Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
03.03.2009 14:19
Zitat von katymausi:

ohja geburtssvorbereitung fängt bei mir in 2 wochen an. bin schon total aufgeregt....
bei mir erst am 30.3. bin aber auch schon sehr gespannt
03.03.2009 14:20
Zitat von katymausi:

ohja geburtssvorbereitung fängt bei mir in 2 wochen an. bin schon total aufgeregt....

Ich bin auch aufgeregt.. vor allem sehe ich mal schwangere .. da kann man mal vergleichen weil mein bauchi ist noch sehr klein
Nici1984
17762 Beiträge
03.03.2009 14:21
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Ne.. wir lassen dich mal am leben . Bisschen leiden muss man schon mal

Rückenschmerzen aua.. habe ich ja auch ..aber ich lebe damit

Ich gehe am Samstag Kinderzimmer, Autoschale und Kinderwagen abholen .. uii bin ich aufgeregt..
Heute kreissaalbesichtigung und am Donnerstag die erste Geburtsvorbereitung Aber morgen muss ich zum Zahnarzt .. dann will ich einen Gnadeschuss
wie gemein...
na dann hast aber alles fertig oder...will dann bilder sehen!
zahnarzt igitt muss ja gott sei dank erst im august wieder

Naaa.. das kInderzimmer wird morgen hoffe ich fertig gestrichen .. mal schauen wie es ´nach dem Zaharzt so ist ;( Und dann wenn das Zimmer aufgebaut ist dann ist so langsam alles fertig.. werden es aber nicht sofort aufbauen .. fotos gibt es dann auf jedenfall

Habe gerade ausserdem ein Bild bei Juni Bäuche reingestellt Der ist aber immernoch kleeeennn

wieso baut ihr das nicht gleich auf? unser zimmer müsste ja auch demnächst kommen und ich will das dann gleich alles steht!
03.03.2009 14:22
Wir müssen erst noch den großen ..riiiieeesseenn großen Kleiderschrank aus dem Zimmer raus tun .. den muss man ganz abbauen und dann wieder im anderen Zimmer zusammenbauen. am 14. März kommt ein kumpel der das mit Daniel macht.. das dauert .. und dann fahren wir wieder für 4 Tage nach erlangen . . mal schauen ob wir das vorher schaffen Würde ich schon gerne machen
katymausi
4239 Beiträge
03.03.2009 14:23
hab grade schonmal meine snef zu deinem foto abgegeben

ich freu mich drauf, schwangere zu treffen, die mir nicht staändig sagen, was noch alles kommt und die schon genau wissen wie es laufen wird.
Nici1984
17762 Beiträge
03.03.2009 14:25
Zitat von AggiBuu25:

Wir müssen erst noch den großen ..riiiieeesseenn großen Kleiderschrank aus dem Zimmer raus tun .. den muss man ganz abbauen und dann wieder im anderen Zimmer zusammenbauen. am 14. März kommt ein kumpel der das mit Daniel macht.. das dauert .. und dann fahren wir wieder für 4 Tage nach erlangen . . mal schauen ob wir das vorher schaffen Würde ich schon gerne machen
gott sei dank haben wir das hinter uns... mussten auch son riesen teil abbauen aber jetzt is platz! du bist ja grad nur noch am pendeln...würd auch gern vorher nochmal zu meinen eltern aber marcus hat kein frei und ich hasse es die strecke allein zu fahren
03.03.2009 14:26
oh jetzt wo ich bei meienr family in erlangen war war das echt fürchterlich so meine Tanten und meine Oma.. ach und das wird noch kommen und das und dass auch noch und zieh dir was anderes an und das muss alles ganz locker sein ..du quetscht den bauch ein .. und mach nicht so viel .. oohhh.. mann mann .. bin ich krank oder schwanger?!! Tzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Danke Nici und Katy für euren Kommentar zu Bauchi
Nici1984
17762 Beiträge
03.03.2009 14:27
Zitat von katymausi:

hab grade schonmal meine snef zu deinem foto abgegeben

ich freu mich drauf, schwangere zu treffen, die mir nicht staändig sagen, was noch alles kommt und die schon genau wissen wie es laufen wird.
ich bin schon gespannt welche altersklassen da dabei sind..denn ich hab jetzt schon gemerkt das viele "ältere" werdende mütter oft komisch gucken dabei find ich ich hab das richtige alter...24 is genau richtig aber die meinen man hätte zu wenig lebenserfahrung..tz
03.03.2009 14:27
Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

gott sei dank haben wir das hinter uns... mussten auch son riesen teil abbauen aber jetzt is platz! du bist ja grad nur noch am pendeln...würd auch gern vorher nochmal zu meinen eltern aber marcus hat kein frei und ich hasse es die strecke allein zu fahren

Ja am 19. März fahre ich wieder .. da fährt Daniel mit weil ich dann auch kein Auto mehr fahren möchte.. es ist soo anstrengend! Diesmal bin ich ja mit Zug gefahren .. das war sehr angenehm fahr du doch mal mi dem Zug... dann kannst deine Eltern besuchen Und dann können wir uns treffen iiihhhaaaaaa
Nici1984
17762 Beiträge
03.03.2009 14:28
Zitat von AggiBuu25:

oh jetzt wo ich bei meienr family in erlangen war war das echt fürchterlich so meine Tanten und meine Oma.. ach und das wird noch kommen und das und dass auch noch und zieh dir was anderes an und das muss alles ganz locker sein ..du quetscht den bauch ein .. und mach nicht so viel .. oohhh.. mann mann .. bin ich krank oder schwanger?!! Tzzzzzzzzzzzzzzzzzz

lol...meine oma hält mir auch immer prädigten am telefon aber eigentlich sind das alles ammenmärchen..von wegen man soll vorher noch nichts kaufen und schon gar keinen kiwa ...aber trotzdem wärs mal wieder schön war das letzte mal im mai da...
Nici1984
17762 Beiträge
03.03.2009 14:30
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Ja am 19. März fahre ich wieder .. da fährt Daniel mit weil ich dann auch kein Auto mehr fahren möchte.. es ist soo anstrengend! Diesmal bin ich ja mit Zug gefahren .. das war sehr angenehm fahr du doch mal mi dem Zug... dann kannst deine Eltern besuchen Und dann können wir uns treffen iiihhhaaaaaa
das hab ich zweimal gemacht...hölle sag ich dir... mehr als 10 stunden unterwegs trotz ice und ich muss ja erstmal von hier nach stuttgart(dauert ca. ne stunde) und dann noch von berlin heim das is auch nochmal ne gute stunde... ne also dann lieber mitm auto...denn hundi muss ja mit!
03.03.2009 14:31
Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

lol...meine oma hält mir auch immer prädigten am telefon aber eigentlich sind das alles ammenmärchen..von wegen man soll vorher noch nichts kaufen und schon gar keinen kiwa ...aber trotzdem wärs mal wieder schön war das letzte mal im mai da...

Ich finde das alles quatsch mit nichts vorher kaufen und so .. vor allem hast du bei den KIwas Und Kizis meist eine Wartezeit von 6-10 Wochen.. ist aber halb so wild ein Kind zu haben und nichts anderes
Das ist schon ewig her als die Kinder hatten .. es hat sich sooo viel verändert.. und ausserdem macht es so unheimlich Spass alles einzurichten Nest bauen
katymausi
4239 Beiträge
03.03.2009 14:32
ich finde auch, dass mit 22 nix dabei ist, wenn man ein kind bekommt. also 2 frauen kenn ich schon die da sein werden. die haben mit mir zusammen im KH gelegen und haben uns zusammen bei der hebi angemeldet. bin da auch echt froh drum, ich bin so schüchtern und hab vor neuen leuten immer angst

@kizi: bei uns sind bett, schrank und wickeltisch schon aufgebaut, aber an die seite geschoben,weil im kizi noch umzugskartins stehen. aber ich find das auch nicht weiter schlimm, das zimmer wird ja am anfang eh nicht benutzt. der kleine schläft bei uns und ich hab ihn ja dann auch tagsüber bei mir denk ich.
03.03.2009 14:32
Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

das hab ich zweimal gemacht...hölle sag ich dir... mehr als 10 stunden unterwegs trotz ice und ich muss ja erstmal von hier nach stuttgart(dauert ca. ne stunde) und dann noch von berlin heim das is auch nochmal ne gute stunde... ne also dann lieber mitm auto...denn hundi muss ja mit!

Na bei mir ist das einfacah ich steige in erlangen ein und in Berlin aus und dann werde ich abgeholt meistens.. aber mit HUndi ist auch doof.. Hmmm?!!!! Jaa.. dann musst du wohl autofahren oder deine Eltern müssen zu dir?!!
Nici1984
17762 Beiträge
03.03.2009 14:33
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Ich finde das alles quatsch mit nichts vorher kaufen und so .. vor allem hast du bei den KIwas Und Kizis meist eine Wartezeit von 6-10 Wochen.. ist aber halb so wild ein Kind zu haben und nichts anderes
Das ist schon ewig her als die Kinder hatten .. es hat sich sooo viel verändert.. und ausserdem macht es so unheimlich Spass alles einzurichten Nest bauen
genau!ich liebe es auch...hab neulich voll süße winni pooh bilder gekauft eins fehlt noch mussten se bestellen aber die sind echt goldig und meine winni gardine hängt auch schon...das macht so spaß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt