Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
02.03.2009 20:30
ich habe ganz tolle blaue augen
wäre cool wenn er nach mir kommt
Aber mein freund hat auch blau-grün-grau
02.03.2009 20:32
Sooo ihr lieben bin jetzt erstmal weg Schönen abend noch euch allen
blossom-rose
927 Beiträge
02.03.2009 21:12
Zitat von maquera:

hat von euch jemand den zuckertest schon hinter sich ???

Ja ich, hatte bei meiner großen ja so schlimm Zucker. Diesmal aber Gott sei Dank gar nicht
maquera
3179 Beiträge
02.03.2009 21:20
Zitat von blossom-rose:

Zitat von maquera:

hat von euch jemand den zuckertest schon hinter sich ???

Ja ich, hatte bei meiner großen ja so schlimm Zucker. Diesmal aber Gott sei Dank gar nicht

was wird da genau gemacht und wie läuft das ab ????
ich hab das noch nie bekommen bei keinen deswegen ist es neu für mich
blossom-rose
927 Beiträge
02.03.2009 21:26
Also du mußt morgens ja nüchtern kommen und dann wird das erste mal Blut am Finger abgenommen.
Dann bekommt man direkt danach ca 0,5 l wahnsinnig süßen Saft (erinnert ein wenig an Traubensaft).

Dann wird eine Stunde gewartet, nochmals Blut am Finger abgenommen und dann nach einer weiteren Stunde noch mal. Danach ist es überstanden

Das schlimmste daran fand ich immer das man solange nix essen darf

maquera
3179 Beiträge
02.03.2009 21:29
Zitat von blossom-rose:

Also du mußt morgens ja nüchtern kommen und dann wird das erste mal Blut am Finger abgenommen.
Dann bekommt man direkt danach ca 0,5 l wahnsinnig süßen Saft (erinnert ein wenig an Traubensaft).

Dann wird eine Stunde gewartet, nochmals Blut am Finger abgenommen und dann nach einer weiteren Stunde noch mal. Danach ist es überstanden

Das schlimmste daran fand ich immer das man solange nix essen darf

3 stunden für ein test ????
die sind ja nicht ganz sauber
ja den saft habe ich schon der sieht auch nicht lecker aus und nüchtern ist grausam brauch normal erst mal mein kaffe morgens
hoffendlich kommt mir der saft nicht entgegen wieder
blossom-rose
927 Beiträge
02.03.2009 21:32
Eine von den Mädels hier brauchte doch auch 2 Anläufe, weil der Saft wieder raus kam Gott sei Dank ist mir das bislang erspart geblieben.

Und essenstechnisch hab ich mir immer was mit genommen, weil die 3 Stunden ohne Essen morgens echt schon an meine Grenzen gehen
maquera
3179 Beiträge
02.03.2009 21:38
das kann ich gut verstehen ich denke dass wird mir auch so gehen vor allen mit trinken das das erste was ich brauche morgens
mir grault es jetzt schon da vor
JuliaBaby
4883 Beiträge
03.03.2009 09:44
Guten Morgen
das war ich mit dem Saft.... musste am nächsten Tag wieder kommen und nochmal trinken
Wie gehts euch allen? War gestern nur kurz hier und wollt wissen, ob ich was verpasst habe; bekam aber keine Antwort
JuliaBaby
4883 Beiträge
03.03.2009 09:55
So, dann geh ich mal wieder.
Werd jetzt Mia´s Wäsche bügeln und ebay Sachen verpacken.
Bis später
Smile
1941 Beiträge
03.03.2009 10:32
Huhuuuuuuuuu Leute.........guten MORGEN
03.03.2009 10:57
Guten Morgen Mädels

Naaa.. ist jemand da ?!1 Wie geht es euch?!! Schaue gerade gemütlich Tv im Bett und sitz am Laptop .. herrlich
Muss mich aber gleich mal aufraffen

Heute gehe ich mir das Krankenhaus anschauen .. bin schon ganz aufgeregt.. freue mich total

Habe nicht alles nachgelesen .. aber schöne 3D Fotos.. dafür das sie sich nicht wirklich zeigen wollte??!!

03.03.2009 11:02
Hmmmmm....keiner da Na dann mache ich mich mal an die Arbeit!!

Bis später
Smile
1941 Beiträge
03.03.2009 11:04
Morgen Aggi

Ich hatte heute auch schon 2 Erfolgserlebnisse!!!!

Das 1. ist das ich seit Tagen endlich mal wieder durch meine Nase atmen kann.....TRAUMHAFT - das ist so erfrischend!!!

Und 2. konnte ich endlich mal auf Toilette (sorry...aber das plagte mich schon seit Tagen.....und das tat gestern Abend schon richtig weh das ich nicht konnte)

UND AUSSERDEM......mein Kleiner strampelt so abartig seit 3 Tagen....ich süre nicht nur tritte sondern richtig wie er an meiner Bauchdecke rumfährt...das ist so schööööööööööööön!!!!!!!!!!
Smile
1941 Beiträge
03.03.2009 11:06
War i jetzt schon wieder zu spät ;(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt