Junibaby´s 2009
16.11.2008 18:44
ic glaub dieses jahr können alle junimamas erraten was unterm weihnachtsbaum liegt...lol
16.11.2008 18:46
So ist das wohl Solange die Leute schenken ist gut . ich selbst kaufe erst was nach Weihnachten Ich war ja gestern auch bei C&A die haben ja schöne Babysachen .. und H&M auch .. ich könnte da dauershoppen Hast du den selbst schon was gekauft?!!
16.11.2008 18:47
so...muss die kiste schon wieder ausmachen wenn ich meine augen anstrengen muss werden meine kopfschmerzen immer nur noch schlimmer... wünsch dir aber noch schönen sonntag abend und denk dran schon dich!!!
lg bis bald nici
lg bis bald nici
16.11.2008 18:48
Zitat von AggiBuu25:
So ist das wohl Solange die Leute schenken ist gut . ich selbst kaufe erst was nach Weihnachten Ich war ja gestern auch bei C&A die haben ja schöne Babysachen .. und H&M auch .. ich könnte da dauershoppen Hast du den selbst schon was gekauft?!!
bisher noch nicht muss mich aber echt zügeln..
16.11.2008 18:48
MACH ICH!!!
Dann wünsche ich dir auch mal einen schönen Abned und das deine Kopfschmerzen schnell weggehen
Lg, agnes
Dann wünsche ich dir auch mal einen schönen Abned und das deine Kopfschmerzen schnell weggehen
Lg, agnes
16.11.2008 18:58
aggi, das ist aber ein süsses set!! sieht bestimmt schnuggelig dann aus wenn da noch ein baby drin ist
16.11.2008 18:58
Hallöchen zusammen :-*
uns geht es gut und euch sooo ???
ich würde am liebsten die babygeschäfte leer kaufen
ich habe ja schon ein paar sachen gekauft gehabt ich ma´che mal fotos später =)
und hier ist der kinderwagen der mir gefällt aber ich weisys noch nciht in welche farbe
haha ende des monats gehe ich shopppen tataaaaaaaaaa
uns geht es gut und euch sooo ???
ich würde am liebsten die babygeschäfte leer kaufen
ich habe ja schon ein paar sachen gekauft gehabt ich ma´che mal fotos später =)
und hier ist der kinderwagen der mir gefällt aber ich weisys noch nciht in welche farbe
haha ende des monats gehe ich shopppen tataaaaaaaaaa
16.11.2008 19:18
Zitat von Zauberstern:
aggi, das ist aber ein süsses set!! sieht bestimmt schnuggelig dann aus wenn da noch ein baby drin ist
Ja .. das schaut bestimmt total süss aus Ich will da endlich eins drin haben ....kauft ihr auch größe 52/56??? Ich finde das schaut echt soo winzig aus .. die Würmchen werden sooo süss sein Seid ihr auch schon so aufgeregt und wollt am liebsten schon jetzt das Baby haben???
16.11.2008 19:30
Ich hätte gerne mein baby heute shcon im arm )))
also ich kaufe nichts in größe 50
und nur wenig in größe 56 mehr in größe 62
also ich kaufe nichts in größe 50
und nur wenig in größe 56 mehr in größe 62
16.11.2008 23:07
Das Erstset ist bei mir jetzt größe 52/56 die hat im Laden auch zu mir gesagt das alels andere zu groß wäre?!!
Wie macht ihr alle das den?!!
Wie macht ihr alle das den?!!
17.11.2008 06:12
guten morgen Ihr lieben!!!
mit gehts wieder etwas besser habnur nach ganz leichte schmierblutungen musste am WE auch nicht ins KH fahren!!! Heute muss ich nach münchen in die Klinik mal sehn ob die auch weider grünes Licht geben!!! ich hoffe und würde mir wünschen das ihr eure däumchen weider drückt für mich! das hat so super geholfen auch letzens!!!
@marie
also mein kleines is auch erst knappe 2,5 cm groß laut Fa und bin auch ent soweit wie die anderen also mach dir keine sorgen das wachstum ist nicht bei jedem gleich mal mehr mal weniger!! Ich bin jetz genau 9+0 und am freitag hat er es vermessen und war knappe 2cm hat er gesagt also denke dir nix ok!!!
ahja An alle neuen Mamis hier und eine schöne kugelzeit wüsche ich euch!!!
so ich werd mal frühstücken und dann ins bad gehn schatzi is scho weg!!! na dann mal alles ganz rühig angehn lassen!
schöne Tag euch allen!!!
mit gehts wieder etwas besser habnur nach ganz leichte schmierblutungen musste am WE auch nicht ins KH fahren!!! Heute muss ich nach münchen in die Klinik mal sehn ob die auch weider grünes Licht geben!!! ich hoffe und würde mir wünschen das ihr eure däumchen weider drückt für mich! das hat so super geholfen auch letzens!!!
@marie
also mein kleines is auch erst knappe 2,5 cm groß laut Fa und bin auch ent soweit wie die anderen also mach dir keine sorgen das wachstum ist nicht bei jedem gleich mal mehr mal weniger!! Ich bin jetz genau 9+0 und am freitag hat er es vermessen und war knappe 2cm hat er gesagt also denke dir nix ok!!!
ahja An alle neuen Mamis hier und eine schöne kugelzeit wüsche ich euch!!!
so ich werd mal frühstücken und dann ins bad gehn schatzi is scho weg!!! na dann mal alles ganz rühig angehn lassen!
schöne Tag euch allen!!!
17.11.2008 07:47
Hi Leute,
kaufen tu ich noch nix, aber meine cousine hat mir gestern die klamotten von ihren mäusen vorbei gebracht *g* konnte aber bis jetzt wiederstehen und werde die mir heute vorknöpfen. hab heute endlich mal n bissl zeit.
am samstag warn mein schatz und ich kinderwägen und wickelkommoden anschauen *schwärm* da gibts ja süße dinger. am liebsten würde man jetzt schon alles einräumen.
mein papa redet auch schon von kinderzimmer streichen *g*
ansonsten gehts meim bauchzwerg glaub ich gut. mein bauch wird dicker und dicker. schön langsam glaub ich liegts dann (hoffentlich) bald nimmer nur am essen *höhöhö*
wünsch euch einen wunderschönen tag
kaufen tu ich noch nix, aber meine cousine hat mir gestern die klamotten von ihren mäusen vorbei gebracht *g* konnte aber bis jetzt wiederstehen und werde die mir heute vorknöpfen. hab heute endlich mal n bissl zeit.
am samstag warn mein schatz und ich kinderwägen und wickelkommoden anschauen *schwärm* da gibts ja süße dinger. am liebsten würde man jetzt schon alles einräumen.
mein papa redet auch schon von kinderzimmer streichen *g*
ansonsten gehts meim bauchzwerg glaub ich gut. mein bauch wird dicker und dicker. schön langsam glaub ich liegts dann (hoffentlich) bald nimmer nur am essen *höhöhö*
wünsch euch einen wunderschönen tag
17.11.2008 08:20
hmm 52 und 56 ist schon sehr klein aber ein zwei strampler in der größe können nicht schaden wenn was kauft man nochmal welche nach in den größen
ich willl ja auch nur neutrale sachen kaufen auch wenn ich weiss was es wird. dann werde ich vielelicht ein zwei rosa teile kaufen falls es ein mädel wird aber die hauptsachen kommen dann in eine shoppingtour mit dem babydran weil nur dann kann ich mir sicher sein ob es ein Junge oder Mädchen wird ich vertraue da wohl keinen arzt
wer arbeitet eigentlich ncoh von euch und wenn ja als was den ???
ich willl ja auch nur neutrale sachen kaufen auch wenn ich weiss was es wird. dann werde ich vielelicht ein zwei rosa teile kaufen falls es ein mädel wird aber die hauptsachen kommen dann in eine shoppingtour mit dem babydran weil nur dann kann ich mir sicher sein ob es ein Junge oder Mädchen wird ich vertraue da wohl keinen arzt
wer arbeitet eigentlich ncoh von euch und wenn ja als was den ???
17.11.2008 09:02
Ich habe auch noch nichts gekauft ... bei den anderen habe ich erst zwichen 6-8 monat das gemacht ....und habe auch nie die ganz kleinen sachen gekauft immer 62 und hat auch immer gut gepasst die wachen eh so schnell die erste zeit..
17.11.2008 09:12
Ich wollte eigentlich auch erst ab 6 Monat einkaufen, aber ich bin schon so aufgeregt und wuerde am liebsten schon loslegen. Ist ja auch so viel wo man dran denken muss, was man so braucht!!!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt