Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
20.11.2008 14:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von maquera:
Zitat von WildAngel:
Zitat von mom03:
nicht wahr? musste irgendt wie ein fruchtbarer moment gewesen sein

ich glaube auch lol

Ich bin echt mal gespannt, ob auch nur eines von den 5 Babies überhaupt am ET kommt...

meine waren immer früher dran
20.11.2008 14:18
mich würde mal interessieren was ihr so glaubt was es bei euch wird oder was es werden soll. denn sehen kann man es ja noch nicht. also ich würde mich super doll über ein mädchen freuen aber ein junge wäre natürlich auch super. habe nur schon einen kleinen rabauken zu hause.
20.11.2008 14:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von Marie-Mäuschen:
Zitat von WildAngel:
Hallo Marie!!! Dich hab ich ja schon lang nich mehr gelesen...
Ja, das lange Warten auf den nächsten FA Termin nervt ganz schön... Ich hab meinen in 2 Wochen, dann wieder in 4, aber da wird kein US gemacht. Erst im Februar wieder. Aber da kann man dann bestimmt schon erkennen, was es wird...

@Nici: Ja, da sieht man wirklich nich viel. Ich kann aber mit den tollen Bäuchen hier auch nich mithalten. Das was man bei mir sieht kommt eher vom Essen... Und jetzt wo du's sagst, ich hab auch noch nen 1/2 Liter Schokopuddung (0,1% Fett) im Kühlschrank stehn...

Ja das stimmt ich weiß zur Zeit immer gar nicht was ich schreiben soll... aber ich lese immer fleißig mit, hab glaub ich noch nie einen Eintrag verpasst
Ich bin zur Zeit einfach so schreibfaul und mir fällt auch nichts gescheites ein

Ich lass einfach mal liebe Grüße da

Das kenn ich... Geht mir auch oft so... Aber ich bin fast jeden Tag hier zum Bildchen gucken...

Jaaaaa Bildchen gucken, das lieb ich auch am meisten, aber ich selber bin irgendwie zu schüchtern ein Bild von mir einzustellen, hab nicht so nen schönen Bauch und mein US Bild ist auch so klein und man erkennt fast nichts... vielleicht stell ichs heut Abend bei Gelegenheit mal rein, ist allerdings schon 10 Tage alt.
20.11.2008 14:20
Zitat von mom03:
mich würde mal interessieren was ihr so glaubt was es bei euch wird oder was es werden soll. denn sehen kann man es ja noch nicht. also ich würde mich super doll über ein mädchen freuen aber ein junge wäre natürlich auch super. habe nur schon einen kleinen rabauken zu hause.

Insgeheim wünsch ich mir auch ein Mädchen ... alleine schon, weil mir kein schöner Name für einen Jungen einfällt
20.11.2008 14:25

Insgeheim wünsch ich mir auch ein Mädchen ... alleine schon, weil mir kein schöner Name für einen Jungen einfällt

ja das problem habe ich auch
maquera
3179 Beiträge
20.11.2008 14:26
Zitat von mom03:

Wir wünschen uns ein Mädchen hab ja schon buben
Reikeee
4681 Beiträge
20.11.2008 14:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Reikeee:
oh gott schock

Noch so ein schönes Bauchi!!! Und du bist genauso weit wie ich...

Wie siehts denn bei dir aus mit Bauchi? noch nichts? Ansonsten zeig ma her
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 14:49
Zitat von mom03:

Mir is eigentlich egal ob Bub oder Mädel. Wobei uns für nen Jungen auch kein schöner Name einfällt. Für ein Mädel würde er schon feststehen... Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es ein Bub wird... Weiß auch nich warum...
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 14:50
Zitat von Reikeee:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Reikeee:
oh gott schock

Wie gesagt, is eher Speck... Schatzi soll am WE wieder mal Bilders machen, dann stell ich auch wieder eins online...
Reikeee
4681 Beiträge
20.11.2008 14:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von Reikeee:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Reikeee:
oh gott schock

Wie gesagt, is eher Speck... Schatzi soll am WE wieder mal Bilders machen, dann stell ich auch wieder eins online...

bei mir ist auch viel Speck
habe schliesslich jetzt in 6 Wochen schon 6 Kilo zugenommen *schäm*
Hatte allerdings bei meinem ersten auch 26 Kilo drauf am Ende der SS.

mir ist es eigentlich egal was es wird hauptsache gesund und namen hab ich schon für beides
Zauberstern
8378 Beiträge
20.11.2008 15:09
ich glaub irgendwie das es ein bub wird....

ob man das beim nächsten US wohl schon sieht??
maquera
3179 Beiträge
20.11.2008 15:11
Zitat von Zauberstern:
ich glaub irgendwie das es ein bub wird....

ob man das beim nächsten US wohl schon sieht??

wann hast du den den nächsten termin?
20.11.2008 15:21
Hallo ihr süßen
Ihr seit sooo schnell mit schreiben musste mich gerade richtig durch die vielen Seiten kämpfen!!
Wunderschöne Kugeln habt ihr schon und so groß *sprachlosbin*
Ein Herzliches an die neuen Junimamis, super wie viele wir schon sind!!

Ich liege zurzeit mit einer Erkältung im Bett, das hat gerade noch gefehlt…

Zauberstern
8378 Beiträge
20.11.2008 15:22
am 8.12.
müsste dann 16+4 sein poh kann das echt schon sein???
20.11.2008 15:25
Mein nächster Termin ist erst am 6.1.09 sooo lange warten!!!
Ich hoffe dann erfahr ich schon was es wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt