Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
01.04.2009 09:47
Guten Morgen ihr Lieben
01.04.2009 09:48
Zitat von katymausi:

princess, ich denk auch dass mit deiner maus alles ok ist. die wird sich sicher nur ein bisschen ausruhen und ich wäre mittlerweile froh, wenn meiner das auch mal machen würde. der hat sich gestern glaub ich schon wieder gedreht und seitdem liegt der so besch****en, das tut echt weh. versuche auch schon,den irgendwie zum umdrehen zu bewegen, aber er scheints echt gemütlich zu finden.

Meine Maus dreht sich ja nicht mehr sie liegt ja schon seid wochen mit dem kopf unten nur den rücken hat sie mal eher recht oder eben eher links oder drückt iwas aus dem bauch raus
Aber auch wenn sie sich ein wenig bewegt weh tut es mir NIE. Auch die tritte taten mir nie weh. Es kann aber ebene auch an der Vorderwandplazenta liegen das ich es deswegen nicht so merke. Aber ich denke auch es wird alles ok sein. Morgen tritt sie dann warscheinlich wieder ohne ende wenn ich am Ctg bin^^
maquera
3179 Beiträge
01.04.2009 09:49
Zitat von katymausi:

ui der ist aber rot! also schön is er ja, die andren, die ihr mir gezeigt habt auch! naja ich werd einfach mal schauen. mit diesem hier soll jedenfalls meine schwägerin glücklich werden. und vielleicht äußert sich ja mein schatz auch mal zu irgendwas
ich werd schon noch was finden, ansonsten muss ich halt mit dem baby zu hause bleiben und überall zu fuss hin gehen und den kleinen tragen, wenn wir dann auch noch keinen KIWA haben

den gibts auch in anderen farben

01.04.2009 09:51
Morgen süße
maquera
3179 Beiträge
01.04.2009 09:51
Zitat von Princess19:

Zitat von katymausi:

princess, ich denk auch dass mit deiner maus alles ok ist. die wird sich sicher nur ein bisschen ausruhen und ich wäre mittlerweile froh, wenn meiner das auch mal machen würde. der hat sich gestern glaub ich schon wieder gedreht und seitdem liegt der so besch****en, das tut echt weh. versuche auch schon,den irgendwie zum umdrehen zu bewegen, aber er scheints echt gemütlich zu finden.

Meine Maus dreht sich ja nicht mehr sie liegt ja schon seid wochen mit dem kopf unten nur den rücken hat sie mal eher recht oder eben eher links oder drückt iwas aus dem bauch raus
Aber auch wenn sie sich ein wenig bewegt weh tut es mir NIE. Auch die tritte taten mir nie weh. Es kann aber ebene auch an der Vorderwandplazenta liegen das ich es deswegen nicht so merke. Aber ich denke auch es wird alles ok sein. Morgen tritt sie dann warscheinlich wieder ohne ende wenn ich am Ctg bin^^

richtig bei der vorderwand merkst du es nicht immer... du merkst ja ob sie rechts oder links liegt das ist doch was
ja das ctg ist immer so eine sache lol
meine dreht sich immer weg das sie immer suchen müssen immer wieder
01.04.2009 09:52
Zitat von Princess19:

Morgen süße

Hallo , na wie geht's dir ?
01.04.2009 09:53
Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Zitat von katymausi:

richtig bei der vorderwand merkst du es nicht immer... du merkst ja ob sie rechts oder links liegt das ist doch was
ja das ctg ist immer so eine sache lol
meine dreht sich immer weg das sie immer suchen müssen immer wieder

Ach das kenne ich auch schon. Oft haben sie den herzschlag garnicht gefunden und mussten dann extra US machen um zu sehen das sie auch fit ist Sie versteckt sich furchtbar gern. Bin gespannt ob es morgen mal problemlos klappt^^ Wäre ja mal was^^ Aber abwarten Bin ja gespannt ob ich wieder anschiss bekomme wegen dem gewicht
maquera
3179 Beiträge
01.04.2009 09:53
so ich muss dann man meine wäsche weg bügeln gehen und ich habe eine lust heute
01.04.2009 09:55
Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Morgen süße

Gut und dir? Schon was neues von den katzenbabys???
Juiiiii heute streich ich das Kinderzimmer um
Muss noch Farbe kaufen gehen aber noch hab ich keine Lust^^
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 09:57
och ich glaub vom ctg sind unsre zwerge alle nicht sehr begeister. entweder dreht meiner sich so weg, das man echt wieder ewig suchen muss, oder er tritt die ganze dagegen, dass sich das echt schrecklich anhört.
normalerweise tun mir die tritte auch nicht wirklich weh, ist höchstens mal unangenehm. aber seit gestern abend drückt der da echt was ab oder so. also ist zwar auszuhalten, aber schon leicht schmerzhaft. naja vielleicht dreht er sich ja bald wieder.
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 09:58
viel spass maquera
01.04.2009 09:58
Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Morgen süße

Naja nicht so gut Habe solche starken Druck von unter der Brust bis hinten zum rücken !! Nee.. noch immer keinen Anruf , bin schon ganz hibbelig bis sie sagt die Kätzchen sind da Welche Farbe wirst du streichen ??
01.04.2009 10:03
Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Morgen süße

Naja nicht so gut Habe solche starken Druck von unter der Brust bis hinten zum rücken !! Nee.. noch immer keinen Anruf , bin schon ganz hibbelig bis sie sagt die Kätzchen sind da Welche Farbe wirst du streichen ??

Das mit dem Druck hatte ich auch schon mal aber da lag meine maus noch nicht mit dem Kopf unten . Aber mein rücken tat dabei nicht weh. Nur unter der brust war derbe druck und alles ganz dick und hart^^ da lag wohl meine Maus so komisch da

gelb streich ich Warscheinlich Maisgelb es sei denn ich finde noch ein anderes das mir gefällt. In der Küche hab ich schon so ein Ton der nennt sich Sesam aber ich wollt was etwas gelberes haben mal sehen was sie so da haben
01.04.2009 10:08
Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Morgen süße

Das mit dem Druck hatte ich auch schon mal aber da lag meine maus noch nicht mit dem Kopf unten . Aber mein rücken tat dabei nicht weh. Nur unter der brust war derbe druck und alles ganz dick und hart^^ da lag wohl meine Maus so komisch da

gelb streich ich Warscheinlich Maisgelb es sei denn ich finde noch ein anderes das mir gefällt. In der Küche hab ich schon so ein Ton der nennt sich Sesam aber ich wollt was etwas gelberes haben mal sehen was sie so da haben

Ich habe auch gelb , Mondgelb habe ich , sieht echt super aus und darauf habe ich Winnie-Puh Aufkleber das sieht so süß aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt