Junibaby´s 2009
09.04.2009 12:18
Zitat von 03nisa:Was machste bei der nachbarin !!
hallo alle!!!!
ich hab voll geile news, aber weil meine freundin mich ignoriert, geh ich jetzt erst mal zu der nachbarin in die wohnung - die ist nämlich net da!
und die hat wenigstens schon meine news hören wollen!!!
Was gibts fuer News, komm erzaehl schon!!!
09.04.2009 12:24
Zitat von KerstinW:
Zitat von 03nisa:Was machste bei der nachbarin !!
hallo alle!!!!
ich hab voll geile news, aber weil meine freundin mich ignoriert, geh ich jetzt erst mal zu der nachbarin in die wohnung - die ist nämlich net da!
und die hat wenigstens schon meine news hören wollen!!!
Was gibts fuer News, komm erzaehl schon!!!
die news sind in meinem thread nachzulesen!!!!
und bei der nachbarin werd ich jetzt erst mal den kühlschrank plündern!!!!
09.04.2009 12:45
Halli Hallo ihr Süßen Naaa, alle gute Laune heute ? Die Sonne strahlt wieder als hätte sie nie was anderes gelernt
Ich hab sooo gute Laune, denn Schatzi kommt nachher wieder...
09.04.2009 12:46
Zitat von DeeLady:Hey, schoen das Du heut so super laune hast, aber kann man ja verstehen, hast ihn ja laenger nicht gesehen!!! Na dann wuensch ich euch nen schoenen Tag, wirste wohl heut beschaeftigt sein!?
Halli Hallo ihr Süßen Naaa, alle gute Laune heute ? Die Sonne strahlt wieder als hätte sie nie was anderes gelernt
09.04.2009 12:49
Zitat von KerstinW:
Zitat von DeeLady:Hey, schoen das Du heut so super laune hast, aber kann man ja verstehen, hast ihn ja laenger nicht gesehen!!! Na dann wuensch ich euch nen schoenen Tag, wirste wohl heut beschaeftigt sein!?
Uhhjaa...ich hab ja dann wieder wen, den ich anmeckern kann...bei dem ich rumnörgeln kann...der für mich alles machen darf...da muss man doch super Laune haben
Nein mal im Ernst ich bin echt froh...
09.04.2009 12:50
hallo ich bin auch wieder da,
hab meinen sohn abgeholt der jetzt winni pooh guckt und ich habe uns ne pizza rein geschoben. dann habe ich noch schnell den geschirrspüler aus und ein gereumt und dann muss ich noch sauber machen und duschen und arbeiten und dann zum geburtstag! puh und dann habe ich die schnauze voll
was macht ihr heute noch so
hab meinen sohn abgeholt der jetzt winni pooh guckt und ich habe uns ne pizza rein geschoben. dann habe ich noch schnell den geschirrspüler aus und ein gereumt und dann muss ich noch sauber machen und duschen und arbeiten und dann zum geburtstag! puh und dann habe ich die schnauze voll
was macht ihr heute noch so
09.04.2009 12:51
Zitat von DeeLady:Naja, das muss ihm klar sein, das bei aller Freude eben auch nutzen dabei ist . Immerhin biste im 8. Monat schwanger!!!!
Zitat von KerstinW:
Uhhjaa...ich hab ja dann wieder wen, den ich anmeckern kann...bei dem ich rumnörgeln kann...der für mich alles machen darf...da muss man doch super Laune haben
Nein mal im Ernst ich bin echt froh...
09.04.2009 12:52
huhu mädels und natürlich auch daddy!
@mom: schön, dass du wieder zu hause bist!
@nici: is doch eigentlich noch ein bisschen früh für senkwehen ?!? dann mach mal lieber das was der arzt sagt und schone dich. oder willst du etwa unbedingt die erste sein aber eric hat tolle werte!
@julia: hm, schon komisch, dass die werte soweit auseinander sind. also mein FA hatte sich beim letzten termin beim ersten messen vom kopf total vermessen und es drauf geschoben, dass der kopf blöd gelegen habe. nach der ersten messung wäre ich bei 34+3 gewesen, was den kopf angeht, da war ich 30+4! denke, die können das eh nicht so hundertprozentig sagen und grade dabei brauchen die echt nur nen millimeter verrutschen und die werte sind total anders.
@pünktchen: solche situationen kenn ich nur zu gut. das letzte mal als mir sowas passiert ist hatte ich ne freundin dabei und selbst die hat ne menge von den schimpfwörtern nochnicht gekannt
@isa: sind ja nur noch etwas mehr als zwei stunden, dann hast du deinen vorerst letzten feierabend!
so hoffe, dass ich niemanden vergessen hab...
und natürlich dass es euch allen gut geht!!!
@mom: schön, dass du wieder zu hause bist!
@nici: is doch eigentlich noch ein bisschen früh für senkwehen ?!? dann mach mal lieber das was der arzt sagt und schone dich. oder willst du etwa unbedingt die erste sein aber eric hat tolle werte!
@julia: hm, schon komisch, dass die werte soweit auseinander sind. also mein FA hatte sich beim letzten termin beim ersten messen vom kopf total vermessen und es drauf geschoben, dass der kopf blöd gelegen habe. nach der ersten messung wäre ich bei 34+3 gewesen, was den kopf angeht, da war ich 30+4! denke, die können das eh nicht so hundertprozentig sagen und grade dabei brauchen die echt nur nen millimeter verrutschen und die werte sind total anders.
@pünktchen: solche situationen kenn ich nur zu gut. das letzte mal als mir sowas passiert ist hatte ich ne freundin dabei und selbst die hat ne menge von den schimpfwörtern nochnicht gekannt
@isa: sind ja nur noch etwas mehr als zwei stunden, dann hast du deinen vorerst letzten feierabend!
so hoffe, dass ich niemanden vergessen hab...
und natürlich dass es euch allen gut geht!!!
09.04.2009 12:55
Man oh man, bis man hier durch ist mit dem nach lesen...
Wollte eigentlich mit GUTEN MORGEN anfangen, seit dem sitze ich nämlich schon hier und lese , aber jetzt ist wohl doch MAHLZEIT angebrachter
Man Princess , du bist ja JEDEN Tag am putzen...
Wo holst du denn immer den ganzen Dreck her???
Julia , hat sich dein FA denn Sorgen gemacht wegen dem Größenunterschied vom Kopf zum Bauch???
Me , bei mir ist alles paletti!!!
So, hier zur ERINNERUNG:
[quote=] Julia Baby
Huhu,
ich brauch noch die Nummer von Katymausi ,
TaDe , NovaleeNation , Wildangel und JayJay sind ja so selten hier; so lange warte ich nicht. [/quote]
Wollte eigentlich mit GUTEN MORGEN anfangen, seit dem sitze ich nämlich schon hier und lese , aber jetzt ist wohl doch MAHLZEIT angebrachter
Julia , hat sich dein FA denn Sorgen gemacht wegen dem Größenunterschied vom Kopf zum Bauch???
So, hier zur ERINNERUNG:
[quote=] Julia Baby
Huhu,
TaDe , NovaleeNation , Wildangel und JayJay sind ja so selten hier; so lange warte ich nicht. [/quote]
09.04.2009 12:56
achso hast du meine nummer gestern abend noch bekommen julia???
Zitat von starshine11:
Man oh man, bis man hier durch ist mit dem nach lesen...
So, hier zur ERINNERUNG:
[quote=] Julia Baby
Huhu,
TaDe , NovaleeNation , Wildangel und JayJay sind ja so selten hier; so lange warte ich nicht.
[/quote]
Also Katymausi ist ja jetzt da... Und Jayjay hab ich in MSN drin...ich werde sie mal anschreiben, wenn sie online kommt
Hey Katy und Starshine !!! Wie gehts euch heut?? Was habt ihr fuer heut geplant???
Bei mir steht heut abend nur der letzte GVK an
Und bisl putzen wollt ich auch noch!
Bei mir steht heut abend nur der letzte GVK an
Und bisl putzen wollt ich auch noch!
09.04.2009 12:57
Ne Süße, ich warte noch auf deine Nummer und dann mach ich die Liste
09.04.2009 12:59
Oh ich glaub das mit Jayjay und MSN wird nichts, laut meines tollen Programmes war sie nämlich schon 15 Tage nicht online...
09.04.2009 12:59
Starshine, du bist ein Schatz
Was meint ihr, soll ich noch auf Nummern warten???
Was meint ihr, soll ich noch auf Nummern warten???
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt