Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
07.04.2009 19:48
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von katymausi:

also ich hab keine VW plzenta.
aber so ein stechen im unterleib hab ich auch ab und an. also in der scheide drinne irgendwie. weiss nicht wie ich das beschreiben soll. aber was das ist keine ahnung.

Ja .. genau .. ichs age immer das es sich anfühlt als wenn er mit seinen kleinen fingerchen auf meinen MuMu kratzen und pieksen würde.. aber ich weiss das bei meinem kleinen der kopf fest unten ist?!!

meiner liegt auch mit dem kopf nach unten, aber weiß nicht wie tief im becker der ist. können halt entweder die füsse sein oder eben die hände, würd ich mal so sagen. ich finds jedenfalls derbe unangenehm und manchmal tuts auch echt weh. und ich kneif irgendwie automatisch die beine dann zusammen, warum keine ahnung.
07.04.2009 19:48
hhmm... ...also ich habe immer mehr das gefühl das der kleine früher kommt.. ich sage das ich bis zum 20. Mai mami bin
Das mit der Vorderwandplazenta hat sie mir auch erst jetzt gesagt?! Hätte sie das nicht schon früher sehen müssen?! Ich glaube das ist ihr nur aufgefallen weil sie die verkalkung gesehen hat
Danke euch!!!

Ach und weil ihr vorher geschrieben habt wegen Brust abchecken bei der Ärztin .. also meine schaut kein bisschen nach meiner BRust?!!
07.04.2009 19:51
Sagt mal im Mutterpass bei der Lage des Kindes steht bei mir von meinem letzten Termin SL? Was bedeutet das??? sonst stand da immer BL. Ist das jetzt die bedeutung für " Kopf nach unten" ?
07.04.2009 19:51
Zitat von katymausi:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von katymausi:

also ich hab keine VW plzenta.
aber so ein stechen im unterleib hab ich auch ab und an. also in der scheide drinne irgendwie. weiss nicht wie ich das beschreiben soll. aber was das ist keine ahnung.

Ja .. genau .. ichs age immer das es sich anfühlt als wenn er mit seinen kleinen fingerchen auf meinen MuMu kratzen und pieksen würde.. aber ich weiss das bei meinem kleinen der kopf fest unten ist?!!

meiner liegt auch mit dem kopf nach unten, aber weiß nicht wie tief im becker der ist. können halt entweder die füsse sein oder eben die hände, würd ich mal so sagen. ich finds jedenfalls derbe unangenehm und manchmal tuts auch echt weh. und ich kneif irgendwie automatisch die beine dann zusammen, warum keine ahnung.

Ich kneif da auch die beine zusammen .. das ist total das pieksen das ist schlimm ... mein freund hat ganz verdutzt geschaut als ich gestern dauernd aua auua auuuaaa gesagt habe.. das kam echt andauernd .. menno.. da war ich voll verärgert
07.04.2009 19:52
Zitat von AggiBuu25:

hhmm... ...also ich habe immer mehr das gefühl das der kleine früher kommt.. ich sage das ich bis zum 20. Mai mami bin
Das mit der Vorderwandplazenta hat sie mir auch erst jetzt gesagt?! Hätte sie das nicht schon früher sehen müssen?! Ich glaube das ist ihr nur aufgefallen weil sie die verkalkung gesehen hat
Danke euch!!!

Ach und weil ihr vorher geschrieben habt wegen Brust abchecken bei der Ärztin .. also meine schaut kein bisschen nach meiner BRust?!!

jetzt erst gesagt? ich wusste das schon total früh das ich eine habe. Sie hätte dich eigentlich drauf hin weisen müssen gerade weil man da sehr aufpassen muss wenn man sich mal stößt und so.
07.04.2009 19:52
mag mich keiner mehr??
07.04.2009 19:54
Zitat von Romina_0987:

mag mich keiner mehr??

DOCH ICH
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.04.2009 19:54
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Romina_0987:

mag mich keiner mehr??

DOCH ICH
Ich auch!! Wieso denn nicht?
07.04.2009 19:55
Zitat von Princess19:

Zitat von AggiBuu25:

Danke euch!!!

jetzt erst gesagt? ich wusste das schon total früh das ich eine habe. Sie hätte dich eigentlich drauf hin weisen müssen gerade weil man da sehr aufpassen muss wenn man sich mal stößt und so.

Joaa.. keine ahnung Princi.. aber ich wunder mich .. steht überall das man bei einer VWP das kind nicht so gut spürt.. also das kann ich ja nicht behaupten .. der tritt wie doof
07.04.2009 19:55
hab mich vorhin 2 mal bemerkbar gemacht und keiner hat mich beachtet
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.04.2009 19:56
Zitat von Princess19:

Sagt mal im Mutterpass bei der Lage des Kindes steht bei mir von meinem letzten Termin SL? Was bedeutet das??? sonst stand da immer BL. Ist das jetzt die bedeutung für " Kopf nach unten" ?
Ja genau, das heist das der kopf unten liegt. SL ist Scheitellage mein ich, und BL Beckenlage!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.04.2009 19:57
Zitat von Romina_0987:

Oh, sorry, muss ich uebersehen haben, les nur zwischendurch mit, und bin wieder bisl am Zimmer aufbauen!!! Geht zwarlangsam voran, aber da mein Mann ja nun ehrlich fuer heute abgesagt hab, seh ich zu das ich so weit wie moeglich allein komme!!
katymausi
4239 Beiträge
07.04.2009 19:57
Zitat von Princess19:

jap
07.04.2009 19:58
Zitat von Romina_0987:

Ich schreib dir doch schon bei msn .. ich komme nicht nach
07.04.2009 19:59
Oki danke Kerstin

Grrr Bauch immer noch Knüppel hart Hmm kann aber auch ned wirklich ertasten ob meine Maus das ist.... Hmmm abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt