Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
02.03.2009 18:34
sodele da bin ich wieder....war nix mit schlafen...
starshine11
9233 Beiträge
02.03.2009 18:34
Zitat von Süße_18:

Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Hallo Ihr Lieben...

Hey Süße, was macht dein Kleines?
Hat es sich jetzt mal gemeldet????

Hallo , jetzt schläft sie (denke ich )
Hat sich heute um halb 7 mit einen häftigen Tritt gemeldet
Und heute über den Tag verteilt auch wieder , halt ganz sanft , aber hauptsache ich spüre sie
Wie geht es dir so ?

na das ist doch SUPER!!!!!!!!!!!

Danke, mir gehts ganz gut.
Die arbeit schafft mich ganz schön.
Muß jetzt erstmal was essen...
02.03.2009 18:45
hey mädels,
was gibt es neues wollte nicht alles nachlesen
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.03.2009 19:23
Huhu, ich will auch keine 374 Beiträge nachlesen. Was gibts neues?
Hab heut den ganzen Tag mit meiner Cousine gebastelt mit Tonpaper fürs Kinderzimmer. Voll süß, aber mein Rücken tut so weh vom Sitzen
02.03.2009 19:24
falls jemand die meinige sicht des trips interessiert - ihr wisst, wo ihr das nachlesen könnt!
02.03.2009 19:29
Huhu da bin ich wieder

leider wurde der 3D nix Meine maus liegt in Beckenentlage und hatte das gesicht genau zur anderen richtung *schmoll* haben alles versucht und nur 1 bild hin bekommen das aber auch etwas komisch aussieht xD Da der Doc so doof gezoomt hat sieht es aus als fehlt die nase am 24.03 kann ich nochmal hin. musste auch nix bezahlen. Aber sie ist ein Mädchen das konnten wir zum glück sehen^^ immerhin ein trost

Ich versuch das bild gleich abzufotografieren und zeig es euch dann.
Hoffebtlich klappt es dann am 24. besser
02.03.2009 19:32
Zitat von Princess19:

Huhu da bin ich wieder

leider wurde der 3D nix Meine maus liegt in Beckenentlage und hatte das gesicht genau zur anderen richtung *schmoll* haben alles versucht und nur 1 bild hin bekommen das aber auch etwas komisch aussieht xD Da der Doc so doof gezoomt hat sieht es aus als fehlt die nase am 24.03 kann ich nochmal hin. musste auch nix bezahlen. Aber sie ist ein Mädchen das konnten wir zum glück sehen^^ immerhin ein trost

Hallo ,

Mann das ist ja schade , aber hast ja zum Glück am 24. noch nen Termin Freu mich auf Foto's
sonnenblume85
213 Beiträge
02.03.2009 19:36
Hallo Süße!

Freu mich für dich das du deine kleine wieder gespürt hast und das alles o.k. ist
maquera
3179 Beiträge
02.03.2009 19:36
Zitat von Princess19:

Huhu da bin ich wieder

das kommt mir soooooooooooooooo bekannt vor die zicken weiber
02.03.2009 19:38
Zitat von sonnenblume85:

Hallo Süße!

Freu mich für dich das du deine kleine wieder gespürt hast und das alles o.k. ist

Hallo
Ja bin sehr glücklich das ich meine Maus wieder spüre
Wie geht's dir ?
maquera
3179 Beiträge
02.03.2009 19:42
meine war die letzten tage auch sehr ruhig eit heute verhaut sie mich wieder ordenlich und auch schmerzhaft ab und an
Schön das du deine kleine spürst süße Meine mama ,meinte auch das es ganz normal ist das sie sich mal nicht bewegen
bei mir kenne ich dasallerdings nicht
na daann bin ich ja mal gespannt princess.
ich habe donnerstag meinen termin hoffe habe mehr glück
sonnenblume85
213 Beiträge

Hallo
Ja bin sehr glücklich das ich meine Maus wieder spüre
Wie geht's dir ?
[/quote]

Mir geht es super

Meine kleine ist grad wieder kräftig am strampeln, seit heute merke ich sie auch viel öfter, sonst hab ich sie meist nur am Abend gespürt, aber heute über den ganzen Tag
maquera
3179 Beiträge
02.03.2009 19:46
die ärztin hat zu mir letztes mal gesagt das normal das man nicht immer spürt weil jetzt auch so langsam die schlaffassen anfangen
02.03.2009 19:48
Ja das ist sie wirklich^^ aber einmal hat sie gegähnt das konto man sehen. und schwubs war sie wieder rummgedreht Aber dafür hat sie meine Ohren und eine zuckersüße stupsnase Das sieht man nur leider auf dem us bild ned. aber das ohr

Oh hab ja 2 Bilder xD

Hier das erste
Hab se beide dunkler gemacht damit man es besser erkennen kann

Und da sieht man das gesicht nur leicht von der seite Meine Stupsnase

Hoffe ihr könnt sie erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt