Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.04.2009 17:19
Also wenn ich mir die Liste so anschau, fehlen doch einige Handynummern:
Mädels, helft mir doch bitte mit und kopiert die Namen ab und zu mal, dass sie auf der aktuellen Seite sind und die Mädels mich per PN über ihre Handynummer informieren. Ich werde die Liste dann an euch alle schicken. Denn so langsam wirds eng und es dauert nicht mehr lang, bis die ersten ihre Babies bekommen.
Also, ich bräuchte die Nummer von:
Ela
TaDe
Pünktchen
Smile
Amore
EscapeyourFear
NovaleeNation
Jezebel87
WildAngel
JayJay
Romina

Kopiert einfach den kompletten Text ein mal am Tag, danke
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.04.2009 17:21
Bin dann mal weg im GVK. Aufm Heimweg vielleicht noch Fleisch kaufen zum Grillen heut Abend
Voll der Grillmarathon; das wär dann heut schon der 4. Tag hintereinander
Bis später
DeeLady
19170 Beiträge
06.04.2009 17:22
@Julia : Ich war nicht offline...nur abwesend.. Hatte mich mit Amore verquatscht...sorry
starshine11
9233 Beiträge
06.04.2009 17:25
Zitat von JuliaBaby:

Mädels, helft mir doch bitte mit und kopiert die Namen ab und zu mal, dass sie auf der aktuellen Seite sind und die Mädels mich per PN über ihre Handynummer informieren. Ich werde die Liste dann an euch alle schicken. Denn so langsam wirds eng und es dauert nicht mehr lang, bis die ersten ihre Babies bekommen.
Ela
TaDe
Pünktchen
Smile
Amore
EscapeyourFear
NovaleeNation
Jezebel87
WildAngel
JayJay
Romina

Du Pünktchen und Romina haben wir aber!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.04.2009 17:26
Zitat von starshine11:

Zitat von JuliaBaby:

Ela
TaDe
Pünktchen
Smile
Amore
EscapeyourFear
NovaleeNation
Jezebel87
WildAngel
JayJay
Romina

Du Pünktchen und Romina haben wir aber!!!
Ja, stimmt, hab ich auch schon!!! Schick ich dir rueber Julia!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.04.2009 17:26
Hehe, seht ihr; ich hab auch net alle
Danke, wers mir schickt, bin dann weg, bis später
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.04.2009 17:30
So langsam bekomm ich echt Probleme mit meinen Einkaeufen!! Habwieder den Kofferraum voll und bin schon 3 mal gegangen und total kaputt!!! Aber da ist immernoch einiges drin!!
Und eigentlich wollte ich Waesche waschen, aber bis ich die nasse Waesche dann immer hier oben hab(Waschmaschine im Keller)muss ich auch 4mal laufen!! Das ist langsam echt zu viel!!
DeeLady
19170 Beiträge
06.04.2009 17:34
Zitat von KerstinW:

So langsam bekomm ich echt Probleme mit meinen Einkaeufen!! Habwieder den Kofferraum voll und bin schon 3 mal gegangen und total kaputt!!! Aber da ist immernoch einiges drin!!
Und eigentlich wollte ich Waesche waschen, aber bis ich die nasse Waesche dann immer hier oben hab(Waschmaschine im Keller)muss ich auch 4mal laufen!! Das ist langsam echt zu viel!!

Ohhjaa das kenne ich...wir wohnen auch im 2. Oberheschoss und haben die Waschmaschiene im Keller...für eine Maschiene muss ich auch 3 mal runter...das ist echt ätzend...
starshine11
9233 Beiträge
06.04.2009 17:36
Zitat von KerstinW:

Oh man du arme!!!
Das ist doch echt scheiße!!!
Und du sollst gar nicht so viel schleppen!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.04.2009 17:37
So da bin ich
Alles gut!
Hab immo nur super viel um die Ohren:Balkon frühlingsschön machen,bei mama angrillen,Wohnung grundputzen,Babysachen angucken,Osterkram besorgen und ganz nebenbei hat seit heute auch noch offitziell die Mamaquälzeit angefangen; Osterferien. 2lange Wochen lang .
Und irgendwie habe ich noch 25 Projekte die ich unbedingt noch erledigen muss bevor sich mein Herr Sohn auf den Weg macht.Neben dem ganzen Ich- bekomme -ein -Baby -Streß ist mir heute erst mal siedenheiß etwas eingefallen.Ich rechne die ganze Zeit und erzähl:Maximal noch 6 Wochen dann kommt mein Kleiner.Dabei ist mir entfallen das mein Großer auf jeden Fall in 8 Wochen Geburtstag hat!!!!!
Und wünscht sich natürlich nix zum Geburtstag
starshine11
9233 Beiträge
06.04.2009 17:46
Zitat von Pünktchennr3:

So da bin ich
Alles gut!
Hab immo nur super viel um die Ohren:Balkon frühlingsschön machen,bei mama angrillen,Wohnung grundputzen,Babysachen angucken,Osterkram besorgen und ganz nebenbei hat seit heute auch noch offitziell die Mamaquälzeit angefangen; Osterferien. 2lange Wochen lang .
Und irgendwie habe ich noch 25 Projekte die ich unbedingt noch erledigen muss bevor sich mein Herr Sohn auf den Weg macht.Neben dem ganzen Ich- bekomme -ein -Baby -Streß ist mir heute erst mal siedenheiß etwas eingefallen.Ich rechne die ganze Zeit und erzähl:Maximal noch 6 Wochen dann kommt mein Kleiner.Dabei ist mir entfallen das mein Großer auf jeden Fall in 8 Wochen Geburtstag hat!!!!!
Und wünscht sich natürlich nix zum Geburtstag

Oh man Tascha, da haste echt was um die Ohren!!!!
In deiner Haut möcht ich grad mal nicht stecken!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.04.2009 17:47
Und ganz nebenbei stehen wir seit Samstag vor einen riesen problem.Es war ursprünglich so geplant das wir beide Kinder plus Hund zur jeder Tages und Nachtzeit bei einer Freundin parken können wenn es los geht.Ursprünglich.Leider wollte besagte Freundin Samstag abend auf Party und fragte mich ob ich nicht beide Kinder nehmen könnte.Ich hab ihr dann wahrheitsgemäß gesagt das mir das immo echt zu streßig ist(Ich hab selber 2 Kinder und bin im 8 Monat schwanger).sie hat das so hingenommen.Dachte ich.Bis ich Samstag abend ne Sms von ihr bekommen habe das sie dann doch wohl meine Kinder nicht nehmen könnte weil sie ja so einen Streß mit ihrem Ex hat usw usw. Super!
Jetzt stehe ich vor dem Problem:Wohin mit Kindern und Hund`?
Mit in den Kreißsaal ist ja mal schlecht!!!!!!
06.04.2009 17:48
Sooooo jetzt bin ich wieder da
War doch alleine einkaufen. Und hab mir 2 Dicke Packete Eis gekauft jammi Jammi

Handynummern: hab die aktuelle liste auch nicht kann sie mir wer schicken?

Pünktchen schön das du wieder da bist
Ohjeeee Osterferien na du tust mir leid....
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.04.2009 17:48
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Oh man du arme!!!
Das ist doch echt scheiße!!!
Und du sollst gar nicht so viel schleppen!!!
Tja, was will man machen wenn man allein ist. Hab bis jetzt ja immer was im Auto gelassen bis irgendwer zu besuch kam, aber bei dem Wetter ist bisl warm im Kofferraum!!! Und ich will auch nicht laufend meine Schwester fragen ob sie vorbei kommt, die kommt ja auch erst um 9 von der Arbeit!!
starshine11
9233 Beiträge
06.04.2009 17:49
Zitat von Pünktchennr3:

Und ganz nebenbei stehen wir seit Samstag vor einen riesen problem.Es war ursprünglich so geplant das wir beide Kinder plus Hund zur jeder Tages und Nachtzeit bei einer Freundin parken können wenn es los geht.Ursprünglich.Leider wollte besagte Freundin Samstag abend auf Party und fragte mich ob ich nicht beide Kinder nehmen könnte.Ich hab ihr dann wahrheitsgemäß gesagt das mir das immo echt zu streßig ist(Ich hab selber 2 Kinder und bin im 8 Monat schwanger).sie hat das so hingenommen.Dachte ich.Bis ich Samstag abend ne Sms von ihr bekommen habe das sie dann doch wohl meine Kinder nicht nehmen könnte weil sie ja so einen Streß mit ihrem Ex hat usw usw. Super!
Jetzt stehe ich vor dem Problem:Wohin mit Kindern und Hund`?
Mit in den Kreißsaal ist ja mal schlecht!!!!!!

Oh Nein!!!!!!
Das ist schrecklich!!!!
Deine Eltern vielleicht??? Die wohnen doch auch nicht soooo weit von dir entfernt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt