Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
03.03.2009 13:04
ich brauch ja noch ein schwangerschaftspiercing für den bauchnabel. so wie ich mich kenn hab ich das irgendwann vergessen da jeden tag nochmal durch zu stechen und dann ist das loch irgendwann zu. musste ja mein piercing rausnehmen, weils zu viel gespannt hat.
03.03.2009 13:07
Zitat von katymausi:

ich brauch ja noch ein schwangerschaftspiercing für den bauchnabel. so wie ich mich kenn hab ich das irgendwann vergessen da jeden tag nochmal durch zu stechen und dann ist das loch irgendwann zu. musste ja mein piercing rausnehmen, weils zu viel gespannt hat.

Meins ist mittlerweile auch raus schon bisel länger. das war ja so entzündet. Hab aber keins mehr reingemacht nach der entzündung. Loch ist mittlerweile zu gewachsen . ich lass mir iwann nach der schwangerschaft ein neues stechen
mami0609
8503 Beiträge
03.03.2009 13:08
hallo ihr,

wie geht es euch?

nisa drücke ganz fest die daumen, dass es ein outing gibt und du nicht weiter zappeln musst wie starshine und ich.....
katymausi
4239 Beiträge
03.03.2009 13:09
nach der ss bekomm ich erstmal ein tattoo sabald das möglich und finanziell ok ist.
katymausi
4239 Beiträge
03.03.2009 13:10
hallo mami!
ganz ok, nur rückenschmerzen.
und wie gehts dir???
mami0609
8503 Beiträge
03.03.2009 13:20
Zitat von katymausi:

hallo mami!
und wie gehts dir???

gerade nicht so......im moment wird gerade mein dad am herzen operiert....hatte vor ner woche nen herzinfarkt mit stillstand....hoffe die dind bald fertig....

ansonsten aber ganz gut....

und dir?
katymausi
4239 Beiträge
03.03.2009 13:25
Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

hallo mami!
und wie gehts dir???

gerade nicht so......im moment wird gerade mein dad am herzen operiert....hatte vor ner woche nen herzinfarkt mit stillstand....hoffe die dind bald fertig....

und dir?

dann drück ich mal ganz doll die daumen, dass er wieder in ordnung kommt und alles gut geht. so was ist immer blöd.

hm, ich hab jetzt grade so ein ekliges ziehen im schambereich gehabt, also irgendwie ganz komisch. so in der scheide irgendwie. weiß grade nicht wie ich das beschreiben soll. jetzt frage ich mich, was das sein kann.
Smile
1941 Beiträge
03.03.2009 13:26
oahhhhhhh schmeckt der Spargel geilooooo

Voooooollll lecker, esse jetzt gleich meine 2. Portion!!!!!

Dann hab ich einen Strauss Spargel alleine gegessen....ist das abnormal????

Bei uns scheint keine Sonne.....ist voll drübe hier
mami0609
8503 Beiträge
03.03.2009 13:28
Zitat von katymausi:

Zitat von mami0609:

Zitat von katymausi:

hallo mami!
und wie gehts dir???

und dir?

dann drück ich mal ganz doll die daumen, dass er wieder in ordnung kommt und alles gut geht. so was ist immer blöd.

hm, ich hab jetzt grade so ein ekliges ziehen im schambereich gehabt, also irgendwie ganz komisch. so in der scheide irgendwie. weiß grade nicht wie ich das beschreiben soll. jetzt frage ich mich, was das sein kann.

ist halt blöd das ich nicht da sein kann....400km entfernung...naja

so ein ziehen hatte ich auch schonmal....ist wieder wegegangen...aber was das ist keine ahnung...

hmmm lecker spargel...will auch....
katymausi
4239 Beiträge
03.03.2009 13:29
Zitat von Smile:

oahhhhhhh schmeckt der Spargel geilooooo

Voooooollll lecker, esse jetzt gleich meine 2. Portion!!!!!

Dann hab ich einen Strauss Spargel alleine gegessen....ist das abnormal????

Bei uns scheint keine Sonne.....ist voll drübe hier

freut mich, dass das mit deinem spargel geklappt hat.
find das nicht abnormal. wir sind schwanger wir dürfen das
hier scheint die sonne nur mal so an und zu durch die wolken durch. wirklich warm ists hier aber nicht.
katymausi
4239 Beiträge
03.03.2009 13:32
das mit der entfernung ist natürlich noch blöder. *drück dich mal ganz feste*

merkt man eigentlich, wenn man fruchtwasser verliert?? also klar, ich denke wenn die blase platzt und da so ein ganzer schwall raus kommt raff ich das auch, aber wenns nur so tröpfchenweise ist??? ich hab voll schiss, dass es bald soweit sein könnte wegen meinem blöden GMH, und dass ich dann hier sitze und garnix merke. hab heut nacht auch wieder voll den mist geträumt.....
Smile
1941 Beiträge
03.03.2009 13:33
GMH ???
mami0609
8503 Beiträge
03.03.2009 13:34
Zitat von katymausi:

das mit der entfernung ist natürlich noch blöder. *drück dich mal ganz feste*

merkt man eigentlich, wenn man fruchtwasser verliert?? also klar, ich denke wenn die blase platzt und da so ein ganzer schwall raus kommt raff ich das auch, aber wenns nur so tröpfchenweise ist??? ich hab voll schiss, dass es bald soweit sein könnte wegen meinem blöden GMH, und dass ich dann hier sitze und garnix merke. hab heut nacht auch wieder voll den mist geträumt.....

wenn du auf den bauch drückst....wenn dann was kommt dann würdest du was verlieren....aber keine angst...das würdest du merken....

so muss dann mal junior ist da....

bis später....
katymausi
4239 Beiträge
03.03.2009 13:38
gebärmutterhals. zuerst hatte ich im januar das problem, dass er verkürzt war und sich ein trichter gebildet hatte. da durfte ich dann eine woche im KH verbringen und liegen mit magnesiumtropf. mittlerweile ist die länge total unbedenklich, allerdings ist er sehr aufgelockert und nur noch auf 1,8 cm richtig "dicht". deswegen muss ich auch jede woche zur untersuchung. und ich hasse diesen stuhl ja eh schon wie die pest. die gefahr ist halt, dass ich fruchtwasser verliere und mein fa meinte, dann könnte man nicht mehr allzu viel machen um die geburt aufzuhalten. hab seitdem auch ein beschäftigungsverbot, muss magnesium nehmen ( 6 tabletten am tag, mehr darf ich nicht) und mich halt schonen.
katymausi
4239 Beiträge
03.03.2009 13:38
ok, dann bin ich ja beruhigt. danke mami und winke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt