Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
14.11.2008 15:05
wir sehen uns später. ich muss junior zum training fahren. macht euch einen schönen tag.
Mel1983
679 Beiträge
14.11.2008 15:35
Wir werden ja noch immer mehr das ist toll!!!

allen Neuen!

@Nici: Das hört sich ja richtig dramatisch bei dir an. Du Arme
Habe morgens immer was mehr Herzklopfen und abends ist mir immer mehr schlecht und das wo das doch eigendlich bald vorbei sein sollte
ginggein
342 Beiträge
14.11.2008 16:27
Hallo Ihr lieben,

jetzt bin ich auch mal wieder da, hatte in den letzten Tagen nich allzuviel Zeit.

Ich war am Mittwoch wieder beim FA und habe noch mal nach der Größe gefragt. Da ihr ja alle behauptet habt, das 7 cm in der 11 Woche nicht richtig wären. Eine von Euch hat mir sogar geschrieben, sie wüsste nicht was ich da im Bauch trage. ---VIELEN DANK NOCH MAL DAFÜR!!!!---

Also mein Krümelchen ist jetzt definitiv 7,5 - 8 cm groß und nicht kleiner. Ist auch alles normal und gesund und nicht zu groß.

Soo nun packe ich noch schnell eine Tasche, warte aucf meinen Mann und dann muss ich leider ins Krankenhaus, da ich seit zwei Tagen eine Nierenbeckenentzündung auf der rechten Seite habe, die mein Arzt nicht bhandeln kann und Parazetamol gegen die Schmerzen nicht hilft.

Also bis irgendwann und noch ein wunderschönes WOCHENENDE
Zauberstern
8378 Beiträge
14.11.2008 17:04
@ginggein
mein wurm ist auch 7 cm gross aber mein FA hat mich eine woche vorgeschoben, hihi...
auweia, da wünsche ich dir ganz schnell gute besserung, pass auf dich auf und bis bald!!

@all
sagtmal gehts euch auch so, seit ich SS bin seh ich überall schwangere frauen mit dicken bäuchen ist mir vorher nie so wirklich aufgefallen.

@me
mein mann hat vorhin angerufen, er macht noch einen umweg zu einem kollegen bevor er heim kommt, stellt euch vor, wir bekommen ein kinderzimmer von denen geschenkt wenn es uns gefällt!!! ist doch hammer oder?
es ist 3 jahre alt, gitterbett, schrank und wickeltisch.
sie brauchen es nicht mehr da es def. kein nachwuchs mehr bei denen gibt und wegwerfen wollen sie es nicht.
jetzt bin ich schon ganz gespannt was mein mann sagt
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.11.2008 17:08
@ Zauberstern. Na Glueck muss man haben. Aber ist es nicht bischen frueh fuer ein Kinderzimmer???

Ich hoer laufend, famg blos nicht zu frueh an alles zu kaufen, bringt unglueck, am besten erst im letzten Monat. Aber das geht ja wohl auch nicht!!! Wie seht ihr das????
Nici1984
17762 Beiträge
14.11.2008 17:15
ich seh auch nur noch dicke bäuche und kleine baby´s...
ich guck auch schon was es so für schöne zimmer gibt aber kaufen werden wirs erst später so im 8. monat oder denke das reicht...bei der kleidung fällts mir schwerer noch so lang zu warten es gibt aber auch soooo süße sachen...
Zauberstern
8378 Beiträge
14.11.2008 17:23
naja, wieso zufrüh? wenn wir es geschenkt bekommen. man muss bei neuen zimmern ja auch immer die lieferzeiten beachten und dann muss man ja auch früh bestellen.

einen kinderwagen hab ich auch schon im auge, will ihn mir nun mal live anschauen.

ach was ich schon hab muss ich später nicht besorgen. je länger man wartet um so dicker der bauch und ob ich dann noch lust habe zu shoppen???
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.11.2008 17:45
Ihr habt ja recht, muss ja auch jeder fuer sich entscheiden. Kommt ja auch drauf an wie man Zeit hat und wie schon gesagt, wie man sich dann spaeter noch fuehlt. Ich habe ja das Pech(in dem moment aber gar nicht schlecht) das ich ab Februar arbeitslos bin, und da werd ich dann auch anfangen und mich auf den Weg machen um mal Preise zu vergleichen und zu schauen was mich das alles insgesamt ungefaehr kosten wird.
Hab die Tage schon zu meiner Mom gesagt, das ich frueh genug anfangen moechte eine genaue Liste zu machen, was genau man alles braucht. Moechte wenns so weit ist, alles Perfect haben. Fals ich dann auch noch allein bin, hab ich ja auch niemand den ich mal schnell los schicken kann!!
14.11.2008 17:46
Also ich persönlich würde sagen man sollte das wirklich nicht zu früh machen. ich selber habe zwar auch schon sachen (aber nur kleidung zb. Strampler, hemdchen und Co.) aber die stehen auch gut verpackt und verstaut im Zukünftigen Kinderzimmer auf dem schrank und da hohl ich sie auch nicht runter ... Das mach ich alles dann kurz vorher 8 Monat oder so... Und ich muss aber auch zugeben.. ich gucken auch immer wieder nach kinderzimmern und solche sachen. Und ausgesucht habe ich mir auch schon eins, aber auch das lasse ich noch lange lange warten. Das soll mein Freund dann abhohlen und aufbauen^^ Ich stell gleich mal bilder rein was ich mir so hohlen wollte^^ Könnt ja mal sagen wie ihr das so findet
14.11.2008 17:47
ich finde das ünberhaupt nicht schlimm :
du bekommst das zimmer doich geschenkt dann nimm es doch an
ich kann mich eigentli<ch aucvh nicht zurück halten und würde schon alles kaufen haha
Nici1984
17762 Beiträge
14.11.2008 17:58
ich finds ja auch net schlimm schon gar nicht wenn mans geschenkt bekommt das is ja was anderes...mir wurden auch schon sooo viele sachen von bekannte angeboten hab gesagt ich schaus mir bei gelegenheit mal an und wenns mir zusagt werd ichs auch schon im künftigen kinderzimmer deponieren...
14.11.2008 18:09
Also das ist das Bettchen ist alles was da drauf ist auch dabei Ich find das sooooooo süß und gelb ist auch meine Lieblingsfarbe

Das ist die Wickelkommode... Aber leider gabs die abbildung nur in der farbe aber die wird dann genau wird das Bettchen!

Das ist die Wickelauflage

Und das der Maxi Cosi !!

Und der Kinderwagen soll Dann mal hellbalu sein meine zweite Lieblingsfarbe (Und ich finde das das zu einem mädchen und auch junge passt )

Aber mal sehen bin mir noch nicht ganz einig hab ja noch zeit^^
Zauberstern
8378 Beiträge
14.11.2008 18:10
@princess
das sit ganz tolle sachen wo du dir ausgesucht hast.
den maxi cosi haben wir auch schon, blau hab bilder in meinem thread falls du kucken willst

das zimmer wollen wir auch gelb streichen, ist einfach ne fröhliche farbe und macht es gleich viel heller.
aber erst mal muss das büro weichen und das kann noch dauern..lach...
Nici1984
17762 Beiträge
14.11.2008 18:11
warst aber schon fleißig am stöbern... lach..ich aber auch
der würde mir gefallen
14.11.2008 18:13
@ nici sieht auch voll schön aus. stöbern darf man ja auch Und ich les iwie alles an babyzeitschriften was ich finden kann^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt