Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Indasia
1060 Beiträge
04.04.2009 22:11
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Indasia:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Indasia:

Sehr cool, ich steh auf den "hungry guy"

Der Stubenwagen ist auch sehr schön.

Oh Mann, ich hab zwei Klumpfüße, hab heute übelst Wasser in den Füßen und natürlich Sodbrennen

Jaa.. hungry guy ist auch toll

Ohhh .. Wasser ist doof und Sodbrennen erst recht.. das habe ich im MOment gottseidank wieder nicht .. Ab auf die Couch und Beine hoch

Ay ay, vielleicht lieg ich auch gleich ins Bett, bin voll müde.
Shopping ist soooooo anstrengend

Oohhjjjaaa.. sehr anstrengend Na dann wünsche ich dir mal ne gute nacht! Ich gehe jetzt kuscheln und dann irgendwann auch ins Betti Bye bye Indasia

Adios Aggi, kuschel schön!
Indasia
1060 Beiträge
05.04.2009 07:21
Wow, ich war die letzte gestern Abend und bin die erste heut morgen, gibts ja gar nich......

So, heute also Taufe meiner Nichte..........das wird ein langer Tag mit Mittagessen und Kaffee...........naja, wenigstens ist für Essen gesorgt
Das Wasser in meinen Füßen ist leider nicht so recht zurückgegangen über Nacht.......... und ich wollt doch meine Pumps anziehen, aber ich glaub die quetschen mir in diesem Zustand die Füße zusammen Mist
Nici1984
17762 Beiträge
05.04.2009 09:54
kukcuk...wünsch euch allen einen schönen sonnige sonntag
05.04.2009 09:55
Guten Morgen Zusammen ,

Na wie geht's euch ihr Süßen ?
Mir geht es gut , konnte endlich mal wieder eine Nacht durch schlafen
Die Sonne scheint so schön und es ist so warm
05.04.2009 09:58
Guten Morgääähhnnn Mädels...
Boah ich habe heute fürchterlich geschlafen .. hatt voll die Alpträume.. deshalb bin ich lieber aus dem Bett gekrabbelt
@Indasia .. viel Spass bei der Taufe und weniger Wasser in den Beinen Pumps würde ich auch weglassen

Soooo... was macht ihr den heute schönes?! Bei mir kommt die Sonne gerade sooo langsam .. werden dann aber bestimmt wieder raus .. und heute abend um 18 Uhr gehts auf Geburtstag zu einer Freundin und wir werden grillen Jipppiiee!!

Na dann wünsche ich euch Süssen Murmeln einen wunderschönen Tag und viel
starshine11
9233 Beiträge
05.04.2009 10:22
Guten Morgen !!!!

Also ich hab auch nicht so toll geschlafen. Musste glaub ich 5 mal raus Pinkeln. Und das ist soooooo nervig!!!!

Das Wetter ist auch trübe.

Aber wisst ihr was?
Ich hab ein Stetoskop zu Hause ( typisch Krankenschwester )
Na jedenfalls hab ich das gestern abend auf mein Bauch gehalten und siehe da, da war das kleine Herzchen , war genauso wie beim CTG.
Und heut morgen gleich wieder geguckt --> Ta-da, ging ab wie Schmitz Katze!!!

@ Aggi :
Sehr schöne Sachen!!! Aber der Stubenwagen gefällt mir am besten!!!!!!!!!!!! Ich will auch so einen!!!!!!!!!!!
05.04.2009 10:39
Zitat von starshine11:

Guten Morgen !!!!

Also ich hab auch nicht so toll geschlafen. Musste glaub ich 5 mal raus Pinkeln. Und das ist soooooo nervig!!!!

Ich auch .. ätzend was???

Aber wisst ihr was?
Na jedenfalls hab ich das gestern abend auf mein Bauch gehalten und siehe da, da war das kleine Herzchen , war genauso wie beim CTG.

Ich auch will .. ich komm vorbei

@ Aggi :
Sehr schöne Sachen!!! Aber der Stubenwagen gefällt mir am besten!!!!!!!!!!!! Ich will auch so einen!!!!!!!!!!!

Der Stubenwagen ist auch der Hammer.. ich könnte ich da selbst reinlegen .. und der ist echt mal groß Hier kannst ihn dir kaufen Gibts vieeellee verschiedene Farben .. meiner ist Beige .. http://cgi.ebay.de/WALDIN-Bollerwagen-Stubenwagen- XXXL-110x70-NEU-Creme_W0QQitemZ360143148019QQihZ02 3QQcategoryZ15476QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m15 3.l1262?_trksid=p1742.m153.l1262
starshine11
9233 Beiträge
05.04.2009 10:43
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von starshine11:

Guten Morgen !!!!

Ich auch .. ätzend was???

Aber wisst ihr was?

Ich auch will .. ich komm vorbei

@ Aggi :

Der Stubenwagen ist auch der Hammer.. ich könnte ich da selbst reinlegen .. und der ist echt mal groß Hier kannst ihn dir kaufen Gibts vieeellee verschiedene Farben .. meiner ist Beige .. http://cgi.ebay.de/WALDIN-Bollerwagen-Stubenwagen- XXXL-110x70-NEU-Creme_W0QQitemZ360143148019QQihZ02 3QQcategoryZ15476QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m15 3.l1262?_trksid=p1742.m153.l1262

Mensch, das wär auch ne Seite für princess , die haben ja auch Himmel und Nestchen und Bettwäsche etc. recht günstig!!!!
05.04.2009 10:43
Halloooo
was gibt es neues ?
05.04.2009 10:46
Ach Mädels.. was ich euch mal fragen wollte! Bei mir wurde letztens festgestellt das meine Placenta verkalkt ist?! Hat das noch jemand von euch?? Ich glaube Amore oder??

Die Ärztin sagt zu mir das es schon sehr früh ist und ob ich oder jemand in meiner näheren Umgebung raucht aber KEINER raucht.. Ich halte mich von allen fern weil ich das einfach nicht riechen kann!

Jedenfalls hat meine Hebamme jetzt gesagt das es eine Alterserscheinung der Placenta ist und wenn es mehr wird das es sein kann das ich in der 37. woche eingeleitet werde damit der kleine früher kommt weil er da unterversorgt sein kann?! Das schauen sie sich vorher natürlich nochmal genauer an!!

Was wisst ihr dazu?? Ich habe schon viel gelesen aber die meisten haben das erst ab der 36-38. ssw was meist normal ist .. Bei mir ist es nicht viel aber es ist im Abstand von 4. Wochen mehr geworden und wird jetzt natürlich kontrolliert! Ich mein .. er darf ruhig ab der 37. woche kommen .. solange er fit ist und es ihm draussen besser geht?!!
starshine11
9233 Beiträge
05.04.2009 10:52
Zitat von AggiBuu25:

Ach Mädels.. was ich euch mal fragen wollte! Bei mir wurde letztens festgestellt das meine Placenta verkalkt ist?! Hat das noch jemand von euch?? Ich glaube Amore oder??

Die Ärztin sagt zu mir das es schon sehr früh ist und ob ich oder jemand in meiner näheren Umgebung raucht aber KEINER raucht.. Ich halte mich von allen fern weil ich das einfach nicht riechen kann!

Jedenfalls hat meine Hebamme jetzt gesagt das es eine Alterserscheinung der Placenta ist und wenn es mehr wird das es sein kann das ich in der 37. woche eingeleitet werde damit der kleine früher kommt weil er da unterversorgt sein kann?! Das schauen sie sich vorher natürlich nochmal genauer an!!

Was wisst ihr dazu?? Ich habe schon viel gelesen aber die meisten haben das erst ab der 36-38. ssw was meist normal ist .. Bei mir ist es nicht viel aber es ist im Abstand von 4. Wochen mehr geworden und wird jetzt natürlich kontrolliert! Ich mein .. er darf ruhig ab der 37. woche kommen .. solange er fit ist und es ihm draussen besser geht?!!

Also gehört hab ich davon auch schon oft.
Und häufig auch von Schwangeren die NICHT Rauchen.
Und auch schon in dieser SS-Woche. Allerdings tritt es wirklich meist erst später auf.
Wenn es regelmäßig kontrolliert wird, kann dir und dem Kleinen nichts passieren.
Jeder Körper ist anders und der Reifungs- / Alterungsprozess ist auch unterschiedlich.
Ich meine Pünktchen kann dir da was zu sagen.
05.04.2009 10:53
Zitat von starshine11:

Zitat von AggiBuu25:

Also gehört hab ich davon auch schon oft.
Und häufig auch von Schwangeren die NICHT Rauchen.
Und auch schon in dieser SS-Woche. Allerdings tritt es wirklich meist erst später auf.
Wenn es regelmäßig kontrolliert wird, kann dir und dem Kleinen nichts passieren.
Jeder Körper ist anders und der Reifungs- / Alterungsprozess ist auch unterschiedlich.
Ich meine Pünktchen kann dir da was zu sagen.

Danke Starshine.. dann werde ich pünktchen auch mal fragen!! Ich denke auch nicht das es was schlimmes ist nur das es einfach kontrolliert werden muss! Soo ich bin jetzt mal duschen! Bis später!
05.04.2009 10:54
Guten morgen Schnuckis
wie gehts euch?
@aggi: Thema Plazenta, kann ich dir leider nicht weiter helfen...
Wundert mich nur gerade weil es jetzt schon ist obwohl du nicht rauchst und dich von rauch fern hälst... Genauso mach ich es auch, hoffentlich is es bei mir noch nicht so...

@me: Ich hab mich von meiner Shoppingtour erholt, aber scheiße geschlafen... Naja, ich hoff dass wenigstens die Sonne dann mal endlich raus kommt... Und MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN hab ich FA-Termin
bekommen die Herztöne dass erste mal aufgezeichnet... bin schon ganz gespannt auf meinen kleinen Prinz morgen!!
starshine11
9233 Beiträge
05.04.2009 11:01
Zitat von Romina_0987:

Guten morgen Schnuckis
wie gehts euch?
@aggi: Thema Plazenta, kann ich dir leider nicht weiter helfen...
Wundert mich nur gerade weil es jetzt schon ist obwohl du nicht rauchst und dich von rauch fern hältst... Genauso mach ich es auch, hoffentlich is es bei mir noch nicht so...

*** Klar kommt es bei Rauchern häufiger vor!!!
Aber bei Nichtrauchern ist es eben nicht unnormal.
Es hat auch viel mit dem Essverhalten und den anderen Umwelteinflüssen zu tun!!! ***

@me: Ich hab mich von meiner Shoppingtour erholt, aber scheiße geschlafen... Naja, ich hoff dass wenigstens die Sonne dann mal endlich raus kommt... Und MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN hab ich FA-Termin
bekommen die Herztöne dass erste mal aufgezeichnet... bin schon ganz gespannt auf meinen kleinen Prinz morgen!!

Na dann kannste dir das erste mal das Galopp reiten anhören
starshine11
9233 Beiträge
05.04.2009 11:57
Woooooo Seid ihr denn Mädels???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt