Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.04.2009 08:21
Zitat von mom03:

guten morgen katy,

ich glaube das kommt drauf an wie viel rosa drann ist.
Guten Morgen mom03!!! Wie gehts heute morgen?? Also wenn ich so aus dem Fenster guck, sollte es mir gut gehen, denn da ist ganz viel
Aber wenn ich dran denke das heut der 1.4. ist, wird mir ganz komisch, aber ich hab mir heute ganz viel vorgenommen, damit ich nicht so oft dran denke!!
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 08:22
Zitat von mom03:

guten morgen katy,

guten morgen mom,

hoffe dir gehts gut ?!?
ich versuch nochmal fotos zu machen.
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 08:25
natürlich auch dir einen gutem morgen kerstin!

so ich bin dann gleich wieder da. denke so ne habe stunde vielleicht, mach mir dann auch noch gleich frühstück. bis gleich!
01.04.2009 08:28
Zitat von KerstinW:

Zitat von mom03:

guten morgen katy,

Guten Morgen mom03!!! Wie gehts heute morgen?? Also wenn ich so aus dem Fenster guck, sollte es mir gut gehen, denn da ist ganz viel
Aber wenn ich dran denke das heut der 1.4. ist, wird mir ganz komisch, aber ich hab mir heute ganz viel vorgenommen, damit ich nicht so oft dran denke!!

guten morgen kerstin,

ach mir gehts gut und dir?
ja der stichtag rückt immer näher oder warum wird dir komisch? ich habe heute auch viel vor hab aber überhaupt keine lust und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll
01.04.2009 08:29
Zitat von katymausi:

Zitat von mom03:

guten morgen katy,

guten morgen mom,

hoffe dir gehts gut ?!?
ich versuch nochmal fotos zu machen.

ja danke ich hoffe dir auch?!?
ja mach mal foto
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.04.2009 08:32
Zitat von mom03:

Zitat von KerstinW:

Zitat von mom03:

guten morgen katy,

guten morgen kerstin,

ja der stichtag rückt immer näher oder warum wird dir komisch? ich habe heute auch viel vor hab aber überhaupt keine lust und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll
Naja, so viel hab ich auch wieder nicht vor!!
Heute ist der Tag an dem mein Mann auch aus unserer gemeinsamen Wohnung auszieht! Und anstatt seine letzte chance zu nutzen und zu uns zu ziehen, zieht er zu einem Kumpel in die WG!! Und das ist das ende meiner EHE!!! Und die hoffnung das wir doch noch eine kleine glueckliche Familie werden ist dahinn!
01.04.2009 08:40
Zitat von KerstinW:

Zitat von mom03:

Zitat von KerstinW:

Zitat von mom03:

guten morgen katy,

guten morgen kerstin,

Naja, so viel hab ich auch wieder nicht vor!!
Heute ist der Tag an dem mein Mann auch aus unserer gemeinsamen Wohnung auszieht! Und anstatt seine letzte chance zu nutzen und zu uns zu ziehen, zieht er zu einem Kumpel in die WG!! Und das ist das ende meiner EHE!!! Und die hoffnung das wir doch noch eine kleine glueckliche Familie werden ist dahinn!

ach kerstin das tut mir alles so leid mit dir und deinem mann. aber ich denke wenn er wirklich wollte dann hätte er sich schon entschieden. aber vielleicht wird ja alles wenn der kleine da ist aber warum dann nicht jetzt schon?? ach das ist alles so verwirrend, das männer nie wissen was sie wollen!!!
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 08:44
so hab mal ein foto gemacht:

das mit dir und deinem mann tut mir auch sehr leid Kerstin. *mal in den arm nehme* ich weiß nur nicht so recht was ich dazu sagen soll.

katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 08:45
hm und zum finanziellen: klar ist es schön, wenn man ein paar euro sparen kann, aber es ist nicht so, dass wir jtzt unbedingt alles super billig brauchen, weil das geld sonst nicht reicht. weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. sind nicht reich, aber es reicht.
01.04.2009 08:46
Zitat von katymausi:

so hab mal ein foto gemacht:

das mit dir und deinem mann tut mir auch sehr leid Kerstin. *mal in den arm nehme* ich weiß nur nicht so recht was ich dazu sagen soll.

mmmhhhhh

also mir persönlich wäre zu viel rosa dran vür nen jungen.
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.04.2009 08:49
Zitat von katymausi:

hm und zum finanziellen: klar ist es schön, wenn man ein paar euro sparen kann, aber es ist nicht so, dass wir jtzt unbedingt alles super billig brauchen, weil das geld sonst nicht reicht. weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. sind nicht reich, aber es reicht.
Kann ich schon verstehen!! Geht mir genauso!!!
Also ich find ihn schon sehr knallig rosa. Ich glaub wenn du mal bei Ebay guckst oder obs wo im Angebot bekommst, gibts die einfachen MaxiCosi schon mal fuer 99,-Euro!!
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 08:55
schön, dass ihr wenigstens meiner meinung seid. sie meint ja, das wär nicht so schlimm so nach dem motto ich soll mich nicht so anstellen. naja werd ihn ihr heute zurück bringen, sie sagt, sie wird den auch so los.
ich wollte ja sowieso wahrscheinlich so ein komplettset kaufen, also mit kiwa wo man dann den maxi cosi auf den kiwa machen kann. deswegen find ich es nicht so tragisch, dass ich dann halt jetzt noch keinen hab.
Smile
1941 Beiträge
01.04.2009 08:57
GUTEN MORGEN MEINE SÜSSEN....so wie ihr Euch anhört seid Ihr auch nicht bei bester Laune.....

Hab heute Handwerker im Haus und jetzt hock ich hier in der Küche weil um mich rum überall Fenster reingemacht werden!!! Ganz toll oder?

Die Handwerker sind gekommen - sprechen net wirklich und haben hinter sich die Türe verschlossen - somit kann ich ja mal gar nix machen....hab n Kaffee gekocht und die Kanne mit 2 Tassen ins Wohnzimmer gestellt - die haben das Zeug hochgeschleppt und die Tür hinter sich zu gemacht - i hab gar nix sagen können und jetzt legen se scho los! Handwerker halt - voll die Stoffel!

Huch......die tragen schon ein Fenster raus....das ging aber schnell....27 Minuten - des isch ja Rekord!!!!! Krass!!!!

Bin n bissl genervt weil Schatzi die ganze Woche unterwegs isch....Sonntag war er beim Fussball, Montag waren wir Kickschuhe kaufen, Dienstag war er beim Fussball, heute geht er ins Volleyball und von Donnerstag bis Samstag - Spätabends is er in der Schweiz...und Sonntag wieder Fussball und ich - bin ja von nun an daheim - schon schön aber ich muss das erstmal packen. Es ist komisch - Du hast keine Aufgabe mehr, Du musst morgens nicht aufstehen, Du bist absolut "frei", kannst tun und lassen was Du willst. Hört sich gar net schlecht an - aber he - mit dem Gedanken im Hinterkopf, das alle anderen Arbeiten müssen, keine Zeit haben, Krank sind und Du Dich anstecken könntest oder dann wenn se selber frei haben Party machen gehen wozu Du selber nicht mehr in der Lage bist - das frustriert unheimlich. Dazu mutierst Du zum Elefanten...zumindest kommt es Dir so vor....es ist einfach manchmal nervig! Es strengt mich ja schon an wenn ich mal 2 Stunden im Blautalcenter shoppen gehe!
Und selbst wenn ich das tue....ich lande grundsätzlich beim essen...weil....da ich in Klamottenläden nicht mehr reingehe weil es grad für die Katz ist jetzt was zu kaufen - entweder es ist mir in 2 Monaten eh zu groß und für danach weis ich auch noch nicht was mir passen wird.....mit Ringen, Ketten, Schals und Co. bin i au schon eingedeckt....somit!!!!

OK....jetzt aber genug gejammert!

Wie gehts Euch so????
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 09:03
huhu smile.
also ich bin eigentlich ganz gut gelaunt, nur noch ein bisschen müde.
mein schatz hatte letzte woche urlaub und war die ganze woche - von montag bis sonntag- unterwegs. nem kumpel beim umbau am helfen. und das mit der "freiheit" kenn ich auch. am anfang fand ich das noch super, ausschlafen und so. aber mittlerweile weiß ich garnicht mehr was ich den ganzen tag machen soll. deswegen hab ich eben beschlossen, heute mal zu meiner mami zu fahren. die wohnt ja nur 20 km weg, aber bin trotzdem höchstens einmal im monat oder so da. aber jetzt haben meine kleinen süssen brüder ferien (glaub ich) und ausserdem ist in dem ort noch ein second hand für babysachen
Smile
1941 Beiträge
01.04.2009 09:07
Zitat von katymausi:

huhu smile.
also ich bin eigentlich ganz gut gelaunt, nur noch ein bisschen müde.
mein schatz hatte letzte woche urlaub und war die ganze woche - von montag bis sonntag- unterwegs. nem kumpel beim umbau am helfen. und das mit der "freiheit" kenn ich auch. am anfang fand ich das noch super, ausschlafen und so. aber mittlerweile weiß ich garnicht mehr was ich den ganzen tag machen soll. deswegen hab ich eben beschlossen, heute mal zu meiner mami zu fahren. die wohnt ja nur 20 km weg, aber bin trotzdem höchstens einmal im monat oder so da. aber jetzt haben meine kleinen süssen brüder ferien (glaub ich) und ausserdem ist in dem ort noch ein second hand für babysachen

...hmmmm, ja das hört sich hübsch an....Ihr wohnt halt au alle in nem anderen Eck...sonst könnt mer uns einfacher - Halber auch in nem Caffe` treffen.....dann müssten wir alle net so viel tippen!!!!

Mein Dad ist selbständig und hat scheiss viel arbeit...aber wenn ich morgen oder am Freitag zum CTG fahre - dann gehe ich bei meiner Sister vorbei!!! Und meinem Neffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt