Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
07.04.2009 20:39
bye Romina maus
07.04.2009 20:41
hey mädels!
wollte mich nur mal eben vom GVK zurückmelden...bin da ja iwie nicht so der fan von! bin nciht jmd der in ner gruppe entspannen kann und so...naja, ich werds trotzdem machen! abwer dass lustige war ja, dass die ex von meinem freund auch da war! fand ich sehr amüsant dasss sie auch ss ist und so getan hat als würde sie mcih nciht wirklcih kennen obwohl ich genua weis, dass sie wusste wer ich bin

@mom03: wünsche dir alles gute und hoffe bald mal was zu hören was los ist...
@kerstin: find ich super dass du dem mal die meinung gesagt hast!! ist bestimmt bitter nötig gewesen

werd nciht lange on sein, also wünsche cih schonmal einen schönen abend für alle!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.04.2009 20:48
Zitat von vogelschaar:

hey mädels!
wollte mich nur mal eben vom GVK zurückmelden...bin da ja iwie nicht so der fan von! bin nciht jmd der in ner gruppe entspannen kann und so...naja, ich werds trotzdem machen! abwer dass lustige war ja, dass die ex von meinem freund auch da war! fand ich sehr amüsant dasss sie auch ss ist und so getan hat als würde sie mcih nciht wirklcih kennen obwohl ich genua weis, dass sie wusste wer ich bin

@mom03: wünsche dir alles gute und hoffe bald mal was zu hören was los ist...
@kerstin: find ich super dass du dem mal die meinung gesagt hast!! ist bestimmt bitter nötig gewesen

werd nciht lange on sein, also wünsche cih schonmal einen schönen abend für alle!!!!
Also ich geh ja super gern zum GVK, bin ganz traurig das es diesen Donnerstag schon das letzte mal ist!! Aber das die Ex dabei ist, ist ja sch***!!! Aber naja, du hast ihn, also in der angenehmeren Situation!!
07.04.2009 20:49
@Vogelschaar.. Huhu Das ist ja lustig mit der Ex deines Freundes.. mensch da hätte ich Spass gehabt Schönen abend dir noch

ich bin dann auch mal weg .. muss baden gehen . habe wieder dieses pieksen und mein bauch wird hart und ich habe rückenaua.. mal sehen ob es in der wanne besser wird
katymausi
4239 Beiträge
07.04.2009 20:51
hm ich weiß auch noch nicht so recht was ich vom GVK halten soll. eigentlich find ich es ganz ok da, aber hab trotzdem kein bock hinzufahren. wenn ich dann da bin ist alles ok, finde auch meistens interessant was die hebi so erzählt. werd diesen hier noch durchziehen und dann beim nächsten kind halt wahrscheinlich keinen machen.
ist ja irgendwie blöd, dass die ex da ist. auf der andren seite sieht sie ja so, dass ihr euch liebt, sonst wärst ja nicht ss von ihm
katymausi
4239 Beiträge
07.04.2009 20:52
winke aggi, drück dir die daumen, dass es besser wird.
07.04.2009 20:52
Dankkeee... bye bye
starshine11
9233 Beiträge
07.04.2009 20:58
Zitat von AggiBuu25:

@Vogelschaar.. Huhu Das ist ja lustig mit der Ex deines Freundes.. mensch da hätte ich Spass gehabt Schönen abend dir noch

ich bin dann auch mal weg .. muss baden gehen . habe wieder dieses pieksen und mein bauch wird hart und ich habe rückenaua.. mal sehen ob es in der wanne besser wird

Hm, das hört sich irgendwie nach Wehen an...
07.04.2009 21:01
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Hm, das hört sich irgendwie nach Wehen an...

hab ich mir jetzt auch gedacht als ich es gelesen habe...hoffe mal, dass es sich auch nur danach anhört!!!
ja, mit der ex finde ich auch schon eher lustig...aber sowas kann auch echt nur mir passieren
so, bin dann jetzt endgültig weg dr.house gucken *freu*

alles gute euch allen udn nen schönen abend....bis morgen wieder!!!
07.04.2009 21:04
Och NÖÖÖÖ da kommt mein Mann eben heim. Guckt mich an und sagt ; Du Schatz sollen wir unsere Tochter nicht doch anders nennen? Ich : Willste mich veräppeln? er : Ne lass uns doch nochmal zusammen gucken nach was anderem ich kann mich einfach nicht an den Namen gewöhnen ! Dabei hat er den namen selber noch ausgesucht grrrr da dachte ich jetzt hat das endlich ein Ende aber nööööö gehts also wieder los * Kopf hau*

07.04.2009 21:04
Bin wieder da
katymausi
4239 Beiträge
07.04.2009 21:06
ich bin jetzt auch gleich weg, schatzi kommt gleich von nem kumpel wieder und bringt mir nen hamburger mit *freu* hab da grade mega lust drauf. und dann guck ich auch dr. house und vielleicht nochmal bei ebay nach nem kiwa. wünsche euch noch nen schönen abend und eine gute nacht! bis morgen!!!
starshine11
9233 Beiträge
07.04.2009 21:08
So, ich hau dann auch mal ab!!!
Bis morgen!!
Nachti
07.04.2009 21:09
Ich bin jetzt dann mal wieder weg...Bin irgendwie voll Erschöpft Gute Nacht ihr Süßen bis Morgen , baba
07.04.2009 21:38
hallo ihr ich bin wieder da ich hoffe das hier auch noch wer ist.

also es waren wehen aber nur ganz leichte und auch nicht regelmäßig. der gebärmutterhals ist leicht verkürzt von 4cm auf 3,4cm. also alles harmlos aber ich soll mich öfter hinlegen und ausruhen.

ach so und danke fürs daumendrücken.

@aggi: das klingt wirklich nach wehen so wars heute auch bei mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt