Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
04.04.2009 14:48
Zitat von Nici1984:

Zitat von JuliaBaby:

Danke ))
Und, was macht ihr heut?
marcus baut grad den grill auf aber gegrillt wird noch net...waren gestern lang aufm geburtstag also werden wr wahrscheinlich faulenzen
haben grad beschlossen doch noch zu grillen...*juhuu*
04.04.2009 15:17
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

Zitat von JuliaBaby:

Danke ))
Und, was macht ihr heut?
marcus baut grad den grill auf aber gegrillt wird noch net...waren gestern lang aufm geburtstag also werden wr wahrscheinlich faulenzen
haben grad beschlossen doch noch zu grillen...*juhuu*

na dann guten hunger
ich hatte gestern das vergnügen und hab heute den rest davon

tolles foto übrigens
finde allerdings nicht das man den bauch übersehen kann
aber wie du sagst...waren sicher alle nur von dem kleinen abgelenkt
wünsch euch einen tollen tag...
Indasia
1060 Beiträge
04.04.2009 16:13
So, bin zurück aus der Stadt, hab wieder eingekauft wie blöd. Das meiste eben für meine Nichte morgen zur Taufe.
Natürlich hab ich nun ein Kleid für meine Kleine gekauft. Muss mal ein Foto machen. Waren dann noch beim Chinaimbiss essen........mmmhhhh, lecker gebratene Nudeln mit Hühnchen
Jetzt ist ein bisschen couching angesagt und dann bügeln

Ha, grad hab ich noch ne Himmelsstange bei ebay ersteigert........ausgezeichnet.
04.04.2009 16:18
Huhu Mädels
Jetzt sind meine Eltern weg und das Kizi steht schon
Aber Bilder habe ich noch keine gemacht da ich erstmal aufräumen da muss

Bin jetzt erstmal ein bisel auf dem Sofa und ruhe mich aus ....
Bis heute abend mal
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.04.2009 16:57
Auch nur kurz ein Lebenszeichen von mir gebe!
Lebe noch!
Hab gestern meinen Balkon Frühlingsschön gemacht,heute meine Wohnung,mein Opa war auch noch da,Kinder sind im Garten,ehemann in der Garage:Ruhe!
Morgen gehts auf den Flohmarkt und zu Mama;Grillsasion wird eröffnet .
Hoffe euch +Nachwuchs geht es gut!?!
Bis später mal!
04.04.2009 17:39
Ochman ich bin total deprimiert das Kizi gefällt mir absolut nicht , ich dachte meine Eltern wollten mir ein neues schenken Hatte meine Mutter auch erst gesagt aber dann hatte meine Cousine angeboten das ich das von ihrem Sohn geschenkt haben kann ...... Ja meine Mutter hat dann das angebot angenommen und ich hab heute erst erfahren das es ein gebrauchtes ist. Was ja eig nicht schlimm ist aber mir und meinem Mann gefällt das Zimmer rein garnicht.
Und am Kinderbett fehlen dazu auch noch 3 Sproßen Also von dem Gitter an den seiten Jetzt muss meine Mutter fragen ob sie die vielleicht vergessen haben .... Wenn sie die nicht mehr haben muss ich das bett so wie jetzt stehen lassen mit der Lücke an die Wand so das meine Maus da nicht rausfällt oder so Ochman einfach doof
Sry fürs heulen
Indasia
1060 Beiträge
04.04.2009 17:48
Zitat von Princess19:

Ochman ich bin total deprimiert das Kizi gefällt mir absolut nicht , ich dachte meine Eltern wollten mir ein neues schenken Hatte meine Mutter auch erst gesagt aber dann hatte meine Cousine angeboten das ich das von ihrem Sohn geschenkt haben kann ...... Ja meine Mutter hat dann das angebot angenommen und ich hab heute erst erfahren das es ein gebrauchtes ist. Was ja eig nicht schlimm ist aber mir und meinem Mann gefällt das Zimmer rein garnicht.
Und am Kinderbett fehlen dazu auch noch 3 Sproßen Also von dem Gitter an den seiten Jetzt muss meine Mutter fragen ob sie die vielleicht vergessen haben .... Wenn sie die nicht mehr haben muss ich das bett so wie jetzt stehen lassen mit der Lücke an die Wand so das meine Maus da nicht rausfällt oder so Ochman einfach doof
Sry fürs heulen

Hmm..... vielleicht kannste die Sachen noch aufpeppen und zum Beispiel in ner anderen Farbe lackieren, sprayen oder streichen. Oder mit Stickern arbeiten!?
Und wenn dich das mit den Stäben so stört, dann schaut doch nach nem neuen Bett
04.04.2009 17:51
Zitat von Indasia:

Zitat von Princess19:

Sry fürs heulen

Hmm..... vielleicht kannste die Sachen noch aufpeppen und zum Beispiel in ner anderen Farbe lackieren, sprayen oder streichen. Oder mit Stickern arbeiten!?

So malerisch bin ich dann doch nicht begabt Und erlich gesagt hätte ich auch keinerlei lust dazu noch die Möbel um zu lakieren. Die farbe stört mich ja nicht einfach die ganze Optik ist furchtbar und der schrank erst <.< wie son Bauernschrank -.- Einfach furchtbar -.- Naja mit den stäben das steht ja an der wand da kommt das nästchen drüber das wär ja noch ok wenn die vorbesitzer die eben nicht merh haben. Aber oh gott ich muss das einfach zeigen vielleicht hab ich auch nen Sockenschuss
Indasia
1060 Beiträge
04.04.2009 17:58
Zitat von Princess19:

Zitat von Indasia:

Zitat von Princess19:

Sry fürs heulen

So malerisch bin ich dann doch nicht begabt Und erlich gesagt hätte ich auch keinerlei lust dazu noch die Möbel um zu lakieren. Die farbe stört mich ja nicht einfach die ganze Optik ist furchtbar und der schrank erst <.< wie son Bauernschrank -.- Einfach furchtbar -.- Naja mit den stäben das steht ja an der wand da kommt das nästchen drüber das wär ja noch ok wenn die vorbesitzer die eben nicht merh haben. Aber oh gott ich muss das einfach zeigen vielleicht hab ich auch nen Sockenschuss

Na vielleicht musste doch mal Bilder herzeigen
04.04.2009 18:02
das Sind die Möbel. Auf den Bilder sehen sie ganz ok aus aber wenn man die so sieht sind die ganz anders alle genauso wie der schrank >.<
Hab noch 2 regale die aber noch nicht stehen dafür muss ich ersatzschrauben noch kaufen.

Und bei dem Kinderbett hab ich solange die 3 fehlenden stäbe hinterm weißen Eisbären versteckt

04.04.2009 18:53
So bin wieder zurück vom Sonnen tanken

Princess , ich finde das Kinderzimmer schön , und die Möbel finde ich super
Nici1984
17762 Beiträge
04.04.2009 18:57
huhu...
boah war das lecker...gegrilltes is schon was feines...
@princess also ich find die möbel ganz schön...
04.04.2009 18:58
Juhu noch 2 Wochen , dann wird geheiratet
04.04.2009 19:06
danke ihr 2. Nur leider sehen sie in real anders aus eben so abgenutzt
Naja ich versuche das beste daraus zu machen.
Und wenn meine Maus größer ist bekommt sie dann ein neues Zimmer.
starshine11
9233 Beiträge
04.04.2009 19:07
Zitat von Princess19:

das Sind die Möbel. Auf den Bilder sehen sie ganz ok aus aber wenn man die so sieht sind die ganz anders alle genauso wie der schrank >.<
Hab noch 2 regale die aber noch nicht stehen dafür muss ich ersatzschrauben noch kaufen.

Und bei dem Kinderbett hab ich solange die 3 fehlenden stäbe hinterm weißen Eisbären versteckt

So Mädels, bin auch wieder im Hause!!!
das Wetter war nicht toll heute.
Die Sonne hat es einfach nicht durch den Nebel / Wolken geschafft.
Naja, dafür war es ja die letzten Tage SEHR, SEHR schön!!!!

PRINCESS ;
Also ich finde die Möbel sehr, sehr schön!!!!
Die sind doch massiv oder nicht??? Sehen jedenfalls so aus.

Wenn dir das alles zu dunkel ist ( was ich nicht finde ), dann kannst du die Möbel auch abschleifen und neu lasieren.
Sie werden dadurch heller.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt