Junibaby´s 2009
01.04.2009 10:12
Mädels....mal a ganz andere Frage....habt Ihr falsche Fingernägel...also so mit Gel???
01.04.2009 10:14
@ Süße Ich hab mir eben überlegt ich werde glaube ich es so machen :
Hab ja 2 Orange Wände und 2 Weiße ! Die eine Wand die nur Orange ist und die beiden Weißen werden Gelb. Und die Wo Ferkel ist die ja Orange ist da mach ich mit Gelb alles so Sonnenstrahlen das sieht bestimmt Geil aus Aber mal sehen erstmal die anderen Wände gelb malen ^^ das kann dauern Hoffe ich werde heute damit noch fertig
Ich mach mich jetzt auch fertig und dann auf die Socken dann kann ich schneller anfangen Ach mist Muss ja das Schlafzimmer Frei Räumen -.- Och nöööö^^ naja ich fang schonmal an den Raum leer zu Räumen
Bis späääääter mal
Hab ja 2 Orange Wände und 2 Weiße ! Die eine Wand die nur Orange ist und die beiden Weißen werden Gelb. Und die Wo Ferkel ist die ja Orange ist da mach ich mit Gelb alles so Sonnenstrahlen das sieht bestimmt Geil aus Aber mal sehen erstmal die anderen Wände gelb malen ^^ das kann dauern Hoffe ich werde heute damit noch fertig
Ich mach mich jetzt auch fertig und dann auf die Socken dann kann ich schneller anfangen Ach mist Muss ja das Schlafzimmer Frei Räumen -.- Och nöööö^^ naja ich fang schonmal an den Raum leer zu Räumen
Bis späääääter mal
01.04.2009 10:14
Zitat von Smile:
Mädels....mal a ganz andere Frage....habt Ihr falsche Fingernägel...also so mit Gel???
ich nicht
01.04.2009 10:17
Zitat von Princess19:
Zitat von Smile:
ich nicht
ich auch nicht. aber warum fragst du?
01.04.2009 10:18
Zitat von Princess19:
@ Süße Ich hab mir eben überlegt ich werde glaube ich es so machen :
Bis späääääter mal
Viel Spaß . Tschüssi
01.04.2009 10:19
Zitat von Smile:
Nee habe echte
01.04.2009 10:41
Zitat von Princess19:
Zitat von Smile:
ich nicht
Ich hab auch nur meine Echtge aber die sind so schlecht geworden seit ich schwanger bin und ich hab mir überlegt ob ich mir n Gel draufmachen soll....aber irgendjemand hat mir mal erzählt das soll net so gut sein wenn man schwanger is oder n Baby hat....aber warum? Das wisst Ihr dann au net.....
01.04.2009 10:44
ne sry smile, das kann ich dir auch nicht sagen. allerdings wüsste ich jetzt nicht, was daran schlimm sein soll. aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
ich warte übrigens immer noch auf meine mama!
01.04.2009 10:55
Zitat von katymausi:
ne sry smile, das kann ich dir auch nicht sagen. allerdings wüsste ich jetzt nicht, was daran schlimm sein soll. aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Und und bei mir sind die Handwerker glaub mit dem Wohnzimmer fertig...kann das sein? Das wäre super....ist total bescheuert...ich hab schon komplett das Bad geputzt und die Küche....und i würd mi gern mal wieder auf normalen Stuhl oder Sofa setzen....
01.04.2009 11:14
Zitat von Smile:
Zitat von katymausi:
Und und bei mir sind die Handwerker glaub mit dem Wohnzimmer fertig...kann das sein? Das wäre super....ist total bescheuert...ich hab schon komplett das Bad geputzt und die Küche....und i würd mi gern mal wieder auf normalen Stuhl oder Sofa setzen....
na dann hoff ich mal für dich, dass die nicht ein schlachtfeld hinterlassen haben bei handwerkern weiß man ja nie
01.04.2009 11:15
Zitat von maquera:
so fertig mit bügeln man das wird immer anstrengender
nicht nur bügeln! im moment kommt mir echt alles so mega anstrengend vor. vergeht das wieder oder geht das jetzt noch die letzten 10 wochen so weiter??
hab jetzt übrigens beschlossen, dass meine mama doof ist.
01.04.2009 11:18
Zitat von katymausi:
Zitat von maquera:
so fertig mit bügeln man das wird immer anstrengender
nicht nur bügeln! im moment kommt mir echt alles so mega anstrengend vor. vergeht das wieder oder geht das jetzt noch die letzten 10 wochen so weiter??
hab jetzt übrigens beschlossen, dass meine mama doof ist.
das wird noch schlimmer
01.04.2009 11:20
Zitat von katymausi:
Zitat von Smile:
Zitat von katymausi:
na dann hoff ich mal für dich, dass die nicht ein schlachtfeld hinterlassen haben bei handwerkern weiß man ja nie
Hmmmm...also, die gehen grad nach und nach in ein anderes Zimmer....dann geh ich mal von aus das se im einen fertig sind....die werden dann ja wohl Bescheid geben die Hammel echt!!!
Ich hab n bissl bedenken das irgendwas eingerissen is von meiner Tapete oder so....*Angsthab*
01.04.2009 11:20
Guten Morgen Mädels!!!
Katy , also, den Rosa Maxi Cosi würde ich auch nicht nehmen für einen Jungen.
Ist doch ganz schön knallig.
princess , mach dir keinen Kopf, deiner Kleinen geht es sicher gut.
Und da du ja eine Vorderwandplazenta hast, ist das mit dem spüren ja eh so eine Sache.
smile, nee, ich habe auch nur meine echten Nägel.
Wüßte aber nicht, was dagegen spricht, sich Gel drauf zu machen.
Meine Freundin hatte das in der SS auch und auch danach.
Me ,
Und wieder eine scheiß nacht!!!
Das Sodbrennen bringt mich glaub ich noch um...
Ich fühle mich soooo grädert, von dem ständigen wach werden.
Katy , also, den Rosa Maxi Cosi würde ich auch nicht nehmen für einen Jungen.
Ist doch ganz schön knallig.
princess , mach dir keinen Kopf, deiner Kleinen geht es sicher gut.
Und da du ja eine Vorderwandplazenta hast, ist das mit dem spüren ja eh so eine Sache.
smile, nee, ich habe auch nur meine echten Nägel.
Wüßte aber nicht, was dagegen spricht, sich Gel drauf zu machen.
Meine Freundin hatte das in der SS auch und auch danach.
Me ,
Und wieder eine scheiß nacht!!!
Das Sodbrennen bringt mich glaub ich noch um...
Ich fühle mich soooo grädert, von dem ständigen wach werden.
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt