Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 11:20
Zitat von maquera:

Zitat von katymausi:

Zitat von maquera:

so fertig mit bügeln man das wird immer anstrengender

nicht nur bügeln! im moment kommt mir echt alles so mega anstrengend vor. vergeht das wieder oder geht das jetzt noch die letzten 10 wochen so weiter??
hab jetzt übrigens beschlossen, dass meine mama doof ist.

das wird noch schlimmer

na toll, genau das wollte ich jetzt nicht hören naja wir wissen ja wofür wir das machen.
also nicht, dass ich jetzt nen falschen eindruck erwecke, aber freut ihr euch auch manchmal darauf, wenn ihr euren körper wieder ganz für euch alleine habt?? also ich freu mich auf mein baby und finde es auch wahnsinnig faszinierend wie sowas entstehen kann, aber irgendwie denk ich im moment immer, dass ich froh bin, wenn ich meinen bauch nicht mehr teieln muss. ist das normal??
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 11:22
huhu starshine! im moment gehts bei mir einigermassen mit dem sodbrennen. werde aber trotzdem nachts ständig wach. schlafe erst sehr sehr spät ein und bin morgens schon mega früh wach. bin auch ein bisschen gerädert. aber naja, da kann man wohl nix machen.
Smile
1941 Beiträge
01.04.2009 11:23
Zitat von starshine11:

Guten Morgen Mädels!!!

Katy , also, den Rosa Maxi Cosi würde ich auch nicht nehmen für einen Jungen.
Ist doch ganz schön knallig.

princess , mach dir keinen Kopf, deiner Kleinen geht es sicher gut.
Und da du ja eine Vorderwandplazenta hast, ist das mit dem spüren ja eh so eine Sache.

smile, nee, ich habe auch nur meine echten Nägel.
Wüßte aber nicht, was dagegen spricht, sich Gel drauf zu machen.
Meine Freundin hatte das in der SS auch und auch danach.

Me ,
Und wieder eine scheiß nacht!!!
Das Sodbrennen bringt mich glaub ich noch um...
Ich fühle mich soooo grädert, von dem ständigen wach werden.

ich bin auch ständig wach in der Nacht....bestimmt 4 mal geh ich aufs Klo.....total scheisse....und am besten ist das i dann au no mindestens 1mal in der Nacht in die Küche oder ins Wohnzimmer hocke und irgendwas nasche . . . echt übel!
maquera
3179 Beiträge
01.04.2009 11:24
ja das ganz normal bin auch froh wenn es fertig ist
starshine11
9233 Beiträge
01.04.2009 11:24
Ja, Katy, mir gehts genau so!!!
Natürlich liebe ich meine Kleine über alles, aber so langsam nervt es auch.
Und das schlimme ist, es wird ja noch schlimmer.
Wir jammern jetzt schon....
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 11:26
hab die gedanken schon seit ner weile und hab mich nicht getraut das zu schreiben. aber wenn es euch auch so geht bin ich ja beruhigt.
ich hab heut nacht um halb zwei auch noch fast was gegessen, war aber dann doch zu faul zum aufstehen
Smile
1941 Beiträge
01.04.2009 11:26
Zitat von starshine11:

Ja, Katy, mir gehts genau so!!!
Natürlich liebe ich meine Kleine über alles, aber so langsam nervt es auch.
Und das schlimme ist, es wird ja noch schlimmer.
Wir jammern jetzt schon....

Ich denks mir auch jeden Tag. Ich hab dann manchmal richtig Schuldgefühle wenn ich so denke....aber es isch wirklich sehhhhhhr anstrengend!
Smile
1941 Beiträge
01.04.2009 11:27
Zitat von katymausi:

hab die gedanken schon seit ner weile und hab mich nicht getraut das zu schreiben. aber wenn es euch auch so geht bin ich ja beruhigt.
ich hab heut nacht um halb zwei auch noch fast was gegessen, war aber dann doch zu faul zum aufstehen

Was für Gedanken - das es zu viel wird???
Ach - ich denke so gehts uns allen! Da bin i mir fast sicher!!!!
Smile
1941 Beiträge
01.04.2009 11:30
Ist unter Euch auch eine gute Köchin dabei???
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 11:31
Zitat von Smile:

Zitat von katymausi:

ja halt, dass mir das alles zu anstrengend wird und ich meinen körper wieder für mich alleine haben will.

ja genau schuldgefühle hab ich auch deswegen irgendwie. hab dann immer das gefühl, ich würde mein kind nicht genug lieben und werde bestimmt ne schlechte mutter. aber die gedanken sind ja gott sei dank nicht ständig da, zwar oft, aber nicht andauernd.
maquera
3179 Beiträge
01.04.2009 11:31
was hast den vor ??
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 11:32
Zitat von Smile:

nö warum
starshine11
9233 Beiträge
01.04.2009 11:32
Zitat von Smile:

Nee!!!
Also wenn ich koche, dann schmeckt es, aber würde mich jetzt nicht als gute Köchin oder so dar stellen.
Smile
1941 Beiträge
01.04.2009 11:35
Zitat von katymausi:

Zitat von Smile:

Zitat von katymausi:

ja halt, dass mir das alles zu anstrengend wird und ich meinen körper wieder für mich alleine haben will.

ja genau schuldgefühle hab ich auch deswegen irgendwie. hab dann immer das gefühl, ich würde mein kind nicht genug lieben und werde bestimmt ne schlechte mutter. aber die gedanken sind ja gott sei dank nicht ständig da, zwar oft, aber nicht andauernd.

NEIN....was denkst Du was ich ab und an für Panik - Anfälle habe. Ich habe zur Zeit voll oft bammel das ich nie wieder so schlank werde wie ich es mal war - ich habe sogar schon ansätze eines Doppelkinn´s! HILFE....ich bekomme Cellulite an Stellen da dachte ich nicht mal das man welche bekommen kann und Brüste...boah - ich wollte immer mehr Busen haben aber ich will meine alten wieder! Genau die die ich mal hatte aber NEIN....die werden ja NOCH GRÖßER!!!!!
Man fühlt sich nicht gut und dann geht die Erotische Seite natürlich Futsch - eh klar. Das macht mich fertig - ich fühl mich sowas von UNSEXY....und SEX....das kenn ich gar nich mehr - was ist das???
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 11:36
Zitat von starshine11:

Zitat von Smile:

Nee!!!
Also wenn ich koche, dann schmeckt es, aber würde mich jetzt nicht als gute Köchin oder so dar stellen.

das mit dem schmecken hab ich meistens, gab aber auch schon sachen. die ich total versaut hab, dass man es wirklich kaum essen konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt