Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
20.11.2008 15:26
Zitat von Gummibärchen84:
Mein nächster Termin ist erst am 6.1.09 sooo lange warten!!!
Ich hoffe dann erfahr ich schon was es wird

was erst im januar??? das ist ja noch ewig!!! wie oft musst du den zum FA?
20.11.2008 15:28
Ca. alle 5 Wochen Kontrolle mit Ultraschall, ab der 25. Wochen alle 3-4 Wochen!!!
Reikeee
4681 Beiträge
20.11.2008 15:37
Hmmm mein nächster Ultraschall ist am 11.12. Eigentlich wäre der nur bei der Hebamme gewesen habe eben da angerufen das ich zusätzlich am 11 dann auch Ultraschall haben möchte und bekomme dann meinen ersten 4D Ultraschall *freu* *freu *freu

Hab mir nen neuen Ticker gebastelt * ganz stolz bin *
maquera
3179 Beiträge
20.11.2008 15:38
Zitat von Zauberstern:
am 8.12.
müsste dann 16+4 sein poh kann das echt schon sein???

dann drück ich dir mal die dauem wie es liegt
mit viel glück kann er fa es sehen
maquera
3179 Beiträge
20.11.2008 15:38
Ca. alle 5 Wochen Kontrolle mit Ultraschall, ab der 25. Wochen alle 3-4 Wochen!!!

ich hab alle 4 wochen mit ultraschal hmm
maquera
3179 Beiträge
20.11.2008 15:40
Zitat von Reikeee:
Hmmm mein nächster Ultraschall ist am 11.12. Eigentlich wäre der nur bei der Hebamme gewesen habe eben da angerufen das ich zusätzlich am 11 dann auch Ultraschall haben möchte und bekomme dann meinen ersten 4D Ultraschall *freu* *freu *freu

Hab mir nen neuen Ticker gebastelt * ganz stolz bin *

ich habe auch gefragt wegen dem 4D zu mir hat sie gesagt in der 22 bis 24 woche ist es am besten da man dan auch alles richtig sieht.... wieso ist deiner so früh ???
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 15:42
Zitat von maquera:

Echt?? Und bezahlst du da was drauf??? Ich hab auch alle 4 Wochen FA-Termin, aber dann nur noch alle 8 Wochen mit US....
Reikeee
4681 Beiträge
20.11.2008 15:44
Ich muss die eh selber zahlen und da ich nur 3 mal ultraschall in der ss bekomme mache ich jeweils dazwischen noch einen den ich bezahle und dann machen die den 4D direkt mit. Also mach ich dann in der 13+0 und danach noch einen 23+
20.11.2008 15:47
Wilkommen all den neuen Juni Mamis

Da bin ich mal shoppen und schon wieder sind mindestesns 7 Seite dazu gekommen
Mann mann Mädels .. ich will doch mitkommen

Ich habe heute endlich endlich eine Umstandshose gefunden .. die ist auch noch voll schick .. von h&m für 50€ echt toll.. und einen Pullover und noch eine Strickjacke und sexy Hotpants.. und BABXYSÖCKEN Zumindest mal was kleines

Grüßchen an euch alle
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 15:51
Zitat von AggiBuu25:
Wilkommen all den neuen Juni Mamis

Da bin ich mal shoppen und schon wieder sind mindestesns 7 Seite dazu gekommen
Mann mann Mädels .. ich will doch mitkommen

Ich habe heute endlich endlich eine Umstandshose gefunden .. die ist auch noch voll schick .. von h&m für 50€ echt toll.. und einen Pullover und noch eine Strickjacke und sexy Hotpants.. und BABXYSÖCKEN Zumindest mal was kleines

Grüßchen an euch alle

Na, dann kannste ja mal ne Modenschau für uns veranstalten...
NovaleeNation
1158 Beiträge
20.11.2008 15:53
hallo ihr lieben,

heute war ich auch mal wieder beim "Baby-tv" und diesmal warder fast vor stolz aus allen nähten platzende papi auch mit dabei...habe ihn noch nie sprachlos erlebt!
habe meinen mini heute das erste mal gesehen, wie es sich bewegt. ES WAR EINZIGARTIG! es ist alles tip top in ordnung und kann beruhigt in den vierten monat starten !!!!
mein fa hat voll lange ultraschall gemacht, ich glaube das waren fast 20 minuten! war einfach herrlich!
mini ist jetzt schon 52,05 mm groß und sehr aktiv! habe auch mein erstes 4D bildchen bekommen...das ist der wahnsinn...bin stoz wie bolle. obwohl unser mini aussieht wie eine kleine ente ! aber für uns ist es natürlich das schönste kind der welt!
mein fa meinte aufgrund meiner sehr schlanken statur werden wir beim nächsten 4D ultraschall am 17.12 wohl schon sehen können, was es wird! wir sind schon ganz hibbelig!

lg nova , die schon wieder hunger hat (habe aber in 3 monaten nur 500 g zugenommen, trotz meiner "Fresssucht" )
20.11.2008 16:21
Na wie gehts euch denn so mittlerweile?
Also bei mir ist die Übelkeit ganz weg und auch die Bauchkrämpfe sind nur noch ganz selten ich schätze das liegt an den Magnesium-Kapseln die ich einnehme.

Mit meinem "Schatz" gehts langsam wieder aufwärts ich denke das er mit der Situation überfordert ist immerhin war unser Würmchen ja überhaupt gar nicht geplant

Ich esse viel zu viel

Ich wünsch euch wie immer alles Liebe und gute
maquera
3179 Beiträge
20.11.2008 17:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von maquera:

Echt?? Und bezahlst du da was drauf??? Ich hab auch alle 4 Wochen FA-Termin, aber dann nur noch alle 8 Wochen mit US....

ja muss 105 euro zahlen das ich alle 4 wochen ein ultraschal gemacht bekomme.
ich finde es aber auch gut so sehe ich das alles ok ist und bin neugierig auf die fortschritte
Zauberstern
8378 Beiträge
20.11.2008 17:36
@reikeee
toller ticker!!

@nova
fotooooooooooooooooo!!! kann mir denken wie stolz der papi ist

@US
ich hab auch alle 4 wochen mit US, geht bei mir alles über die KK.

@aggi
oh toll, shoppin, will auch mal wieder....
aber ich geh nächsten samstag mit ein paar mädels nach zürich zum bummeln. freu mich schon riesig drauf

@ET liste
ist echt irre wie die gewachsen ist. bin mal gespannt wer dann auch am ET entbindet....
maquera
3179 Beiträge
20.11.2008 17:38
Zitat von Zauberstern:
@reikeee
toller ticker!!

@nova
fotooooooooooooooooo!!! kann mir denken wie stolz der papi ist

@US
ich hab auch alle 4 wochen mit US, geht bei mir alles über die KK.

@aggi
oh toll, shoppin, will auch mal wieder....
aber ich geh nächsten samstag mit ein paar mädels nach zürich zum bummeln. freu mich schon riesig drauf

@ET liste
ist echt irre wie die gewachsen ist. bin mal gespannt wer dann auch am ET entbindet....

wieso gehen die alle bei dir über die krankenkasse ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt