Junibaby´s 2009
07.04.2009 20:08
Zitat von KerstinW:
Zitat von Romina_0987:Er wollte ja heut und morgen kommen, damit ers alles schafft, aber heut klappts nicht!!! Und ich hab ihn nicht gefragt, sondern hab ihm heut einfach mal die Meinung gegeigt. Tat richtig gut und er war klitzeklein und konnt nix sagen!! Denn es geht hier nicht mehr um uns, hab ihm gesagt das ichs abgeschlossen hab und nicht erwarte das er wegen mir anruft, denn das ist rum, aber ich bekomm sein Sohn, und er ist mitbeteiligt gewesen also erwarte ich hilfe. Und wenn er nicht ans Telefon geht, soll er nicht erwarten das ich meine Zeit verschwende und IHN anrufe wenn ich aufm weg ins KH bin!! Und da war er echt baff das ich so knallhart geredet hab!!! War total stolz auf mich!!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von Romina_0987:Oh, sorry, muss ich uebersehen haben, les nur zwischendurch mit, und bin wieder bisl am Zimmer aufbauen!!! Geht zwarlangsam voran, aber da mein Mann ja nun ehrlich fuer heute abgesagt hab, seh ich zu das ich so weit wie moeglich allein komme!!
hab mich vorhin 2 mal bemerkbar gemacht und keiner hat mich beachtet
schon ok hast du ihn drauf angesprochen warum er sich net gemeldet hat oder hast es gelassen? hoff du hast es nicht gemacht wieso kann er das zimmer nicht aufbauen für seinen sohn?
DAS HAST DU SUPER GEMACHT KERSTIN!!! Das tut richtig gut was??
@Isa.. bye bye ...
07.04.2009 20:13
Danke Maedels, bin auch ganz dolle stolz und tat so gut ihn mal so in die Ecke zu treiben und er konnt nix mehr sagen!!
07.04.2009 20:25
Zitat von katymausi:Bis jetzt nicht!! Aber meist dauert das ja eh alles im KH, denke sie wird sich morgen erst melden!!
hat mom sich eigentlich schon bei irgendwem gemeldet??
07.04.2009 20:29
Zitat von AggiBuu25:
@Juliaaaa.. bye bye
Mom.. hmm.. ich weiss nichts?!!
sie wollte heut nachmittag ins KH weil sie das gefühl hatte, dass sie wehen hat. wollte sich melden sobald sie was weiss.
07.04.2009 20:35
Zitat von Romina_0987:Bye Bye Romina!!!! Schoenen Abend noch!!!!
ich geh jetzt auch mal, wünsch euch noch nen schönen abend!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt