich fertig
Und danach geh ich dann Schuhe kaufen und ein paar schöne Blümchen und nach einer neuen handtasche wollt ich auch gucken meine hat den geist aufgegeben und ich brauche mal mehr platz ^^ Einkaufen gehe ich dann heute Nachmittag mit meinem Mann
dazu hab ich jetzt alleine keinen nerv

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt