Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
06.04.2009 17:51
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

So langsam bekomm ich echt Probleme mit meinen Einkaeufen!! Habwieder den Kofferraum voll und bin schon 3 mal gegangen und total kaputt!!! Aber da ist immernoch einiges drin!!
Und eigentlich wollte ich Waesche waschen, aber bis ich die nasse Waesche dann immer hier oben hab(Waschmaschine im Keller)muss ich auch 4mal laufen!! Das ist langsam echt zu viel!!

Oh man du arme!!!
Das ist doch echt scheiße!!!
Und du sollst gar nicht so viel schleppen!!!
Tja, was will man machen wenn man allein ist. Hab bis jetzt ja immer was im Auto gelassen bis irgendwer zu besuch kam, aber bei dem Wetter ist bisl warm im Kofferraum!!! Und ich will auch nicht laufend meine Schwester fragen ob sie vorbei kommt, die kommt ja auch erst um 9 von der Arbeit!!

ja stimmt schon!!!
Und jetzt wo´s Wärmer wird, ist es wirklich blöde, die Einkäufe im Wagen zu lassen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.04.2009 17:58
Nee meine Mama wohnt in Münster da wo auch das KH ist.Die würde Kinder und Hund auch jederzeit nehmen.Problem:Sie arbeitet!Und sie hat einen Job wo sie nicht alles stehen und liegen lassen kann.Sie ist Postbotin!
Meine Schwester würde sie auch nehmen roblem:Sie wohnt ca.40 km von mir entfernt.In die andere Richtung!!!
Eine Freundin wohnt hier im Ort hat aber selber zwei kleine Kinder und eine Miniwohnung:Wäre Notfalloption!
Beste FReundin wohnt direkt nebenan hat 4 Kinder würde meine sofort nehmen roblem:Sie soll mit in den Kreißsaal!!!Wäre absolute notfalloption.
Andere beste Freundin wohnt in Münster hat zwei große Kinder und auf ihr ruhen all meine Hoffnungen.Leider ist sie immo im Urlaub.Hoffe aber das sie sich heute abend noch meldet!
Na sonst muss ich sie halt mitnehmen!!!!!
06.04.2009 18:03
Hallo Mädels
ich war heute beim frauenarzt
habe von letzten monat bis heute 200 gramm zugenomemn
werte waren alle okay. hat mir zwei ampullen blut genommen
ctg war auch alles gut.
Ultraschall war auch gut, habe den 3 screening gehabt.
der kleine müsste jetzt 43, 2 cm groß sein, konnte leider seine schrift nicht entziffern, und er schaut aber nie wie schwer der kleine ist.
und der kleine hat seine augen beim ultraschall aufgemacht, man hat richtig gesehen wie die pupillen sich bewegt haben

Wollte mal fragen, habe heuete einen termin für unseren kater gemacht wegen kastrieren, die sagten mir das es ein risiko gibt bei der vollnarkose. jetzt bin ich etwas ängstlich (
06.04.2009 18:03

so, hier der versprochene Beweis von heute früh dass es ein Junge wird ich hoff es ist zu erkennen...
06.04.2009 18:06
hab grad gelesen dass handynummern fehlen... unter anderen meine... hat sie jetzt meine für die liste oder soll ich sie nochmal schicken?
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.04.2009 18:09
@Puenktchen , das ist echt bloed mit deiner Freundin, das sie deine Kinder jetzt doch nicht nimmt!! Aber immerhin haste fuer den absoluten Notfall ja dann doch noch die andere Freundin. Und wer weis, vielleicht ergibt sich ja noch was!!

@Amore , hat ja auch schon ne tolle Groesse dein Kleiner, aber bist ja auch schon in der 32. Woche. Von Katzen hab ichleider keine AHnung!!

@Romina . Leider kann ich nix erkennen!!! Erklaer mal!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.04.2009 18:09
Zitat von Romina_0987:

hab grad gelesen dass handynummern fehlen... unter anderen meine... hat sie jetzt meine für die liste oder soll ich sie nochmal schicken?
Hab Sie ihr geschickt!!! Und Puenktchens auch!!
06.04.2009 18:12
ich musste ja wieder was kaufen

da konnte ich einfach nich dran vorbei

Strawberry0913
9075 Beiträge
06.04.2009 18:13
Zitat von EscapeYourFear:

Ich steh zwar gar nicht auf Rosa, aber das wuerde sogar mir gefallen. Suess mit den Puenktchen und der Schleife!
06.04.2009 18:14
Zitat von KerstinW:

@Puenktchen , das ist echt bloed mit deiner Freundin, das sie deine Kinder jetzt doch nicht nimmt!! Aber immerhin haste fuer den absoluten Notfall ja dann doch noch die andere Freundin. Und wer weis, vielleicht ergibt sich ja noch was!!

@Amore , hat ja auch schon ne tolle Groesse dein Kleiner, aber bist ja auch schon in der 32. Woche. Von Katzen hab ichleider keine AHnung!!

habs extra sorum gescannt das man es erkennt
alsooooo: links und rechts die bälle sind die füße und dazwischen das bällchen sind die hoden... erkennst dus jetzt?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.04.2009 18:18

Quietsch wie süß!
06.04.2009 18:18
Zitat von KerstinW:

Ich steh zwar gar nicht auf Rosa, aber das wuerde sogar mir gefallen. Suess mit den Puenktchen und der Schleife!

die pünktchen sind eigentlich ganz kleine herzchen..... fällt hier nur nich auf
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.04.2009 18:20
Zitat von Romina_0987:

so, hier der versprochene Beweis von heute früh dass es ein Junge wird ich hoff es ist zu erkennen...

Ich vertrau jetzt mal auf das Fachmännische Auge deines FA!
Ich erkenne da nix.
Aber ich bin bei meinen eigenen froh wenn ich weiß wo oben und unten ist
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.04.2009 18:20
Zitat von Romina_0987:

Zitat von KerstinW:

habs extra sorum gescannt das man es erkennt
alsooooo: links und rechts die bälle sind die füße und dazwischen das bällchen sind die hoden... erkennst dus jetzt?
Ah ja, super!! Jetzt weis ich ja auch wo ich hin gucken muss und nu seh ichs auch!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.04.2009 18:22

Zitat von KerstinW:

die pünktchen sind eigentlich ganz kleine herzchen..... fällt hier nur nich auf

Meine Freundin bekommt heute,Morgen spätestens in einer woche auch ein Mädchen.Ich wollte was zum Anziehen für die Kleine holen:
Böser Fehler!!!!
Ich hätte glatt den ganzen Laden leer kaufen können und konnte mich ja mal so gar nicht entscheiden.Also bekommt sie jetzt nen Gutschein von dem Laden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt