Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.04.2009 19:11
Danke Starshine
Die optik finde ich ja schön , ja ist massiv. Nur leider ist alles sehr abgenutzt. Und das mit den Stäben die 3 die fehlen stört mich etwas.
Aber vielleicht bekomme ich das mit Deko und alles ja doch noch hin so das es mir gefällt. Muss ja noch Himmel und wickelauflage und so kaufen vieleicht gefällts ja auch dann schon besser
04.04.2009 19:12
Meine Mutter ruft mal eben meine Cousine an und fragt wegen den Stäben ob sie die noch haben oder nicht mehr ..... *mal däumchen drückt das sie die haben noch*
04.04.2009 19:16
Hmm keiner da also morgen nochmal versuchen.
starshine11
9233 Beiträge
04.04.2009 19:17
Zitat von Princess19:

Danke Starshine
Die optik finde ich ja schön , ja ist massiv. Nur leider ist alles sehr abgenutzt. Und das mit den Stäben die 3 die fehlen stört mich etwas.
Aber vielleicht bekomme ich das mit Deko und alles ja doch noch hin so das es mir gefällt. Muss ja noch Himmel und wickelauflage und so kaufen vieleicht gefällts ja auch dann schon besser

Also meiner Meinung nach würde ich da nichts dran abkleben oder so.
Das ist einfach zuuuu schade, eben weil es massiv Holz ist.

Wie gesagt, du kannst sehr viel mit abschleifen erreichen. Man sieht danach nicht mehr, dass es gebraucht ist.
Und natürlich wirkt es dann auch noch mal ganz anders, wenn du es dekorierst.
Das mit den Stäben finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Es steht ja an der Wand.
Du könntest ein Nestchen ins Bett machen, dann sieht man es nicht, dass da was fehlt.
04.04.2009 19:22
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Danke Starshine

Wie gesagt, du kannst sehr viel mit abschleifen erreichen. Man sieht danach nicht mehr, dass es gebraucht ist.
Du könntest ein Nestchen ins Bett machen, dann sieht man es nicht, dass da was fehlt.

Genau das mit dem Nestchen habe ich ja noch vor, muss nur erstmal noch eins kaufen gehen
Aber das kommt ja alles noch
Mit dem abschleifen ich weiß ja nicht ich hab erlich gesagt nach dem ganzen Streichen und werkeln keine lust mehr. Das wär mir zu viel arbeit und mein Mann sicher auch . Da lass ich es lieber so Da müssen ja auch noch die 2 regale hin und die Kartons und alte matratzen von bett raus aus dem Zimmer dann siehts wenigstens schonmal ordetnlich aus ^^
starshine11
9233 Beiträge
04.04.2009 19:26
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Danke Starshine

Genau das mit dem Nestchen habe ich ja noch vor, muss nur erstmal noch eins kaufen gehen
Mit dem abschleifen ich weiß ja nicht ich hab erlich gesagt nach dem ganzen Streichen und werkeln keine lust mehr. Das wär mir zu viel arbeit und mein Mann sicher auch . Da lass ich es lieber so Da müssen ja auch noch die 2 regale hin und die Kartons und alte matratzen von bett raus aus dem Zimmer dann siehts wenigstens schonmal ordetnlich aus ^^

Die Nestchen sind im Laden Schweine Teuer. Ich hab mir jetzt eins bei Ebay bestellt.
dass du jetzt erstmal die Schnauze voll hast vom Streichen und so, kann ich sehr gut verstehen. Würde mir auch so gehen.
Aber du bist ja noch n Weilchen zu Hause. Und wer weiß, vielleicht packt dich ja doch noch die Lust...
04.04.2009 19:29
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Danke Starshine

Die Nestchen sind im Laden Schweine Teuer. Ich hab mir jetzt eins bei Ebay bestellt.
dass du jetzt erstmal die Schnauze voll hast vom Streichen und so, kann ich sehr gut verstehen. Würde mir auch so gehen.
Aber du bist ja noch n Weilchen zu Hause. Und wer weiß, vielleicht packt dich ja doch noch die Lust...

Wer weiß wer weiß Stimmt draussen sind die derbe teuer. Wollt auch nochmal bei ebay nach nem Set gucken wo bettwäsche himmel und nestchen drin ist. Himmelstange brauch ich auch noch^^
starshine11
9233 Beiträge
04.04.2009 19:32
Sets haben se bei Ebay auch!!!
Ich meine auch mit Himmelstange.
04.04.2009 19:34
Ich habe gott sei danke 3 Nästchen geschenkt bekommen
Habe heute so ein ganz süßes Fläschchen gekauft , das ist so winzig
04.04.2009 19:38
habe eben mal geguckt bei Ebay nach so Sets finde da nur wenige und dann voll die wucherpreise das gleich würd ich auch im Babyladen zahlen. Hab da ja geguckt war auch so 50 euro als set eben nur ohne Himmelstange. Aber bei ebay war auch keine dabei mein ich^^
04.04.2009 19:38
Hi Ihr Süßen wie gehts euch? Wie war euer Tag?
Meiner war wieder soooooooo schön
und hab mein Geld heut in der Stadt gelassen Hab soooo viele Sachen für meinen kleinen Schatz gefunden *freu* aber jetzt bin ich ganz schön platt... Waren 6 Std. in der Stadt...
Indasia
1060 Beiträge
04.04.2009 19:44
Zitat von Princess19:

das Sind die Möbel. Auf den Bilder sehen sie ganz ok aus aber wenn man die so sieht sind die ganz anders alle genauso wie der schrank >.<
Hab noch 2 regale die aber noch nicht stehen dafür muss ich ersatzschrauben noch kaufen.

Und bei dem Kinderbett hab ich solange die 3 fehlenden stäbe hinterm weißen Eisbären versteckt

Also den Schrank find ich auch ätzend, aber die anderen Möbel sind schön. Ich würd sie aber streichen.
starshine11
9233 Beiträge
04.04.2009 19:47
Zitat von Princess19:

habe eben mal geguckt bei Ebay nach so Sets finde da nur wenige und dann voll die wucherpreise das gleich würd ich auch im Babyladen zahlen. Hab da ja geguckt war auch so 50 euro als set eben nur ohne Himmelstange. Aber bei ebay war auch keine dabei mein ich^^

Hm, also das z.B. finde ich nicht teuer
http://stores.ebay.de/all4small-de-shop_Schlafen_B ettsets_W0QQcolZ2QQdirZ1QQfsubZ365578017QQftidZ2QQ tZkm

ist natürlich auch keine Stange dabei...
04.04.2009 19:50
Hach jaaaaaa der liebe Schrank Neee ich streiche die ned Ich lass es erstmal so für den anfang reicht das ja

hab jetzt bettsets und Wickelauflage ausgesucht
Das sind se

bei den setsets ist jetzt mit Himmel, Nestchen und Bettwäsche
04.04.2009 19:51
bin wieder weg, geh jezt erstmal duschen und dann is faullenzen angesagt... wollten heut abend eigentlich noch ins kino aber ich bin sooo platt vom City-rumgerenne... wünsch euch noch nen schönen samstag bis morgen evtl.!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt