Junibaby´s 2009
09.04.2009 09:43
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:letztes jahr lag bei uns glaub sogar noch schnee an ostern
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von nisa03:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von nisa03:
Zitat von Pünktchennr3:
Guten Morgen!
Bad blitzt,Wäsche hängt draussen,der tägliche Sandkasten im Flur ist beseitigt,Hermine ist im Ofen und Tochter im Kiga!
Jetzt muss ich erst mal ne Kaffeepause machen bevor es gleich weiter geht!
Bei euch alles klar?
respekt
hast ja schon eniges hinter dir heute
ich sitze hier und warte ab bis endlich 15uhr is
Weiste du was das schlimmste ist?
Das ist erst der Anfang
Wenn ich meine Liste im Kopf abrufe was heute noch gemacht werden muss,möchte ich mich ins Bett verkriechen und nie wieder aufstehen
öha...
aber übertreibs nicht... morgen ist auch noch ein tag!!!
Ach quatsch.Nur das übliche Tagesprogramm.Außer der Reihe ist heute nur das ich mich irgendwann in mein Schlafzi speere und die Osterkörbchen meiner Kinder mache,weil wir diese welche morgen wegbringen müssen.Wir sind Sonntag bei meiner Mama zum Frühstück.Und die hat ein Haus(nix aufregendes).Aber der dazugehörige Garten ist gigantisch(ehrlich).2Fußballfelder groß.Super geil.Da haben die Kinder richtig was zu tun mit suchen!
oh ja, das ist echt toll!!!
war bei meiner omi früher auch so...die hatte auch einen RIESEN garten...
nur der nachteil war irgendwann eben das man schon fast keine lust mehr zum suchen hatte weil es SOOOOO viele versteckmöglichkeiten gab...
auserdem hab ich mich dann immer aufgeregt weil mein bruder schon alles gefunden hatte und ich noch immer mit leeren händen da stand *grumml*
aber so ein großer garten ist echt toll... vorallem wenn dann das wetter auch noch passt!!
kann mich die letzten jahre fast nur noch an verregnete ostern erinnern...
Ja wir müssen Dominik auch immer etwas bremsen,damit Mina auch Chancen hat was zu finden!
Meine werden aber nicht suchfaul.Letztes Jahr sind sie glatt nach dem Frühstück nochmal raus.Es war ja im Bereich des möglichen das der Osterhase zwischenzeitlich wieder gekommen ist und noch was versteckt hat
09.04.2009 09:43
Zitat von nisa03:ja das hatten wir schon öfter..sind ja auf der rauen alb
schnee an ostern ???
na dann haben wir dieses jahr aber glück!
09.04.2009 09:45
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von nisa03:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von nisa03:
Zitat von Pünktchennr3:
Guten Morgen!
Bad blitzt,Wäsche hängt draussen,der tägliche Sandkasten im Flur ist beseitigt,Hermine ist im Ofen und Tochter im Kiga!
Bei euch alles klar?
respekt
Das ist erst der Anfang
Wenn ich meine Liste im Kopf abrufe was heute noch gemacht werden muss,möchte ich mich ins Bett verkriechen und nie wieder aufstehen
öha...
Ach quatsch.Nur das übliche Tagesprogramm.Außer der Reihe ist heute nur das ich mich irgendwann in mein Schlafzi speere und die Osterkörbchen meiner Kinder mache,weil wir diese welche morgen wegbringen müssen.Wir sind Sonntag bei meiner Mama zum Frühstück.Und die hat ein Haus(nix aufregendes).Aber der dazugehörige Garten ist gigantisch(ehrlich).2Fußballfelder groß.Super geil.Da haben die Kinder richtig was zu tun mit suchen!
nur der nachteil war irgendwann eben das man schon fast keine lust mehr zum suchen hatte weil es SOOOOO viele versteckmöglichkeiten gab...
auserdem hab ich mich dann immer aufgeregt weil mein bruder schon alles gefunden hatte und ich noch immer mit leeren händen da stand *grumml*
aber so ein großer garten ist echt toll... vorallem wenn dann das wetter auch noch passt!!
Ja wir müssen Dominik auch immer etwas bremsen,damit Mina auch Chancen hat was zu finden!
Meine werden aber nicht suchfaul.Letztes Jahr sind sie glatt nach dem Frühstück nochmal raus.Es war ja im Bereich des möglichen das der Osterhase zwischenzeitlich wieder gekommen ist und noch was versteckt hat
die hoffnung stirbt zu letzt!!!
09.04.2009 09:45
Och nö!
Mir ist das Wetter egal,solange es nicht regnet oder schneit.Osterkörbchensuche in der Wohnung finde ich blöd!
Mir ist das Wetter egal,solange es nicht regnet oder schneit.Osterkörbchensuche in der Wohnung finde ich blöd!
09.04.2009 09:46
Zitat von nisa03:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von nisa03:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von nisa03:
Zitat von Pünktchennr3:
Guten Morgen!
Bei euch alles klar?
respekt
Das ist erst der Anfang
öha...
die hoffnung stirbt zu letzt!!!
Ja vor allen Dingen haben die beiden letztes Jahr soviel bekommen das es für 4 Kinder gereicht hätte.Unersättlich!
09.04.2009 09:49
Dominik zieht seit heute morgen schon so ein Gesicht:
Grund:Melina hat heute ihren letzten Kiga-Tag.Und der Osterhase macht heute schon einen verfrühten Abstecher in den Kiga und versteckt dort ein Mini-Osterkörbchen!
"Toll!Warum hab ich Ferien?( )Kommt der dann vieleicht auch verfrüht hierhin?....."
Grund:Melina hat heute ihren letzten Kiga-Tag.Und der Osterhase macht heute schon einen verfrühten Abstecher in den Kiga und versteckt dort ein Mini-Osterkörbchen!
"Toll!Warum hab ich Ferien?( )Kommt der dann vieleicht auch verfrüht hierhin?....."
09.04.2009 09:52
So bin auch kurz was einkaufen.Hermine muss gleich auch noch aus dem Ofen.
Bisspäter!
Bisspäter!
09.04.2009 09:52
naja pünktchen, nächstes jahr müssen sie es ja dann auch unter 3 verteilen
bei meiner kleinen (wobei sie inzwischen auch nicht mehr so klein ist (14)) war es die letzten jahre an ostern auch schon fast wie an weihnachten
mal abgesehen von den ganzen süßigkeiten... ist es schon krass was es heute alles zu ostern gibt
ich kann mich bei mir früher an EINEN schokohasen ein paar eier und ne kleinigkeit zum spielen oder ne kinokarte (so im wert von 10-15DM) erinnern...
bei meiner kleinen (wobei sie inzwischen auch nicht mehr so klein ist (14)) war es die letzten jahre an ostern auch schon fast wie an weihnachten
mal abgesehen von den ganzen süßigkeiten... ist es schon krass was es heute alles zu ostern gibt
ich kann mich bei mir früher an EINEN schokohasen ein paar eier und ne kleinigkeit zum spielen oder ne kinokarte (so im wert von 10-15DM) erinnern...
09.04.2009 09:54
Zitat von Pünktchennr3:
Dominik zieht seit heute morgen schon so ein Gesicht:
*grins* das ist aber auch wirklich gemein!!!
böööser oster hase
also gut... dann verkrümel ich mich auch mal wieder und suche mir irgendwo noch ein wenig was zum arbeiten
09.04.2009 09:59
Bäääääääääääääh Nääääääää hab kein Bock mehr Immerhin sind Küche , Flur und Bad fertig Wohnzimmer mache ich lieber nachher. Mein Rücken tut langsam weh Ich mach eig nicht viel aber ich Schwitze wie ne Oma die grade nen 1000 Meter lauf hinter sich hat Also wieder ausruhen -.- und dann geh ich los. Dann bin ich auch mal an der frischen Luft kann ja nicht schaden Bor ich brauch ein Sauerstoffzelt
09.04.2009 10:14
Guten Morgen
Ich habs gestern nimmer geschafft online zu kommen. Schatzi wollte an den Rechner, nachdem mein Schwager mir die Haare geschnitten hat. Sorry Jacky.
Wie gehts euch allen so? Habt ihr gelesen, wie es gestern bei mir beim FA war?
Mias Kopfumfang war gestern bei 32+5 und ihr Bauchumfang bei 27+0
Ich habs gestern nimmer geschafft online zu kommen. Schatzi wollte an den Rechner, nachdem mein Schwager mir die Haare geschnitten hat. Sorry Jacky.
09.04.2009 10:46
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen
32,5.............so gross schon????? HIMMEL.... was geht ab - sind die schon soooooo groß???? Mir tut es jetzt schon weh!!!
Meine Freundin hatte letztens nen Kaiserschnitt und dals sie im Krankenhaus lag hat sie ne Freundin besucht die n halbes Jahr zuvor natürlich entbunden hat. Sie hat dann gefragt wie denn der 1. Sex nach der "natürlichen Entbindeung" war und wisst Ihr was die gesagt hat?????
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN HÄSCHEN is bei Euch au so tolles Wetter?????????
09.04.2009 10:59
Zitat von Smile:
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen
32,5.............so gross schon????? HIMMEL.... was geht ab - sind die schon soooooo groß???? Mir tut es jetzt schon weh!!!
Meine Freundin hatte letztens nen Kaiserschnitt und dals sie im Krankenhaus lag hat sie ne Freundin besucht die n halbes Jahr zuvor natürlich entbunden hat. Sie hat dann gefragt wie denn der 1. Sex nach der "natürlichen Entbindeung" war und wisst Ihr was die gesagt hat?????
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN HÄSCHEN is bei Euch au so tolles Wetter?????????
Süße, nicht 32,5 sondern die Größe vom Kopf entspricht der Woche 32+5 und die Größe vom Bauch entspricht der Woche 27+0
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt