Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.02.2009 17:37
Huhu,

bin nur kurz hier.
Waren heut einkaufen und jetzt räumen wir spontan die Wohnung um, und das heißt Kinderzimmer wird auch aufgebaut
Also das, was wir bis jetzt haben *freu*
Bettchen hab ich schon abgeholt bei meinem Opa und Wickelkommode bekommen wir nun doch von meinem Onkel...
Also bis später, bin dann weg
Wirdmammi1988
328 Beiträge
21.02.2009 17:43
snief is den keiner daaah?
Karina.76
1366 Beiträge
21.02.2009 17:48
Huhu Wirdmammi, also wegen dem auf dem Bauch liegen mach dir mal keinen Kopf. das Baby ist da drinnen sehr gut geschützt durch das Fruchtwasser etc., kann also nix passieren...Ich liege auch noch sehr gerne auf dem Bauch, obwohl mich immer alle mit großen Augen anschauen und mich ganz entsetzt fragen:"Waaas?Du kannst noch auf dem Bauch liegen ?! Aber noch geht es
Wirdmammi1988
328 Beiträge
21.02.2009 17:52
ok danke weil ich liege nämlich auch gern aufm bauch
21.02.2009 17:59
Zitat von Wirdmammi1988:

Huhuuu... bin auch wieder da....
War grad mit meinem Kleinem bein Kinderarzt.... Er hat Ringelröteln
21.02.2009 18:01
Zitat von 03nisa:

Zitat von jayjay:

hmmmm niemand da

ey, jetzt reichts mir aber!!!!!!!

ich versuch euch hier alle irgendwie in laune zu halten und alle 2 min. fragt jemand anderes: hää, hööö keiner mehr da??? - dann geh ich halt wieder...

sagt mal????!!!!!! bin ich niemand????

aber gut, dann geh ich jetzt halt kaffee trinken, weil fußi geht grad eh net.

und mein schatz schläft, also schreit gefälligst hier net so laut rum, wenn ihr wieder "irgendjemand" sucht (mit dem ihr dann komischerweise eh net zufrieden seid)!

Och sry..... ich hab ja nur gefragt, weil fast 30 Minuten auf Antwort gewartet.... Geduld ist halt nicht grad meine Stärke
Karina.76
1366 Beiträge
21.02.2009 18:02
ja ich auch ...habe irgrendwie auch das gefühl das ich da meinen Kleinen besonders intensiv spüre..
21.02.2009 18:05
Zitat von Wirdmammi1988:

ich lieg auch gerne auf dem bauch, aber ich hab angst das die fb platzt

nein spaß..... ich empfinde es nur als sehr unangenehm wenn ich auf dem bauch liege... da ich auch immer nur auf dem bauch schlafe, hab ich von meinem mann ein seitenschläferkissen bekommen weil die einfach sooo schön toll sind xD
21.02.2009 18:06
Zitat von Karina.76:

ja ich auch ...habe irgrendwie auch das gefühl das ich da meinen Kleinen besonders intensiv spüre..

ja das stimmt.... Geht mir auch so, ist aber echt toll, vorallem macht er sich jetzt ganz häufig bemerkbar und seit 2 Tagen hat er glaub ich auch ab und Schluckauf fühlt sich zumindest so an
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 18:06
Ich bin auch wieder da,
Oh Ringelröteln...
Du hattest ja sicher schon welche, oder?
21.02.2009 18:08
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Wirdmammi1988:

nein spaß..... ich empfinde es nur als sehr unangenehm wenn ich auf dem bauch liege... da ich auch immer nur auf dem bauch schlafe, hab ich von meinem mann ein seitenschläferkissen bekommen weil die einfach sooo schön toll sind xD

Ich habe so ein Prospekt über SS und da ist auch ein Foto auf dem eine Schwangere auf dem Bauch liegt und das Stillkissen oberhalb der Kugel als Stütze liegen hat....
Vielleicht mal ausprobieren????
21.02.2009 18:09
Zitat von jayjay:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Wirdmammi1988:

Ich habe so ein Prospekt über SS und da ist auch ein Foto auf dem eine Schwangere auf dem Bauch liegt und das Stillkissen oberhalb der Kugel als Stütze liegen hat....
Vielleicht mal ausprobieren????

is auf jeden fall sehr angenehm
Karina.76
1366 Beiträge
21.02.2009 18:10
Zitat von jayjay:

Zitat von Karina.76:

ja das stimmt.... Geht mir auch so, ist aber echt toll, vorallem macht er sich jetzt ganz häufig bemerkbar und seit 2 Tagen hat er glaub ich auch ab und Schluckauf fühlt sich zumindest so an

also seit gestern spüre ich eindeutig Kindsbewegungen...Lag beim Physiotherapeuten auf der Liege und da hat er sich das erste mal "für mich bewußt" bemerkbar gemacht...war voll schön ... und nun spüre ich immer so ein leichtes treten gegen meinen bauch
21.02.2009 18:11
Zitat von starshine11:

Ich bin auch wieder da,
Oh Ringelröteln...
Du hattest ja sicher schon welche, oder?

Ne hatte ich noch nicht... Ich sagte ihm ich sei geimpft... das aber gegen Normale Röteln. Ringelröteln sind eigentlich auch harmlos und selten und etwas anders als normale Röteln .... ?????.......
Ich soll halt nächste Woche zum FA Antikörpertest machen lassen und mich vorallem nicht verrückt machen, weil es kann was passieren, aber meistens passiert nichts.
21.02.2009 18:12
Zitat von Karina.76:

Zitat von jayjay:

Zitat von Karina.76:

also seit gestern spüre ich eindeutig Kindsbewegungen...Lag beim Physiotherapeuten auf der Liege und da hat er sich das erste mal "für mich bewußt" bemerkbar gemacht...war voll schön ... und nun spüre ich immer so ein leichtes treten gegen meinen bauch

Freu mich für dich, das ist wirklich toll... musstest dich aber lange gedulden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt