Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
03.03.2009 14:35
so mädels ich verlass euch jetzt mal. muss nochmal zu meinem piercer, der hatte ja gestern zu. bis später oder morgen!
Nici1984
17762 Beiträge
03.03.2009 14:35
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Wir müssen erst noch den großen ..riiiieeesseenn großen Kleiderschrank aus dem Zimmer raus tun .. den muss man ganz abbauen und dann wieder im anderen Zimmer zusammenbauen. am 14. März kommt ein kumpel der das mit Daniel macht.. das dauert .. und dann fahren wir wieder für 4 Tage nach erlangen . . mal schauen ob wir das vorher schaffen Würde ich schon gerne machen
gott sei dank haben wir das hinter uns... mussten auch son riesen teil abbauen aber jetzt is platz! du bist ja grad nur noch am pendeln...würd auch gern vorher nochmal zu meinen eltern aber marcus hat kein frei und ich hasse es die strecke allein zu fahren

Ja am 19. März fahre ich wieder .. da fährt Daniel mit weil ich dann auch kein Auto mehr fahren möchte.. es ist soo anstrengend! Diesmal bin ich ja mit Zug gefahren .. das war sehr angenehm fahr du doch mal mi dem Zug... dann kannst deine Eltern besuchen Und dann können wir uns treffen iiihhhaaaaaa
das hab ich zweimal gemacht...hölle sag ich dir... mehr als 10 stunden unterwegs trotz ice und ich muss ja erstmal von hier nach stuttgart(dauert ca. ne stunde) und dann noch von berlin heim das is auch nochmal ne gute stunde... ne also dann lieber mitm auto...denn hundi muss ja mit!

Na bei mir ist das einfacah ich steige in erlangen ein und in Berlin aus und dann werde ich abgeholt meistens.. aber mit HUndi ist auch doof.. Hmmm?!!!! Jaa.. dann musst du wohl autofahren oder deine Eltern müssen zu dir?!!
ich hoff ja das ich nochmal schaffe vorher..marcus hat um pfingsten glaub nochmal ne woche frei aber das is halt schon sehr spät!aber ostern kommt ja auch noch...ach menno 800km sind einfach zu weit!
Nici1984
17762 Beiträge
03.03.2009 14:36
Zitat von katymausi:

so mädels ich verlass euch jetzt mal. muss nochmal zu meinem piercer, der hatte ja gestern zu. bis später oder morgen!
viel erfolg...biba
03.03.2009 14:37
Also so sachen wie gardinen und deko kaufe ich erst im Mai.. muss ja noch ein bisschen was zu tun haben am ende der SS
Im April bestelle ich dann Bettwäsche und Matratze und dann habe ich wirklich alles alles
03.03.2009 14:38
Huhu,

ich kenne das zu gut meine Oma meinte ich müsste das Babybettchen an Tag der Geburt aufbauen also wenn das Baby da ist. Da habe ich dann mit Sicherheit keine Lust zu und darum steht es hier schon fertig wie alles andere auch. Nur blöd das die Freundin meiner Schwiegermutter jatzt böse auf mich ist weil ich nicht das Bett von ihrem Sohn, dass ihr verstorbener Mann selbst geschnitzt hat, haben wollte.
Ach mich nervt es im Moment sowieso das alle meinen sie müssten mir sagen was das Kind noch alles braucht. Geht es euch genauso?

Naja ich wünsche euch dann mal nen schönen sonnigen Tag
03.03.2009 14:38
Zitat von katymausi:

BYe byeeee...
Nici1984
17762 Beiträge
03.03.2009 14:40
Zitat von AggiBuu25:

Also so sachen wie gardinen und deko kaufe ich erst im Mai.. muss ja noch ein bisschen was zu tun haben am ende der SS
Im April bestelle ich dann Bettwäsche und Matratze und dann habe ich wirklich alles alles
die sachen hab ich halt gesehen und musste sie einfach kaufen!
03.03.2009 14:41
Zitat von Jezebel87:

Huhu,

ich kenne das zu gut meine Oma meinte ich müsste das Babybettchen an Tag der Geburt aufbauen also wenn das Baby da ist. Da habe ich dann mit Sicherheit keine Lust zu und darum steht es hier schon fertig wie alles andere auch. Nur blöd das die Freundin meiner Schwiegermutter jatzt böse auf mich ist weil ich nicht das Bett von ihrem Sohn, dass ihr verstorbener Mann selbst geschnitzt hat, haben wollte.
Ach mich nervt es im Moment sowieso das alle meinen sie müssten mir sagen was das Kind noch alles braucht. Geht es euch genauso?

Hallo Jezebel

Jaa.. mir geht es auch so .. aber mittlerweile blende ich es aus was andere sagen weil das sowieso alles ich entscheide was ich will und was nicht und wie ich alles mache. Ich hasse es wenn alle alles besser wissen ... arrghhhhhh!!!
Nici1984
17762 Beiträge
03.03.2009 14:42
Zitat von Jezebel87:

Huhu,

oh ja... und alle versuchen einem gebrauchte sachen aufzudrängen..is ja lieb gemeint aber es ist mein erstes kind da möcht ich vieles neu haben..
03.03.2009 14:45
Ja ja die Familie und die Freund .. so lieb und trotzdem könnte man sie manchmal echt im Keller einsperren

Mein Bettzeug bestelle ich alls im Internet .. habe mir da so ein komplettset ausgesucht
Nici1984
17762 Beiträge
03.03.2009 14:47
Zitat von AggiBuu25:

Ja ja die Familie und die Freund .. so lieb und trotzdem könnte man sie manchmal echt im Keller einsperren

Mein Bettzeug bestelle ich alls im Internet .. habe mir da so ein komplettset ausgesucht
einzigste was ich fürs bett noch suche ist ein schönes nestchen hab aber noch nichts gefunden was mir zusagt
03.03.2009 14:48
Soo Mädels.. ich bin dann mal weg .. muss noch die Wohnung fertig saugen und um 17 Uhr gehts los zur Kreisaalbesichtigung *freu*

Bis spääter
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:

Soo Mädels.. ich bin dann mal weg .. muss noch die Wohnung fertig saugen und um 17 Uhr gehts los zur Kreisaalbesichtigung *freu*

Bis spääter
na dann viel spaß..kannst ja schonmal in der wanne probeliegen
Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

einzigste was ich fürs bett noch suche ist ein schönes nestchen hab aber noch nichts gefunden was mir zusagt

schau mal bei www.babybutt.de da habe ich schöne gesehen
bye bye
Wirdmammi1988
328 Beiträge
03.03.2009 15:25
Huhu Mammis

Hab ich was verpasst

irgendwan neues

@nici wie gehts dir heute??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt