Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
06.04.2009 18:24
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von KerstinW:

ich musste ja wieder was kaufen

da konnte ich einfach nich dran vorbei

Ich steh zwar gar nicht auf Rosa, aber das wuerde sogar mir gefallen. Suess mit den Puenktchen und der Schleife!

die pünktchen sind eigentlich ganz kleine herzchen..... fällt hier nur nich auf

Meine Freundin bekommt heute,Morgen spätestens in einer woche auch ein Mädchen.Ich wollte was zum Anziehen für die Kleine holen:
Böser Fehler!!!!
Ich hätte glatt den ganzen Laden leer kaufen können und konnte mich ja mal so gar nicht entscheiden.Also bekommt sie jetzt nen Gutschein von dem Laden!

das is aber auch schrecklich, als ich da rein kam wollte ich auch nur kaufen kaufen kaufen, aber meine mom hat schon so viel gekauft und man bekommt ja auch immer was geschenkt und ich hab ja auch so schon so viele anziehsachen......schrecklich.......
06.04.2009 18:26
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieeeeee süüüüüüüüüüüüüß
das hätte ich auch gekauft
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.04.2009 18:26

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Ich steh zwar gar nicht auf Rosa, aber das wuerde sogar mir gefallen. Suess mit den Puenktchen und der Schleife!

Meine Freundin bekommt heute,Morgen spätestens in einer woche auch ein Mädchen.Ich wollte was zum Anziehen für die Kleine holen:
Böser Fehler!!!!
Ich hätte glatt den ganzen Laden leer kaufen können und konnte mich ja mal so gar nicht entscheiden.Also bekommt sie jetzt nen Gutschein von dem Laden!

das is aber auch schrecklich, als ich da rein kam wollte ich auch nur kaufen kaufen kaufen, aber meine mom hat schon so viel gekauft und man bekommt ja auch immer was geschenkt und ich hab ja auch so schon so viele anziehsachen......schrecklich.......

Ja.Deswegen wollte mein Mann bei diesem auch unbedingt einen Jungen........
Ich hatte besagtes Problem ja auch mal:Ein Mädchen-Bauchzwerg!!!!!
(mein mann zahlt heute noch ab )
06.04.2009 18:28
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Böser Fehler!!!!

Ja.Deswegen wollte mein Mann bei diesem auch unbedingt einen Jungen........
Ich hatte besagtes Problem ja auch mal:Ein Mädchen-Bauchzwerg!!!!!
(mein mann zahlt heute noch ab )

oh weh, der arme
aber bei mädchen sachen könnte ich echt schreien..... ich darf eigentlich gar nich mehr nach welchen gucken gehen
06.04.2009 18:51
So bin wieder da
06.04.2009 18:52
Ist das Gewand süüüüßßßßß , ich wollte heute das gleich kaufen , aber habe dann was anders gekauft (Hoffe das , es das gleich ist was ich meine )
DeeLady
19170 Beiträge
06.04.2009 18:54
Ich habe da auch was neues tolles für mein Baby...ist ein Geschenk seiner Tante... In Größe 50
Von vorne :

Von hinten :
06.04.2009 18:55
Zitat von DeeLady:

Ich habe da auch was neues tolles für mein Baby...ist ein Geschenk seiner Tante... In Größe 50
Von vorne :

Von hinten :

Süüüüüßßßßß
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.04.2009 19:02
Zitat von DeeLady:

Von vorne :

Von hinten :

06.04.2009 19:21
Och Gottchen ist das Süüüüüüß
06.04.2009 19:47
auf jeden fall!!!!

fast so süß wie ich.
DeeLady
19170 Beiträge
06.04.2009 20:07
Gibt eben auch schickes und süßes für Jungens...
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.04.2009 20:11
Huhu, bin wieder da vom GVK. Mussten hecheln ...
06.04.2009 20:27
Zitat von JuliaBaby:

beim GeschlechtsVerKehr hecheln? - machen glaub ich schon so manch andere auch...

würd ich mir also erst mal keine gedanken machen!
DeeLady
19170 Beiträge
06.04.2009 20:32
Zitat von 03nisa:

Zitat von JuliaBaby:

beim GeschlechtsVerKehr hecheln? - machen glaub ich schon so manch andere auch...

würd ich mir also erst mal keine gedanken machen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt