Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
22.02.2009 10:03
Zitat von Zauberstern:

läck habt ihr wieder gas gegeben!!

wollte euch nur einen schönen sonntag wünschen und hoffe das ihr nicht auch schon wieder so einen schneefall habt wie wir
mein göttergatte geht heut mal wieder zur fasnacht und wollte mich bei dem sch...wetter tatsächlich mitnehmen, das ist mir zu kalt und nass.
schaut euch mal meinne winnetouch an, so ist der gestern tatsächlich los hat sein kumpel mit dem handy gemacht im partykeller von seinem freund....

Danke Dir auch einen schönen Sonntag
Bei Uns scheint die richtig schön
Das Foto sieht klasse aus *richtig Schwul*
Indasia
1060 Beiträge
22.02.2009 10:08
Allen einen schönen Sonntag Morgen.

@Zauberstern
Bei uns hats auch wieder ordentlich geschneit.....bääähhhhhhh

Das Kostüm ist der hammer echt spitze
Zauberstern
8378 Beiträge
22.02.2009 10:10
wir hatten gestern traumhaftes wetter. und heute schneit es wie sonst was. hab da keinen bock mehr drauf!!
ich musste ja auch lachen als er so vor mir stand.
sein kollege ging scheinbar als asterix
Indasia
1060 Beiträge
22.02.2009 10:13
ich finds ein super kostüm
JuliaBaby
4883 Beiträge
22.02.2009 10:56
Guten Morgen zusammen,
mir gehts wieder richtig gut! Es ist su ätzend mit den Kopfschmerzen und nicht schlafen zu können. Um 5 rum bin ich dann doch eingeschlafen und jetzt bin ich scon wach und mach mich fertig und räum noch die Reste von gestern auf, wische noch schnell durch und mach mich ans Essen. Schwiegereltern kommen... die bringen bestimmt noch nen leckeren Kuchen mit
22.02.2009 11:01
Hallo zusammen ihr lieben
Kerstin was hast du dir den jetzt für ein zimmer ausgesucht und was kostet es?!
Ich werde bestimmt morgen erstmal nach dem im Real schauen gehen !!
Hmm und sonst ?!
Was gibt es neues, ich werd gleich wäsche bügeln meien Mama kommt heute
JuliaBaby
4883 Beiträge
22.02.2009 11:08
Hi Amore,
hoffe, dir gehts gut und wünsch dir einen tollen Tag mit deiner Mami
Hätt meine auch gern eingeladen heut, aber denen ist es zu spät um 2 Uhr Mittag zu essen. Mal schaun; vielleicht nächste Woche
Also, muss jetzt loslegen, bis irgendwann
22.02.2009 11:29
Ja ich wohne ja noch bei meienr Mama
22.02.2009 11:32
Hallo ,

Mal ne Frage an euch. Ich habe ja Toxo-Negativ und würde aber jetzt eine Katze bekommen , die Kinder mag und echt was schönes ist . Naja aber habe angst das dann was passiert was meint Ihr ??
starshine11
9233 Beiträge
22.02.2009 11:37
Zitat von Süße_18:

Hallo ,

Mal ne Frage an euch. Ich habe ja Toxo-Negativ und würde aber jetzt eine Katze bekommen , die Kinder mag und echt was schönes ist . Naja aber habe angst das dann was passiert was meint Ihr ??

hallo Zusammen

Süße, wir haben auch n 13 Wochen altes "Katerbaby".
Ich mache mir auch Gedanken über die Toxoplasmose, da mein Test auch negativ war.
Aber wenn du das Katzenkloh nicht sauber machst, bzw, nicht mit dem Kot in Kontakt kommst, kann da nichts passiere.

Ich werde auch zwischenzeitlich den Test noch mal wiederholen lassen zur Sicherheit.
Wirdmammi1988
328 Beiträge
22.02.2009 11:38
ich hab 2 katzen und schmuse kaum mit denen einfach aus angst, mein arzt meinte das ich mich jederzeit mit Toxoplasmose anstecken kann allerdingst hat er auch geasagt das Toxo fast ausschließlich über den Kot der tiere übertragen werden ich würde es sicherheitshalber lassen und warten vorallem wenn der säugling da is, wohne ja jetz noch zuhause und werde mir wenn ich umziehe auch keine katze herholen. Wenn ich schon daran denke das die Katze sich ins babybett oder so reinlegt und alles voller haare ist

Aber es ist jedem selber überlassen
22.02.2009 11:39
Zitat von starshine11:

Zitat von Süße_18:

Hallo ,

hallo Zusammen

Süße, wir haben auch n 13 Wochen altes "Katerbaby".
Ich mache mir auch Gedanken über die Toxoplasmose, da mein Test auch negativ war.
Aber wenn du das Katzenkloh nicht sauber machst, bzw, nicht mit dem Kot in Kontakt kommst, kann da nichts passiere.

Ich werde auch zwischenzeitlich den Test noch mal wiederholen lassen zur Sicherheit.

Ich habe ja eh am 11.3. wieder den Test . Aber ich habe halt etwas Angst. Ich bin zwar Täglich schon mit der Katze meiner Oma in Kontakt und knuddel dich auch und mit der Kleinen ist bis jetzt auch alles super
Zauberstern
8378 Beiträge
22.02.2009 11:45
hmm ich will euch ja nicht angst machen...ich hatte mal mit meinem FA darüber geredet wegen der toxo da meine eltern ja auch katzen haben.
nunja, er hat mir gesagt das die meisten übertragungen gar nicht von den tieren kommen, sonder sind überall.
in rohem fleisch und frischem gemüse und obst.. Die Erreger können im Freien jahrelang aktiv bleiben und durch Regen aus dem Kot ausgeschwemmt oder von Insekten verschleppt werden. die erreger können im freien jahrelang aktiv bleiben und durch regen aus dem kot ausgeschwemmt oder von insekten verschleppt werden.
starshine11
9233 Beiträge
22.02.2009 12:00
Zitat von Zauberstern:

hmm ich will euch ja nicht angst machen...ich hatte mal mit meinem FA darüber geredet wegen der toxo da meine eltern ja auch katzen haben.
nunja, er hat mir gesagt das die meisten übertragungen gar nicht von den tieren kommen, sonder sind überall.
in rohem fleisch und frischem gemüse und obst.. Die Erreger können im Freien jahrelang aktiv bleiben und durch Regen aus dem Kot ausgeschwemmt oder von Insekten verschleppt werden. die erreger können im freien jahrelang aktiv bleiben und durch regen aus dem kot ausgeschwemmt oder von insekten verschleppt werden.

Ja Anna,
das habe ich auch schon gelesen.
Die Erreger sind halt überall.
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.02.2009 12:08
huhu, na wie gehts euch heute??
Also mir is zu langweilig!!! Ich hasse solche Sonntage!!

Also, gestern war ich ja Kinderwagen kaufen und da wollte ich euch mal so ungefaehr zeigen. Hab kein ganzes Bild gefunden!!

Und dazu hab ich natuerlich die passende Hartschalen-Tragetasche, die Wickeltasche und den Sonnenschirm in dieser Farbe!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt