Junibaby´s 2009
07.04.2009 21:42
Zitat von mom03:Na da sind wir aber froh das du wieder zu Hause bist, und jetzt ja schonen, ist noch zu frueh fuer dein baby zum rauskommen!!
hallo ihr ich bin wieder da ich hoffe das hier auch noch wer ist.
also es waren wehen aber nur ganz leichte und auch nicht regelmäßig. der gebärmutterhals ist leicht verkürzt von 4cm auf 3,4cm. also alles harmlos aber ich soll mich öfter hinlegen und ausruhen.
ach so und danke fürs daumendrücken.
@aggi: das klingt wirklich nach wehen so wars heute auch bei mir.
07.04.2009 21:48
Hey Mom.. was wars den jetzt bei dir?? alles ok??!
Emmm.. jaa .. ich bin jetzt wieder draussen aus der Wanne.. der Rücken tut noch extrem weh aber das pieksen und so ist weg.. mal sehen wie das weiter geht heute.. ich würde nur gerne wollen das mein Schnucki jetzt mal nach Hause kommt.. da würde ich mich sicherer fühlen
Emmm.. jaa .. ich bin jetzt wieder draussen aus der Wanne.. der Rücken tut noch extrem weh aber das pieksen und so ist weg.. mal sehen wie das weiter geht heute.. ich würde nur gerne wollen das mein Schnucki jetzt mal nach Hause kommt.. da würde ich mich sicherer fühlen
07.04.2009 21:58
Zitat von AggiBuu25:
naja so leichte wehen hatte ich schon aber nichts dramatisches. ich sollte es jetzt nur nicht mehr übertreiben.
ist gut wenn das nach dem baden weg ist dann werden es keine wehen sein. aber du hast recht wenn man alleine ist ist man sowieso unruhig. wird besser wenn er da ist und schön hinlegen und ausruhen
07.04.2009 22:00
Zitat von KerstinW:
Zitat von mom03:Na da sind wir aber froh das du wieder zu Hause bist, und jetzt ja schonen, ist noch zu frueh fuer dein baby zum rauskommen!!
hallo ihr ich bin wieder da ich hoffe das hier auch noch wer ist.
also es waren wehen aber nur ganz leichte und auch nicht regelmäßig. der gebärmutterhals ist leicht verkürzt von 4cm auf 3,4cm. also alles harmlos aber ich soll mich öfter hinlegen und ausruhen.
ach so und danke fürs daumendrücken.
@aggi: das klingt wirklich nach wehen so wars heute auch bei mir.
ja da hast du recht. nen bischen zeit soll sie ja noch haben.
ach so das mit deinem mann ist natürlich nen starkes stück aber ich finds gut das du ihm mal die meinung gegeigt hast!!!
07.04.2009 22:03
Zitat von mom03:
Zitat von AggiBuu25:
naja so leichte wehen hatte ich schon aber nichts dramatisches. ich sollte es jetzt nur nicht mehr übertreiben.
ist gut wenn das nach dem baden weg ist dann werden es keine wehen sein. aber du hast recht wenn man alleine ist ist man sowieso unruhig. wird besser wenn er da ist und schön hinlegen und ausruhen
Wie weit bist du den jetzt=??! Ich glaube ich sollte auch mal bisschen langsam machen .. hmm.. das pieksen fängt schon wieder an ...
07.04.2009 22:15
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von mom03:
Zitat von AggiBuu25:
Wie weit bist du den jetzt=??! Ich glaube ich sollte auch mal bisschen langsam machen .. hmm.. das pieksen fängt schon wieder an ...
also ich bin jetzt 30+1. also schonen ist natürlich immer gut. und man muss ja auch nicht nur liegen. die hebi hat zu mir gesagt ich soll keine fenster putzen und gardinen auf und abhängen
also wenn du weißt was ich meine. aber es müssen ja auch nicht immer gleich wehen sein denn da unten ist ja immo ne menge los aber man ist immer gleich verunsichert. ich war mir einfach nicht sicher obwohl es das zweite ist ♦peinlich♦ also wie gesagt wenn dir irgendwann was komisch ist dann fahr einfach ins kh ansonsten hilft immer noch beine hoch und ausruhen!!!
ach übrigens ich hatte auch schon seit anfang an das gefühl das dieses baby früher kommt mmmh mal sehen wie es wird!
07.04.2009 22:20
Zitat von mom03:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von mom03:
Zitat von AggiBuu25:
also ich bin jetzt 30+1. also schonen ist natürlich immer gut. und man muss ja auch nicht nur liegen. die hebi hat zu mir gesagt ich soll keine fenster putzen und gardinen auf und abhängen
also wenn du weißt was ich meine. aber es müssen ja auch nicht immer gleich wehen sein denn da unten ist ja immo ne menge los aber man ist immer gleich verunsichert. ich war mir einfach nicht sicher obwohl es das zweite ist ♦peinlich♦ also wie gesagt wenn dir irgendwann was komisch ist dann fahr einfach ins kh ansonsten hilft immer noch beine hoch und ausruhen!!!
ach übrigens ich hatte auch schon seit anfang an das gefühl das dieses baby früher kommt mmmh mal sehen wie es wird!
Ich weiss was du meinst
Ich sollte mal bisschen low machen hihi
Ich liege gerade auf der couch und bin unglaublich entspannt .. und schnucki ist jetzt auch da.. mal sehen was die nacht bringt Ich habe ja viele Handynummern von euch
07.04.2009 22:24
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von mom03:
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von mom03:
Zitat von AggiBuu25:
Ich weiss was du meinst
Ich sollte mal bisschen low machen hihi
Ich liege gerade auf der couch und bin unglaublich entspannt .. und schnucki ist jetzt auch da.. mal sehen was die nacht bringt Ich habe ja viele Handynummern von euch
richtig mach einfach langsam.
dann kann ja nichts mehr schief gehen
genau wenn was ist meldest du dich einfach bei einem von uns.
so ich glaube ich gehe gleich of und lege mich auch hin mein schatz schläft allerdings schon naja egal macht alle nicht mehr so viel heute!!
08.04.2009 01:01
Aloa...ich hab grad beim Stöbern etwas gefunden...einen Schwangerschaftsgewichtrechner, da könnt ihr gucken, wieviel ihr ungefähr zunehmen sollte. Der einzige Nachteil ist, dass die Seite auf schwedisch ist...aber ist trotzdem zu meistern einfach oben das Gewicht vor der SS angeben aber mit nem Punkt, keinem Komma ( 1.80 ) und unten das Gewicht vor der SS an. Dann steht unten was ihr ungefähr in jedem Monat zulegen sollte
http://www.niomanader.se/raknautvikt.asp
08.04.2009 01:50
Zitat von DeeLady:
Aloa...ich hab grad beim Stöbern etwas gefunden...einen Schwangerschaftsgewichtrechner, da könnt ihr gucken, wieviel ihr ungefähr zunehmen sollte. Der einzige Nachteil ist, dass die Seite auf schwedisch ist...aber ist trotzdem zu meistern einfach oben das Gewicht vor der SS angeben aber mit nem Punkt, keinem Komma ( 1.80 ) und unten das Gewicht vor der SS an. Dann steht unten was ihr ungefähr in jedem Monat zulegen sollte
laut meiner beruchnung muss ich bis ende der schwangerschaft 67 kilo wiegen... mal gucken... noch wiege 62,2
08.04.2009 08:18
Guten Morgen zusammen!!! Wie gehts euch heut Morgen???
ICh hab mal echt gut geschlafen, war aber auch tot muede weil ich die Nacht davor kaum geschlafen habe!!!
Das Wetter sieht ja heut sch**** aus, hat die ganze Nacht geregnet und es sieht nicht so aus als wuerde die Sonne heut rauskommen!!
ICh hab mal echt gut geschlafen, war aber auch tot muede weil ich die Nacht davor kaum geschlafen habe!!!
Das Wetter sieht ja heut sch**** aus, hat die ganze Nacht geregnet und es sieht nicht so aus als wuerde die Sonne heut rauskommen!!
08.04.2009 08:37
Zitat von KerstinW:
Guten Morgen zusammen!!! Wie gehts euch heut Morgen???
guten morgen!!!
noch nicht die wirklich große resonanz hier...
gut geschlafen haben wir auch - dank meiner bett-komfort-verbesserungs-aktion gestern abend!
geregnet hats nur kurz gestern, jetzt ist es zwar bewölkt, aber trocken und ich hab hoffnung, dass die sonne heut noch hallo sagt und ich mich wieder naggisch aufm balkon sonnen kann...
wünsch auf jeden fall schon mal allen einen schönen!!!!
08.04.2009 08:38
guten morgen alle zusammen,
nee bei uns ist auch nichts mit sonne. aber vielleicht heute nachmittag.
ich habe gut geschlafen . ich hoffe ihr auch
nee bei uns ist auch nichts mit sonne. aber vielleicht heute nachmittag.
ich habe gut geschlafen . ich hoffe ihr auch
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt