Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 08:20
Zitat von Amore1989:
Juhu ich bin morgen in der 13 ten woche DDDDDDDDDDDDD

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 13. SSS!!!
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 08:21
So Mädels.... Und jetzt wünsch ich euch erstmal nen schönen Donnerstag...

Muss langsam mal was Arbeiten...
Zauberstern
8378 Beiträge
20.11.2008 08:28
guten morgen ihr süssen mamis

tolle bäuche hat ja hier schon, respekt!!!

meiner ist auch schon ein bissl gewachsen. aber ich finde ihn nicht fotoreif...
20.11.2008 09:29
hallo ihr lieben!!

respect zu euren bäuchen, da kann man ja glatt neidisch werden...bei mir sieht man noch gar nichts!°

war heute morgen beim arzt und alles ist bestens. mein krümel ist schon 3,3 cm SSl groß und hat mir sogar gewunken

hab natürlich auch ein US bild mitbekommen:

WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 09:42
Zitat von vogelschaar:
hallo ihr lieben!!

respect zu euren bäuchen, da kann man ja glatt neidisch werden...bei mir sieht man noch gar nichts!°

war heute morgen beim arzt und alles ist bestens. mein krümel ist schon 3,3 cm SSl groß und hat mir sogar gewunken

Oh wie schön!!!

In 2 Wochen darf ich meinen Krümel auch endlich wiedersehn...
maquera
3179 Beiträge
20.11.2008 09:45
glückwunsch
ich war in der 10 woche da da war es auch voll aktiv hätte nicht mit gerechnet kopfstand und so sachen die fa hat lachen müssen.
jetzt muss ich noch 2 wochen warten
20.11.2008 09:48
kopfstand und sowas hat es leider nciht gemacht....war auch total schwer ein schönes bild zu bekommen weil sich der krümel in die letzte ecke der GM verzogen hatte...aber wenigstens hat es gewunken

mein nächster termin ist erst in 4 wochen wieder...puh, dass ist dann ect ganz schön lang....naja, solange alles gut ist...!
Zauberstern
8378 Beiträge
20.11.2008 09:51
Zitat von vogelschaar:
hallo ihr lieben!!

oh so ein schönes bild!!
schön ist alles ok bei euch beiden.

ach mädels, mir gehts heute echt bombig. könnte bäume ausreisen...
maquera
3179 Beiträge
20.11.2008 09:53
mir gehts heute auch besser freu kann so gar was essen mal was nicht so oft vorkommt
hm muss auch mal schauen wie das mit den bildern geht
Nici1984
17762 Beiträge
20.11.2008 10:38
hallo ihr mäuse...lol
man man man da kommt man ja gar net nach mit lesen so fleißig wie ihr seid...
sooo viele schöne bäuchen...ich glaub bei mir is grad stillstand...
schlecht is mir grad nimmer(hab zu hause ja auch alles verbannt was nur annähernd irgendwie riecht) mal sehen wie das beim schaffen nächste woche wird...
kopfweh hab ich immernoch das is sooo ätzend..
muss heut mittag erstmal einkaufen nd mein schoki-pudding vorrad erneuern...mhhh

20.11.2008 10:41
Halli Hallo...

wollt auch mal wieder hallo sagen. Wooou, ihr seid ja alle schon soooo weit... die Bäuche sind wirklich süß, bei mir sieht man noch gar nichts, auch das Ultraschallbild ist noch so winzig, hab erst wieder in 5 Wochen einen Termin beim FA!! Ich denke bis dahin wird man dann schon was sehen!
Ja und kalt ist mir auch immer wie blöd Mein Mann ist krank und liegt mit Fieber im Bett. Hoffentlich steckt er mich nicht an, wir schwangeren dürfen ja keine Medikamente nehmen!
Wegen Wohnung: Wir werden erst 2010 umziehen, wohnen zwar nur in einer 2 Zimmer Wohnung, aber im Schlafzimmer ist noch genug platz für nen zweiten Schrank, Babybett und Wickelkommode. Ein eigenes Zimmer brauchen die kleinen ja erstmal nicht. Wir haben uns vorgenommen dann gleich in eine 4 Zimmer Wohnung zu ziehen, wenn unser Mäuschen ca. ein dreiviertel Jahr alt ist. Dann bekommt es sein eigenes Zimmer und für das Zweite ist auch schon Platz

Ich wünsch euch alle einen schönen Tag

*Küsschen* Marie
Nici1984
17762 Beiträge
20.11.2008 10:51
guckt hat sich seit dem letzten bild nicht vile getan
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 11:06
Hallo Marie!!! Dich hab ich ja schon lang nich mehr gelesen...
Ja, das lange Warten auf den nächsten FA Termin nervt ganz schön... Ich hab meinen in 2 Wochen, dann wieder in 4, aber da wird kein US gemacht. Erst im Februar wieder. Aber da kann man dann bestimmt schon erkennen, was es wird...

@Nici: Ja, da sieht man wirklich nich viel. Ich kann aber mit den tollen Bäuchen hier auch nich mithalten. Das was man bei mir sieht kommt eher vom Essen... Und jetzt wo du's sagst, ich hab auch noch nen 1/2 Liter Schokopuddung (0,1% Fett) im Kühlschrank stehn...
20.11.2008 11:24
Zitat von vogelschaar:
hallo ihr lieben!!

Uiii.. ist das ein schönes Bildchen Man sieht alles ganz toll
maquera
3179 Beiträge
20.11.2008 11:28
so das ist vom 7.11.08 also ein aktuelles

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt