Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.04.2009 13:17
Also PNs sind raus; ich hoffe, dass ich keine vergessen habe. Die, die selten hier sind, müssen sich dann halt selbst drum kümmern.
Ich geh jetzt aufs Rathaus und hole den Eltern- und Kindergeldantrag ab, dass ich das schon mal im Vorfeld ausfüllen kann.
katymausi
4239 Beiträge
09.04.2009 13:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von katymausi:

hui und ich bin ja schon U60

Jau...Gratulation...

Ich bin fro, wenn ichmorgen mal endlich U80 bin....

ui danke! das ging aber jetzt irgendwie total schnell...
hab mich grade fast erschrocken, als ich mal auf meinen ticker geschaut hab
09.04.2009 13:18
Zitat von JuliaBaby:

Also PNs sind raus; ich hoffe, dass ich keine vergessen habe. Die, die selten hier sind, müssen sich dann halt selbst drum kümmern.
Ich geh jetzt aufs Rathaus und hole den Eltern- und Kindergeldantrag ab, dass ich das schon mal im Vorfeld ausfüllen kann.

hab keine bekommen
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.04.2009 13:20
Isa, deine Nummer hab ich.
Hab nur denen geschrieben, von denen ich die Nummer noch brauch und am Sonntag bekommt ihr alle die neue Liste
DeeLady
19170 Beiträge
09.04.2009 13:20
Zitat von JuliaBaby:

Kannst du dir doch zuschicken lassen...und Rathaus ? Ist die Kindergeldkasse bei euch nicht in der Agentur für Arbeit ?
09.04.2009 13:21
Zitat von JuliaBaby:

Isa, deine Nummer hab ich.
Hab nur denen geschrieben, von denen ich die Nummer noch brauch und am Sonntag bekommt ihr alle die neue Liste

aaaaaaah ok... hab wohl mal wieder nicht richtig mitgelesen
danke schon mal
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.04.2009 13:23
Isa, ich mach jetzt schon mal ne kleine Party für dich, weil ich nachher net da bin, wenns soweit ist... noch 1,5 Stunden, dann hast du es geschafft!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.04.2009 13:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von JuliaBaby:

Kannst du dir doch zuschicken lassen...und Rathaus ? Ist die Kindergeldkasse bei euch nicht in der Agentur für Arbeit ?

Die, die mit mir zum GVK geht und bei mir im Ort wohnt, hat anscheinend letzte Woche beides im Rathaus geholt.
katymausi
4239 Beiträge
09.04.2009 13:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von JuliaBaby:

also bei uns ist die kindergeldkasse in der kreisverwaltung.
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2009 13:27
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JuliaBaby:

Die, die mit mir zum GVK geht und bei mir im Ort wohnt, hat anscheinend letzte Woche beides im Rathaus geholt.
Das ist von Bundesland oder Gemeinden unterschiedlich!! Bei manchen ists das Rathaus, bei anderen das Jugendamt. Bei mir ist Kindergeld beim Arbeitsamt, und Elterngeld hat ne extra Stelle!!
Reikeee
4681 Beiträge
09.04.2009 13:28
Hallo und einen wunderschönen guten Tag zusammen
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.04.2009 13:28
Also Mädels, bin dann weg.
Wenn ich wieder komme, krieg ich dann eigentlich nen neuen ORden bei 2000 Beiträgen???
Bis später
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2009 13:29
Zitat von Reikeee:

Hallo und einen wunderschönen guten Tag zusammen
Huhu Reikeee. Wie gehts dir heut?
DeeLady
19170 Beiträge
Ich töte glaube ich eine meiner Ratten !!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von JuliaBaby:

Also Mädels, bin dann weg.
Wenn ich wieder komme, krieg ich dann eigentlich nen neuen ORden bei 2000 Beiträgen???
Bis später
Na LOGO!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt