Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
06.04.2009 20:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von 03nisa:

Zitat von JuliaBaby:

Huhu, bin wieder da vom GVK. Mussten hecheln ...

beim GeschlechtsVerKehr hecheln? - machen glaub ich schon so manch andere auch...

würd ich mir also erst mal keine gedanken machen!

kennst dich aus, wa?!
Reikeee
4681 Beiträge
06.04.2009 20:40
NAAAABEND ZUSAMMEN
06.04.2009 20:42
hallöchen ihr alle,

na wie gehts euch allen so. ich bin total fertig. ich hatte heute den ganzen nachmittag meine neffen da und natürlich auch meinen eigenen.
jetzt bin ich reif für die anstallt!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.04.2009 20:48
Reike, willst du auch auf die Handyliste???
Dann schickst mir grad deine Nummer; ich schick dir dann die Liste.
Nur wart ich jetzt, bis sie mir alle gegeben haben; sonst kann ich wieder ständig die Liste erweitern
Daddy, ich hab doch dieses Jahr noch gar kein GVK gehabt und hab heut trotzdem gehechelt
06.04.2009 20:51
Zitat von JuliaBaby:

Reike, willst du auch auf die Handyliste???
Dann schickst mir grad deine Nummer; ich schick dir dann die Liste.
Nur wart ich jetzt, bis sie mir alle gegeben haben; sonst kann ich wieder ständig die Liste erweitern
Daddy, ich hab doch dieses Jahr noch gar kein GVK gehabt und hab heut trotzdem gehechelt

alles klar! ich habe verstanden !

willst meine nr. auch haben???

ich geb se dir!

hoffentlich hast was zu schreiben!?

also pass auf

und

schreib

gleich

mit!

damit

ihr

sie

dann

alle

habt!

die nr. :

007

!!!!!!!!!!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.04.2009 20:55
Deine ist ja einfach, die kann ich mir sogar merken; selbst als Schwangere
Hab ja Gott sei Dank auch die von deiner Frau... aber die ist schon bissi komplizierter
Welches Netz ist das?! Hast viel zahlen müssen, dass du so ne tolle Nummer bekommen hast?
06.04.2009 20:58
Zitat von JuliaBaby:

Deine ist ja einfach, die kann ich mir sogar merken; selbst als Schwangere
Hab ja Gott sei Dank auch die von deiner Frau... aber die ist schon bissi komplizierter
Welches Netz ist das?! Hast viel zahlen müssen, dass du so ne tolle Nummer bekommen hast?

die ist extra so kurz und einfach, dass ich in notfällen sofort erreichbar bin!!!

und es ist ein internationales, organisations-eigenes netz, welches auch von dieser bezahlt wird.

- oh jetzt schnarchts aber laut aus der badewanne... ob ich da mal jemanden wecken muss?
Nici1984
17762 Beiträge
06.04.2009 21:04
huhu...
bin auch wieder vom gvk zurück..war echt lustig...ihr habt wieder viel zu viel geschrieben...menno...
@pünktchen mensch wo warst du denn haben uns heut schon sorgen gemacht...weißt du wo sich mami rumtreibt die war auch schon lang net da oder!
@deelady und escape süße sachen habt ihr gekauft
@me mein fa termin wurde verschoben darf jetzt erst übermorgen hin
da is dann auch noch die beerdigung von der oma von meinem mann die jetzt gestern gestorben
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.04.2009 21:08
Bin am Tele... meld mich später
06.04.2009 21:08
Zitat von Nici1984:

huhu...
bin auch wieder vom gvk zurück..war echt lustig...ihr habt wieder viel zu viel geschrieben...menno...
@pünktchen mensch wo warst du denn haben uns heut schon sorgen gemacht...weißt du wo sich mami rumtreibt die war auch schon lang net da oder!
@deelady und escape süße sachen habt ihr gekauft
@me mein fa termin wurde verschoben darf jetzt erst übermorgen hin
da is dann auch noch die beerdigung von der oma von meinem mann die jetzt gestern gestorben

na schön, dass ihr alle so regelmäßig dem beischlaf fröhnt!
Nici1984
17762 Beiträge
06.04.2009 21:10
lol...wie kürzt du das denn ab damit es nicht zu verwechslungen kommt?
06.04.2009 21:13
Huhu zusammen
Bin Eingepudert und Vollgefuttert wieder da
Iwie hab ich mir zwischen den Beinen alles Wund gelaufen. Ich hab bis eben garnichts davon gemerkt.
Aber dann hat auf einmal alles gebrannt und war knall rot. Hab mir dick Puder drauf gemacht. Und nun hoffe ich das es bis morgen wieder weg geht
Ist grad ziemlich unangenehm beim laufen deshalb hab ich mich jetzt in mein Sofa gepflanzt und guck Tv

und wie gehts euch?
06.04.2009 21:15
Oh Nici das mit der Oma deines Mannes tut mir leid. Mein beleid
Nici1984
17762 Beiträge
ich geh jetzt mal ins bett...
morgen werd ich mal wieder ne runde shoppen gehen..brauch ja noch n outfit fürs konzert am abend...
also guats nächtle
Zitat von Nici1984:

lol...wie kürzt du das denn ab damit es nicht zu verwechslungen kommt?

na, wie wärs ganz einfach mit "sex"!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt