Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.04.2009 20:23
Zitat von Princess19:

Wuiiiiiii ich hab ein erdbeben im bauch

^^ Das hatte ich heute auch schon
starshine11
9233 Beiträge
04.04.2009 20:24
Zitat von Princess19:

nicht gelb -.- meine was helles freundliches.

Ja, das ist Super!!!
Kann ja auch so´n bissl Altrosê sein
04.04.2009 20:25
Guckt mal das werde ich wohl nehmen da hat mir die Liebe Aggi gezeigt Und das ist doch schön neutral nicht so erschlagend und nicht so qwitsche bunt

http://www.kidsworldshop.com/XTShop/advanced_searc h_result.php?keywords=pinolino+Mondphase+orange

Würde dann Die bettwäsche und die Wickelauflage kaufen.
Himmel möchte ich doch nicht haben. Den ist ja eig unnütz und ich denke das würde das kleine Zimmer noch mehr erschlagen so viel platz ist da eh nicht.
04.04.2009 20:26
Hallöchen an Alle
Wie geht es euch??! Ela.. bist du jetzt im Krankenhaus?! Ich habe wieder nicht geschafft alles nachzulesen .. das viel zu viel Wie geht es euch allen?! Was habt ihr so getrieben??
Wir waren heute den ganzen Tag an der Sonne.. das schlaucht irgendwie ganz schön!! Gegrillt haben wir auch .. lecker Scampis und Fisch und Salat .. und Kräuterquark mit Kartoffeln.. yammy
Aber irgendwie habe ich schon wieder hunger

ICh habe gestern meine GANZEN Fenster geputzt und die Wohnung gesaugt.. bei mir klitz es aus jeder Ecke.. aber ich war auch super knülle danach!

Soo.. ich muss mal überlegen was ich jetzt esse.. vielleicht Pfannkuchen??!
@ Süße Mit klein Fynn klappt alles super
Nur leider wird er noch ganzschön giftig beim spielen und beiss und krazt derbe zu. Das will ich dem iwie noch abgewöhnen weiß nur ned wie.
sein neuer Spitzname ist schon Giftzwiebel
Indasia
1060 Beiträge
Uiii princess, find die Sachen auch ziemlich rosa, aber jedem das seine.

So, hier hab ich Bilder von dem Kleid das ich für die Kleine gekauft hab, H&M natürlich

von vorne

von hinten
04.04.2009 20:30
Zitat von Indasia:

So, hier hab ich Bilder von dem Kleid das ich für die Kleine gekauft hab, H&M natürlich

von vorne

von hinten

Eiii wie schnuckelig
04.04.2009 20:30
Zitat von Princess19:

Nur leider wird er noch ganzschön giftig beim spielen und beiss und krazt derbe zu. Das will ich dem iwie noch abgewöhnen weiß nur ned wie.

^^ Giftzwiebel ? Süß
Ich muss noch immer warten.. Die Katze hat noch immer nicht die Kätzchen bekommen , also heißt es noch warten....
Und dann wenn sie da sind nochmal 8 Wochen warten...
Bis dahin ist meine Maus vlt. auch schon auf der Welt Vom FA aus wird sie ja ein Mai-Baby
04.04.2009 20:31
Zitat von Indasia:

von vorne

von hinten

oh mein gott.. wie süss ist das den?? Ich muss die kleine dann unbedinngt darin sehen TOll!! Kann man das auch einem jungen anziehen
04.04.2009 20:31
Zitat von Indasia:

von vorne

von hinten

Ist das Süüüüßßß
starshine11
9233 Beiträge
04.04.2009 20:33
Zitat von Princess19:

Wuiiiiiii ich hab ein erdbeben im bauch

Freu dich und GENIEßE es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
04.04.2009 20:36
Zitat von Princess19:

Guckt mal das werde ich wohl nehmen da hat mir die Liebe Aggi gezeigt Und das ist doch schön neutral nicht so erschlagend und nicht so qwitsche bunt

http://www.kidsworldshop.com/XTShop/advanced_searc h_result.php?keywords=pinolino+Mondphase+orange

Himmel möchte ich doch nicht haben. Den ist ja eig unnütz und ich denke das würde das kleine Zimmer noch mehr erschlagen so viel platz ist da eh nicht.

Hm, also das finde ich ziemlich teuer!!!
Nett siehts natürlich aus.
04.04.2009 20:37
Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

^^ Giftzwiebel ? Süß
Ich muss noch immer warten.. Die Katze hat noch immer nicht die Kätzchen bekommen , also heißt es noch warten....
Und dann wenn sie da sind nochmal 8 Wochen warten...
Bis dahin ist meine Maus vlt. auch schon auf der Welt Vom FA aus wird sie ja ein Mai-Baby

Wenn ich nach meinem Fa gehe was der sagt kommt meine maus nie ^^ der sagt immer was anderes jaaa meine Giftzwiebel das ist schon nen süßer meine eltern hätten den heute am liebsten eingepackt und mitgenommen Aber wegen deinem Kätzchen die kommen sicher bald und die 8 wochen gehen dann auch schnell um.

ich musste mir schon anhören : äääähhhh wie kann man sich so kurz vor der geburt noch eine babykatze hohlen und sowas. Aber ich bin der meinung das es auch klappen kann. Weil ja viele sagen babykatze und baby ist so ein ding weil die katze eifersüchtig wird oder agrresiv.
Aber ich denke deswegen erzieht man sie ja und gewöhnt sie auch gleich ans baby wenns kommt. man darf eben nur das tier das nicht vernachlässigen aber das mach ich sowieso ned ... meine giftzwiebel ist mir heilig
04.04.2009 20:38
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Hm, also das finde ich ziemlich teuer!!!
Nett siehts natürlich aus.

Na Bettwäsche... Nestchen und Wickelauflage das sind gesamt nicht mal 80€ das geht doch .. ich habe für meins einiges mehr gezahlt
04.04.2009 20:40
wuiiiiii und heute war der Knüller Ich liege gemütlich auf dem Bett , Fynn liegt auf meinem bauch und schnurrt vor sich hin Dann hat meine maus sich erst gestreckt. Ja kater macht nur große Augen Und dann hat sie mit voller Wucht getreten genau wo der Kater lag Bor der hat einen sprung gemacht vor schock .. ich hab mich nicht mehr einbekommen vor lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt