Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
20.11.2008 17:41
ich wohne in der schweiz, da ist es wohl anders. alles was mit der SS zusammenhängt wird übernommen.

kann mich also echt nicht beklagen
Zauberstern
8378 Beiträge
20.11.2008 17:42
komisch, bin heute eigentlich in der 14.woche. aber mein ticker ist hintendrann....
maquera
3179 Beiträge
20.11.2008 17:45
Zitat von Zauberstern:
ich wohne in der schweiz, da ist es wohl anders. alles was mit der SS zusammenhängt wird übernommen.

wie gemein wir haben nur 3 us wo bezahlt werden den rest müssen wir selber zahlen
Reikeee
4681 Beiträge
20.11.2008 18:02
Zitat von maquera:
Zitat von Zauberstern:

wie gemein wir haben nur 3 us wo bezahlt werden den rest müssen wir selber zahlen

so haben wir das hier auch... jder weitere normale 35 € und mit 3 oder 4D 50€
Kelly83
35 Beiträge
20.11.2008 18:20
hallo!
ich komme aus österreich und da wird bei jedem termin ein ultraschall mitgemacht. bin jetzt 9+3 und hatte schon 4x ultraschall.

wie schauts eigentlich bei euch mit ss-beschwerden aus? seit gestern haben meine extrem nachgelassen. gestern hab ich mich übergeben aber heute fühl ich mich wie ein neuer mensch. hat das bei euch auch so rasch aufgehört?

vlg
maquera
3179 Beiträge
20.11.2008 18:44
Zitat von Kelly83:
hallo!
ich komme aus österreich und da wird bei jedem termin ein ultraschall mitgemacht. bin jetzt 9+3 und hatte schon 4x ultraschall.

wie schauts eigentlich bei euch mit ss-beschwerden aus? seit gestern haben meine extrem nachgelassen. gestern hab ich mich übergeben aber heute fühl ich mich wie ein neuer mensch. hat das bei euch auch so rasch aufgehört?

vlg

bei mir ist das immer unterschiedlich ein tag so ein tag so
20.11.2008 18:45
Also bei mir wird jedesmal ultraschall gemacht und jetzt alle 4 wochen ein termin der nächste ist ja am 4 Dezember !!
Und zu den Schmerzen .... Meine unterleibschmerzen kommen und gehen aber nicht so das ich jetzt iwie richtige starke schmerzen habe und leide^^ die sind ganz erträglich ;D aber was mich so stört ist das meine Brüste so schwer sind das stört mich voll....
20.11.2008 18:48
huhu mamies
wow, habt ihr tolle bäuche!!! bei mir sieht man auch noch gar nichts... nur bißchen speckiger als normal
war eben mit meinem schatzi gaaanz lange beim fa, erster richtiger vorsorge-termin. und er hat sich ganz viel zeit genommen und uns alles, was wir wissen wollten ausführlichst erklärt, war klasse.
und ultraschall natürlich das kleine ist jetzt 3,2 cm groß und wir haben herz, nabelschnur, arm und beine, kopf und bauch gesehen.. war so schön... der fa hat versucht, es wach zu machen, damit sichs ein bißchen bewegt, aber war nix zu machen, hat gepennt, hihi. bild scanne ich morgen.
ich bin total erleichtert, dass alles in ordnung ist.
habe blut abnehmen lassen für den toxoplasmose-test - anfang nächster woche gibts bescheid und dann kann ich hoffentlich endlich wieder schinkenbrötchen essen...
und in 3 wochen mach ich diesen nackenfaltentransparenztest. wieder mit fett ultraschall und hormonuntersuchung. hab mich nun dafür entschieden. dann sehn wir weiter.
so, und nu erstmal wieder was futtern, gibt halbe hähnchen mit pommes
euch allen einen schönen abend mit wenig kopfschmerzen und übelkeit!
mami0609
8503 Beiträge
20.11.2008 19:16
ich habe gedacht die übelkeit hört jetzt bald auf. seit 2 tagen ist es ganz schön schlimm.....
20.11.2008 19:18
mir ist garnicht mehr schlecht.... Schon seid ner wochen war mir nicht mehr schlecht jetzt... davor nur ganz selten...
mami0609
8503 Beiträge
20.11.2008 19:23
bisher war eseigentlich nie so dolle. aber ich hoffe, dass das bald wieder aufhört...
20.11.2008 19:29
sicher doch^^ was kommt geht auch wieder
Zauberstern
8378 Beiträge
20.11.2008 19:34
@kats
prima ist alles ok bei euch beiden!!!
freu mich schon aufs bild

@übelkeit
erbrechen musste ich ja nie, bis auf einmal als mir der kreislauf weggeklappt ist.
aber übel war mir ja fast ständig und ich hab tabletten dagegen bekommen. aber jetzt gehts mir einfach prima, keine übelkeit, die müdigkeit hat nachgelassen, der bauch zwickt nur noch selten und auch die brüste machen nicht mehr weh.
ihr seht also, es kann sich wirklich ändern sobald man die 13.woche hintersich hat
20.11.2008 19:34
Ich habe gelsen das es so ende des 3. Monats nochmal richtig schlimm werden kann mit der Übelkeit weil die Hormone da nochmal einen gewaltigen schub machen .. vielleicht könnte das ja stimmen?!!

Ich fühle mich so pudelwohl in meiner neuen Mamahose Die ist sau bequem .. Stell dann mal ein Foto rein .. die ist schicki

Ach ja ich zahle bei meine FÄ gar nichts für die Ultraschallbilder und ich bekomme jedesmal eins .. aussser Toxoplasmose das waren 30€ .. da ich keine antiviren habe sind die folgenden untersuchungen für toxo kostenlos .. wenn ich 3D Bilder machen lasse werde ich zu einem anderen Arzt überwiesen die Bilder sind kostenlos nur wenn ich ein Video von den ganzen Aufnahmen möchte müsste ich 35€ bezahlen und das finde ich noch echt günstig!! Jaa... wie verschieden das ist .. Wahnsinn!!

Nici1984
17762 Beiträge
20.11.2008 19:42
hi ihrs....
also ich hab bisher auch noch gar nichts zahlen müssen ... jetzt muss ich aber mal dumm fragen der toxoplasmose test ist der im mutterpass auch als solcher angegeben oder ist das der wo nur antikörper steht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt