Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.11.2008 21:34
Hallo Nova

Herzlich Willkommen unter den Junimami's. Es werden taeglich mehr und immer sehr interessant zu hoeren wie es den anderen geht. Wuensch Dir ne problemlose Schwangerschaft!!!!!!!!!!!
mami0609
8503 Beiträge
14.11.2008 22:04
so ich werd dann mal.ich wünsch euch ein schönes wochenende. ich bin nicht da. werde dann wohl einiges nachzulesen haben....

l.g sandra
14.11.2008 22:22
@ zauberstern :

den zweiten Kinderwagen bin ich schon gefahren .. und das ist auch der welchen ich möchte nur mit der Farbe bin ich mir noch nicht sicher. Der ist einfach toll. Ist ja der Hartan Racer S?!!
Aber der gefällt mir sehr gut ..

Und mein Kinderzimmer

Und morgen fahre ich mal zu Baby Walz

Ich habe noch nichts fürs Baby gekauft.. mal schauen ob ich mich morgen zurückhalten kann

Reikeee
4681 Beiträge
14.11.2008 22:38
Hallo meine lieben

wollte mich auch mal melden
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.11.2008 09:28
Guten morgen und ein schoenes Wochenende an alle Junimami's.

Kann mich dran erinnern das meine Schwester immer kostenlose Probepackungen von verschiedenen Firmen bekommen hatte wo sie schwanger war. Hat einer ne Idee wo man alles schauen kann, oder wlche Firmen es da vielleicht online gibt????
Waere doch fuer uns alle sehr interessant!
vreni2403
1067 Beiträge
15.11.2008 10:51
@Aggi
Das Zimmer ist voll schööön
Gefällt mir auch. Darf ich fragen, wo du das gewsehen hast??

@Zauberstern
Der "Obere", der VIP das ist doch auch ein Hartan, oder???
Uns gefällt der Harten Racer.

Auch wenn uns viele doof ansehen. Wir sind schon am schauen, was wir wollen. KiWa ist ausgesucht.
Werden wir im X-Mas Urlaub sicher bestellen, Hat dan ja 8 Wochen Lieferzeit.

KiZi muss bei uns noch etwas warten, müssen aucherst das "Büro" raus räumen.
Aber ichdenke, das die Räum-Aktion dann acuh im Urlaub stattfinden wird.
Da hat dann auch Schwager Zeit zum tragen helfen *g*

Muss sagen, das ich es nícht schlimm finde so früh schon zu schauen und ggf. schaon zu kaufen.
Mansch, wenn es dieses mal nicht bleibt, dann gibt´s ja sicher innächstes mal.
Ausserdem, warum sooooo viele Nagative Gedanken. Das spürt dch das Baby auch
Ich finde, das man doich gerade wenn man schaut und ggf. kauf voll positiv ist, und das doch dem Baby auch gut tut....
(Wie gesagt, jeder hat da seine Meinung)

Was hat Ihr sonst noch so "ausgesucht"??

LG
Vreni

vreni2403
1067 Beiträge
15.11.2008 10:53
@KerstinW

da kann man sich onlinbe anmelden.

Nestle
Alete
Pampers
DM-Drogeriemarkt (erst ab Geburt)

Hb bisher so Folsäure Muster bekommen (glaub vonNestle) und von Hipp so Still-Tee....
Und sonst halt so Infobroschüren.
Wir sicher mehr werden, wenn die Würmchen größer werden
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.11.2008 12:21
Vielen Dank Vreni!!
Da werd ich gleich mal schauen und mich anmelden!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
15.11.2008 17:02
hi mädels...
zu den probepackungen...also bei uns (dm drogeriemarkt) gibts ja net wirklich proben babybonus basiert mehr auf das couponheft mit dem man dann spart wenn man bei uns einkauft
aber normaler weise kann man mal an jeden hersteller schreiben und nach proben fragen die sind da net so...

@nova...herzlich willkommen

schönes we noch
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.11.2008 17:08
Auch das Couponheft von dm wuerde ich mir besorgen. Ich mag den Laden total, bin mal gespannt ob auch die Preise fuer mein Baby da gut sind.

Ich hab so viel Langeweile, das ich irgendwann anfangen will durch alle Geschaefte zu laufen und zu schauen wo was am guenstigsten ist.
Und dann eroeffne ich nen thread mit 'Preisvergleichen"!!!!!!!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.11.2008 17:17
Wo sind eigentlich all unsere suessen Ticker???
Zauberstern
8378 Beiträge
15.11.2008 17:18
@vreni
ja der ist auch ein hartan. mir gefällt der VIP und auch der Racer S. hmm ist das schwer.

@aggi
gell, es gibt so viele tolle farben, ich denk live sieht es auch wieder anders aus als im internet.

@kizi
mensch, das zimmer ist echt genial. leider konnte mein mann keine fotos machen, ist schon abgebaut und im keller bei denen. nur der schrank ist nicht dabei, den brauchen sie selber noch, hat mein mann falsch verstanden
aber da sich ja frauen an alles erinnern, konnte die mutter meinem mann aufschreiben wie das zimmer heisst und wir haben es uns schon im internet angeschaut.
es sieht echt toll aus. aber das können wir so gratis echt nicht annehmen zumal sie uns noch einen babystuhl chicco polly und kleider geben wollen. hmm, was würdet ihr machen?
weiss nicht ob sie geld annehmen würde. sie sind eben froh wenn das zeug weg kommt und es leute bekommen die freude dran haben.

@nova
herzlich willkommen
Zauberstern
8378 Beiträge
15.11.2008 17:18

so sieht das zimmer im netz aus. wickeltisch und bettli.
ist scheinbar ein klassiker wenns das immernoch gibt aber so können wir ja noch regale und schrank dazukaufen.
Zauberstern
8378 Beiträge
15.11.2008 17:19
kerstin, gute frage, haben vielleicht frei gemacht?
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.11.2008 17:20
oh ja Zauberstern
das Zimmer sieht echt super aus. Waere ja echt der Hammer wenn ihr das Geschenkt bekommt!!!!!

Kommt drauf an wie gut ihr mit denen befreundet seid, wenn die kein Geld annehmen wollen, wuerde ich sie mal ganze dicke zum Essen einladen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt