Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Karina.76
1366 Beiträge
21.02.2009 18:14
Zitat von jayjay:

Zitat von Karina.76:

Zitat von jayjay:

Zitat von Karina.76:

ja ich auch ...habe irgrendwie auch das gefühl das ich da meinen Kleinen besonders intensiv spüre..

ja das stimmt.... Geht mir auch so, ist aber echt toll, vorallem macht er sich jetzt ganz häufig bemerkbar und seit 2 Tagen hat er glaub ich auch ab und Schluckauf fühlt sich zumindest so an

also seit gestern spüre ich eindeutig Kindsbewegungen...Lag beim Physiotherapeuten auf der Liege und da hat er sich das erste mal "für mich bewußt" bemerkbar gemacht...war voll schön ... und nun spüre ich immer so ein leichtes treten gegen meinen bauch

Freu mich für dich, das ist wirklich toll... musstest dich aber lange gedulden....

ja hat echt ewig gedauert... habe schon garnimmer daran geglaubt
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 18:15
Zitat von jayjay:

Zitat von Karina.76:

ja ich auch ...habe irgrendwie auch das gefühl das ich da meinen Kleinen besonders intensiv spüre..

ja das stimmt.... Geht mir auch so, ist aber echt toll, vorallem macht er sich jetzt ganz häufig bemerkbar und seit 2 Tagen hat er glaub ich auch ab und Schluckauf fühlt sich zumindest so an

Wie fühlt sich denn Schluckauf an???
21.02.2009 18:19
Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von Karina.76:

Wie fühlt sich denn Schluckauf an???

also bei mir, als wenn er gegen die Blase und nach oben gleichzeitig treten würde und das dann in regelmäßigen Abständen und eine paar Minuten lang... Manchmal sogar wie als hätte mein Bauch Schluckauf... lässt sich schwer beschreiben.... Ähnlich als wenn du selbst Schluckauf hast nur der ist in dir drinnen *hahaahaaa* Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
21.02.2009 18:22
Zitat von jayjay:

Zitat von 03nisa:

Zitat von jayjay:

hmmmm niemand da

ey, jetzt reichts mir aber!!!!!!!

ich versuch euch hier alle irgendwie in laune zu halten und alle 2 min. fragt jemand anderes: hää, hööö keiner mehr da??? - dann geh ich halt wieder...

sagt mal????!!!!!! bin ich niemand????

aber gut, dann geh ich jetzt halt kaffee trinken, weil fußi geht grad eh net.

und mein schatz schläft, also schreit gefälligst hier net so laut rum, wenn ihr wieder "irgendjemand" sucht (mit dem ihr dann komischerweise eh net zufrieden seid)!

Och sry..... ich hab ja nur gefragt, weil fast 30 Minuten auf Antwort gewartet.... Geduld ist halt nicht grad meine Stärke

das ist ja eine allerhand-unerhörtheits-dicker-hund-unart, die du da hast

aber net so schlimm
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 18:27
@ Erste Kindsbewegung:
Oh das ist ja toll.
Freu dich!!! Das wird jetzt von Tag zu Tag mehr.

@ Ringelröteln:
nein Verrückt machen sollst du dich um gottes Willen nicht.
Einfach Antik. Suchtest...
21.02.2009 18:39
Zitat von starshine11:

@ Erste Kindsbewegung:
Oh das ist ja toll.

@ Ringelröteln:

und @mich??????
21.02.2009 18:39
Zitat von starshine11:

@ Erste Kindsbewegung:
Oh das ist ja toll.

@ Ringelröteln:

Mach ich auch nicht der KA hat gesagt, selbst wenn ich sie bekomm kann man eh nichts dagegen machen, sondern nur hoffen dass alles gut geht. Hab bei wikipedia gelesen, dass sich "nur" 1/3 der Schwangeren damit anstecken und bei "nur" 9% endet die SS mit ner Fehl- oder Totgeburt....
Sind eigentlich sehr geringe Zahlen....
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 19:01
Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

@ Erste Kindsbewegung:
Oh das ist ja toll.

@ Ringelröteln:

und @mich??????

Nich uffregen Daddy.
Du weißt doch dass stress für Schwangere gift ist.
21.02.2009 19:16
Sagt mal ich habe ne frage und zwar habe ich beim letzten narzt besuch etwas eiweiss im urin gehabt.
Habe gelesen das das eine Schwangersdhaftsvergiftung sein kann wenn man das hat, muss ich mir gedanken machen ?! Oder hätte die Arzthelferin dann sofort gehandelt. sie meinte es wäre nicht so shclimm aber mach mir schon meine sorgen
starshine11
9233 Beiträge
21.02.2009 19:21
Hey amore.
Ich habe jetzt hier schon öfter gelesen, dass es gelegentlich mal vorkommen kann, dass Eiweiß im Urin ist. Ohne das es gleich eine SS-Vergiftung ist.
Man sollte es halt nur imer wieder kontrollieren, und das wird ja sowieso jedes mal gemacht.

Und zu einer SS-Vergiftung gehören noch mehr Symptome als "nur" das Eiweiß im Urin.

Mach dir erstmal keine Sorgen.
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.02.2009 19:26
Hey Amore!! Ich hatte Mittwoch beim FA auch bischen viel Eiweis im Urin, und da meinte er, einfach mal bischen mehr trinken, dann ist es weg. Ist gar nicht schlimm!!
21.02.2009 19:30
Zitat von KerstinW:

Hey Amore!! Ich hatte Mittwoch beim FA auch bischen viel Eiweis im Urin, und da meinte er, einfach mal bischen mehr trinken, dann ist es weg. Ist gar nicht schlimm!!

hatte ich am Donnerstag auch.... Zu mir hatse das auch mit dem Trinken gesagt... Ich glaube es kommt auf die Menge an die im Blut ist... Also ich denke duch brauchst dir erstmal keine Sorgen machen, Amore...
21.02.2009 19:30
Zitat von KerstinW:

hatte ich am Donnerstag auch.... Zu mir hatse das auch mit dem Trinken gesagt... Ich glaube es kommt auf die Menge an die im Urin ist... Also ich denke duch brauchst dir erstmal keine Sorgen machen, Amore...
21.02.2009 19:34
Zitat von starshine11:

Zitat von 03nisa:

Zitat von starshine11:

@ Erste Kindsbewegung:
Oh das ist ja toll.

@ Ringelröteln:

und @mich??????

Nich uffregen Daddy.
Du weißt doch dass stress für Schwangere gift ist.

ja, ja, geht klar!!!!!!
21.02.2009 19:41
Hallo zusammen

Wollte nur berichten das ich Im Kh heute ordentlich durchgescheckt wurde. Und nun ziemlich geknickt bin. Meine SymphyseLockerung ist leider so stark, sodass sie mir zu einem Kaiserschnitt geraten haben. Habe mich auch dafür entschieden, da auch die Ärztin sagt das die Schmerzen bei einer normalen Geburt zu stark wären. Behandeln kann man das leider nicht ,so das es ganz weg gehen würde. Nur bekomme ich jetzt einen Beckengurt angefertigt der Stärker ist als die normalen, und muss eben wie ich schon erwähnt habe zur Wasser und Bewegungsteraphie damit sich das nicht noch mehr verschlimmert.

Und ich muss nochmal Antibiotika nehmen das ich schon wieder Weiße Blutkörperchen im urin hatte. Also genau genommen ist meine Harnwegsinfektion noch nicht ganz weg gewesen und ist jetzt wieder da. Muss jetzt mal hoffen das es nun endlich ganz weg geht.

Einen Termin zum 3D US habe ich auch gemacht.

Jetzt muss ich mich erstmal mit den gedanken an den Kaiserschnitt anfreunden.
Hoffe es geht allen gut.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt