Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.02.2009 20:17
Und nächste woche werde ich auch sehen wo und wann ich mit der teraphie wasser / bewegung anfangen kann. Dann wird das hoffe ich ein bisel besser. So jetzt genug davon erzählt.

Wie geht es denn euch?
21.02.2009 20:18
Süße ich Liege im bett, ess ein lecker eis und sehe so nebenbei Tv und du?
21.02.2009 20:18
Zitat von Princess19:

Und nächste woche werde ich auch sehen wo und wann ich mit der teraphie wasser / bewegung anfangen kann. Dann wird das hoffe ich ein bisel besser. So jetzt genug davon erzählt.

Wie geht es denn euch?

Mir gehts gut danke
21.02.2009 20:19
Zitat von Princess19:

Süße ich Liege im bett, ess ein lecker eis und sehe so nebenbei Tv und du?

Ich liege auf der Chouch und surfe durchs i-net, und wundere mich das die Kleine mal nicht strampelt
21.02.2009 20:22
Meine war bis vorhin hell wach Jetzt ist auch mal ruhe hat sich wohl jetzt ausgetobt

Strawberry0913
9075 Beiträge
21.02.2009 20:27
Hey Maedels und Daddy(der war doch heut auch mal wieder hier)!!

Also ich guck nebenbei Superstars!!! Und les hier bei euch mit!!

@ Princess, na dann hoffe ich das dir der Gurt die Schmerzen nimmt, und Ks denke ich, hat echt auch seine Vorteile. Ich denke man muss sich einfach mit dem Gedanken befassen und alles wird gut!!
21.02.2009 20:29
Sooo bin wieder weg. Schönen abend euch allen noch.
21.02.2009 20:35
Sorry I-Net ging nicht mehr...
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.02.2009 21:04
Na, noch wer da???

War doch heut Kinderwagen und Autositz kaufen!! Und ZZimmer hab ich wohl auch ausgesucht, aber da werd ich die Tage nochmal hin fahren!!
vreni2403
1067 Beiträge
21.02.2009 21:30
Hallo Ihr lieben

Habe es auchmal wieder online geschafft...
(Was ist denn das mit dem Login ?!? - Rechenaufgaben lösen)

Wie geht es auch denn so ?!

Mir ging es den ganzen Tag gut - nur hetzt bringen mich BAuch und Rücken fast um...

LG

vreni2403
1067 Beiträge
21.02.2009 21:31
Zitat von KerstinW:

Na, noch wer da???

War doch heut Kinderwagen und Autositz kaufen!! Und ZZimmer hab ich wohl auch ausgesucht, aber da werd ich die Tage nochmal hin fahren!!

Kinderwagen unf Autositz?? Hey schön...

Was hast denn genau gekauft?
Hast Bilder

21.02.2009 23:54
Zitat von KerstinW:

Hey Maedels und Daddy(der war doch heut auch mal wieder hier)!!

Also ich guck nebenbei Superstars!!! Und les hier bei euch mit!!

@ Princess, na dann hoffe ich das dir der Gurt die Schmerzen nimmt, und Ks denke ich, hat echt auch seine Vorteile. Ich denke man muss sich einfach mit dem Gedanken befassen und alles wird gut!!

danke für die x-tra begrüßung und v.i.p.-status!!!!

superstars sind rum und ich hab verkraftet, dass giuliana rausgeflogen ist....

ansonsten wünsch ich noch ne gute nacht und bis morgen!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
22.02.2009 04:18
Boah Mädels...
ich lieg seit um eins im Bett. Hatte schon den ganzen Tag echt Kopfschmerzen und konnte net schlafen. Um halb vier bekam ich dann Nasenbluten wie blöd und jetzt sitz ich hier, bin immernoch hellwach und hab Kopfweh und ess Nutellabrot Sowas blödes, echt!
Und dann musste ich grade noch ausrechnen, was 13+4 gibt
Bin so froh, dass ichs wusste
Zimmerchen ist aufgebaut, Wickelkommode kriegen wir in 2 Wochen rum und Bilder müssen noch an die Wand, dann ists fertig
Morgen bekommen wir Besuch zum Essen und dann noch auf Geburtstag abends
Ich hab vom Markus ne PN bekommen, dass Blackmamba gesperrt ist. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob der normale Nick von "es" auch gesperrt ist...
Also, bis später irgendwann
22.02.2009 07:33
nich mehr schlafen können is voll doof

hab husten, schnupfen und ein ganz fieses ziehen im unterleib... so nach unten.....

naja.... wünsche euch aber allen einen guten morgen und hoffe das es euch besser geht als mir^^
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.02.2009 07:37
Guten morgen Escape!!!!
Auch so frueh wach an nem SOnntag morgen?? War erst 12 uhr im Bett, und kann echt nichtmehr schlafen!! Die Naechte werden immer kuerzer!! Und die Tage dafuer soooo lang!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt