Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
08.04.2009 16:35
Ja, ein wunderschöner ist er!!!
Aber Ratten und Kater passt doch nicht zusammen...
Oder doch???
DeeLady
19170 Beiträge
08.04.2009 16:46
Zitat von starshine11:

Ja, ein wunderschöner ist er!!!
Aber Ratten und Kater passt doch nicht zusammen...
Oder doch???

Doch, aber wenn würde das nur mit einem Babykater gehen, denn er kann sie dann lieben lernen...allerdings dürfen wir hier in dieser Wohnung keine Hunde und Katzen
Hier ist der Beweiß...es können sich alle lieb haben Das ist zuuu süß..ich tick aus...am Ende putzt die Katze die Ratte...wie niedlich

http://www.bendecho.de/73e007bc76-hund-katze-ratte

http://www.clipfish.de/video/2908713/ratte-und-kat ze/
starshine11
9233 Beiträge
08.04.2009 17:02
Die Bremer Stadtmusikanten!!!!!
08.04.2009 17:04
So bin wieder da ohne neue Schuhe
Mist Laden ist zu die bauen um -.- Und wollte ned extra in die Stadt fahren
Und bor ist das hier am Schütten und stürmen total heftig -.-
DeeLady
19170 Beiträge
08.04.2009 17:12
Mprgen kommt mein Schatzi wieder...nananananananana
mami0609
8503 Beiträge
08.04.2009 17:27
hallo,

komme gerade aus kizi nr. 3....habe heute morgen die eine wand gestrichen...mit ner farbe die eigentlich gelb sein sollte.....habs trocknen gelassen...naja und was soll ich sagen....mein mann meint die sieht aus wie rotze....sch....naja gott sei dank habe ich erstmal nur eine wand gemacht...jetzt habe ich das ganze wieder weiß überstrichen und morgen kaufen iwr dann richtiges gelb...das dazu...voll die zeitverschwendung...*grml*
Zauberstern
8378 Beiträge
08.04.2009 17:29
@nisa
na du waschmittelsuchti dann hab ich den perfekten namen für euch
ARIEL

@pünktchen
ich kenn den teig als herman. gabs in meiner schulzeit. ich war süchtig nach dem zeug...jammijammi
mami0609
8503 Beiträge
08.04.2009 17:29
Zitat von DeeLady:

meiner hat jetzt bis einschließlich zum 18 frei....
08.04.2009 18:03
manno namensvorschlag kam garnicht gut an Mein Mann will Lea Sophie Ich aba nich Ist doch doof wir werden uns nie einig -.-
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.04.2009 18:34
Zitat von mami0609:

hallo,

komme gerade aus kizi nr. 3....habe heute morgen die eine wand gestrichen...mit ner farbe die eigentlich gelb sein sollte.....habs trocknen gelassen...naja und was soll ich sagen....mein mann meint die sieht aus wie rotze....sch....naja gott sei dank habe ich erstmal nur eine wand gemacht...jetzt habe ich das ganze wieder weiß überstrichen und morgen kaufen iwr dann richtiges gelb...das dazu...voll die zeitverschwendung...*grml*

Meine Mami............
HiDu.
"Kind geh in dein Rotzzimmer"!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.04.2009 18:35
Zitat von mami0609:

Zitat von DeeLady:

meiner hat jetzt bis einschließlich zum 18 frei....

Und den 2.Namen deiner Maus finde ich ja wohl zu geil!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.04.2009 18:37
Ach so:Ich bin wieder da.
Und ich hab sogar Rosa Dekosand bekommen.Zwar ohne Glitzer aber das war Tochter angesichts der Farbe dann auch völlig egal !
Zauberstern
8378 Beiträge
08.04.2009 18:39
@pünktchen
wie ist eigentlich die geschichte mit dem kiga ausgegangen? hast du denen so richtig schön den marsch geblasen???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.04.2009 18:49
Zitat von Zauberstern:

@pünktchen
wie ist eigentlich die geschichte mit dem kiga ausgegangen? hast du denen so richtig schön den marsch geblasen???

Jap.War aber etwas unbefriedigend.Mina´s Erzieherinn konnte ich nu keine Schuld geben,die war gerade nicht vor ort,nur die Praktikantin!
Die hab ich mir nu nicht gekrallt dafür aber gleich die Leiterin.Die hat das erst versucht etwas runterzuspielen bis sie gemerkt hat das ich immer noch ganz schön geladen war.Dann meinte sie nur das sie speziell dazu jetzt nichts sagen könnte sondern sich mit der Praktikantin und den anderen erziehern unterhalten muss!
Minas erzieherin meinte dann gestern zu mir das es wohl eine Teamsitzung gegeben hätte und das man jetzt speziell darauf achtet.
Aber das knallt da bald sowiso.Ich hab gerade diese Woche sehr viele wahnsinnig erschreckende Geschichten von Eltern gehört und das wird noch richtig ärger geben.
Nicht das die Erzieher allesamt unfähig sind.Gar nicht.Vor knapp nem Halben Jahr ist nur ein neues Konzept eingeführt worden und seit dem läufts da drunter und drüber!Nur geht das so gar nicht!
Zauberstern
8378 Beiträge
08.04.2009 18:52
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberstern:

@pünktchen

Jap.War aber etwas unbefriedigend.Mina´s Erzieherinn konnte ich nu keine Schuld geben,die war gerade nicht vor ort,nur die Praktikantin!
Die hab ich mir nu nicht gekrallt dafür aber gleich die Leiterin.Die hat das erst versucht etwas runterzuspielen bis sie gemerkt hat das ich immer noch ganz schön geladen war.Dann meinte sie nur das sie speziell dazu jetzt nichts sagen könnte sondern sich mit der Praktikantin und den anderen erziehern unterhalten muss!
Minas erzieherin meinte dann gestern zu mir das es wohl eine Teamsitzung gegeben hätte und das man jetzt speziell darauf achtet.
Aber das knallt da bald sowiso.Ich hab gerade diese Woche sehr viele wahnsinnig erschreckende Geschichten von Eltern gehört und das wird noch richtig ärger geben.
Nicht das die Erzieher allesamt unfähig sind.Gar nicht.Vor knapp nem Halben Jahr ist nur ein neues Konzept eingeführt worden und seit dem läufts da drunter und drüber!Nur geht das so gar nicht!

ohmann, das hört sich aber gar nicht so dolle an!! wie gehts einer maus nach der geschichte??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt