Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.11.2008 20:23
Danke kats
aber so langsam hab ich keine ahoffnung mehr und informiere mich schonmal wie es fuer mich alleine weiter gehen koennte. Aber aufgeben auf ihn zu warten kann ich leider noch nicht.
17.11.2008 20:27
Ich durfte heute meinen Krümel wieder sehen!!
So süß es hat schon ganz Kräftig gestrampelt!
Es ist knapp 7,5cm Gross und zeitgemäß entwickelt
Auf dem Bild hält es gerade sein rechtes Ärmchen ans Gesicht

Strawberry0913
9075 Beiträge
17.11.2008 20:33
Oh wie suess Gummibaerchen. 7,5 cm?! WOW. Man wie die wachsen!!!! Bin schon wieder ganz gespannt auf meinen naechsten Termin.
Meins hat noch nicht rumgezappelt wie ihr immer alle erzaehlt!!
17.11.2008 21:45
@ Kerstin: Dir alles alles gute für die Zukunft mit deiner Ehe.. Mach es dir nicht allzu schwer ...

@ Princess: Das hört sich ja schlimm an.. ich habe sowas gott sei dank noch nicht gehabt.. so doll herzrasen?!! Ich habe das aber schon bei mehreren werdenden mamis gelesen.. auch bei nici gabs da schon sowas, oder?!! Ich wünsche dir das dass nicht allzu oft passiert.. da macht man sich irgendwie sorgen.

@ Gummibärle: TOLL dein Würmchen ... ist echt ein wunderschönes Bild.. wie weit bist du jetzt genau?!!
Die Bewegungen machen finde ich total süchtig.. ist das nicht schön die Bewegungen zu sehen .. ich könnte mir das den ganzen Tag anschauen Muss ich mir wohl doch ein Ultraschallgerät kaufen Ich muss morgen nochmal zur Kontrolle aber da wird es bestimmt kein Bildchen geben .. mein nächster Termin ist dann erst wieder am 2. Dezember.. noch zwei wochen und ein Tag Bin dann schon in der 14. Woche.. WOW!!

17.11.2008 22:43
@AggiBuu bin jetzt genau 12+0ssw also 13. Woche
Ich war sooo gerührt hatte fast Tränen in den Augen als ich mein Krümel sah wie es sich bewegte, der Arzt meinte das ich es evtl. schon um Weihnachten spüren werde
Teri
115 Beiträge
18.11.2008 07:32
Cool.
Na dann kanns bei uns (bin ja im hinteren drittel der junis) auch nur noch bis januar dauern, dass wir was spüren.

ich geh heute schwimmen. freu mich schon.

wisst ihr eigentlich schon, wann ihr euch um eine hebamme kümmert?
Reikeee
4681 Beiträge
18.11.2008 09:50
Hallo ihr lieben,

wollte euch allen mal ne runde Brötchen reichen am frühen morgen

Konnte die nacht irgendwie ganz schlecht schlafen war dann ab fünf uhr schon wach. Da kann man ja manchmal echt dran verzweifeln. Zur Zeit habe ich wieder mit ziehen und stichen im Unterleib zu tun das macht mich echt wahnsinnig und mein nächster Termin ist erst wieder am 11.12 allerdings nur bei der Hebamme, denke werde den Fa anrufen und bescheid sagen das ich dann auch Ultraschall haben möchte...leider muss ich den dann zahlen aber das ist mir egal .

Lg Mareike
Julesonnenschein
5 Beiträge
18.11.2008 10:30
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von Julesonnenschein:
Hallo bin auch eine Juni Mama...

Habe am 23.06.2009 GT

HERZLICH WILKOMMEN Eine schöne Kugelzeit

Danke ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit
Julesonnenschein
5 Beiträge
18.11.2008 10:47
Zitat von Teri:
Herzlich Willkommen! Wünsch dir eine schöne kugelzeit[/quote

Danke wünsche ich dir auch
18.11.2008 10:52
Hallöchen

Als ich das erste mal gesehen habe wie sich mein Würmchen bewegt und wie das Herz schlägt hatte ich richtig Pipi in den Augen .. ich konnte mir das echt nicht mehr verkneifen.. es war so rührend

Zum Thema Hebamme.. ich habe schon eine .. in meiner Frauenarzt Praxis bekommt man eine gestellt.. die begeleitet dann die Schwangerschaft und macht die Nachsorge.. nur im Krankenhaus ist sie nicht .. aber das ist halb so wild. Finde ich eingentlich ziemlich toll!

So ..ich bin jetzt erstmal die ganze Woche krank geschrieben! Mein Kreislauf spinnt echt total heute.. und schlecht ist mir auch mal wieder najaaa..

18.11.2008 10:56
Zitat von Reikeee:
Hallo ihr lieben,

wollte euch allen mal ne runde Brötchen reichen am frühen morgen

Konnte die nacht irgendwie ganz schlecht schlafen war dann ab fünf uhr schon wach. Da kann man ja manchmal echt dran verzweifeln. Zur Zeit habe ich wieder mit ziehen und stichen im Unterleib zu tun das macht mich echt wahnsinnig und mein nächster Termin ist erst wieder am 11.12 allerdings nur bei der Hebamme, denke werde den Fa anrufen und bescheid sagen das ich dann auch Ultraschall haben möchte...leider muss ich den dann zahlen aber das ist mir egal .

Lg Mareike

Danke für die Brötchen .. hab sie gerade verspeist

Dann geht es dir heute genauso wie mir .. ich war alle 2 Std wach .. und konnte nicht einschalfen .. das war echt zum kotzen .. naja.. und jetzt könnte ich mich so schön hinlegen aber kann auch nciht einschlafen .. Das ziehen ist völlig normal .. ich habe das auch und die Ärztin hat heute zu mir gesagt das Kleine gibt Zeichen das es wächst Ist doch ein gutes Zeichen! Ich wünsche dir einen schönen Tag!!
Nici1984
17762 Beiträge
18.11.2008 10:57
Zitat von Princess19:
Huhu ihr Süßen

Na wie gehts euch? Mir soweit ganz gut! Die nacht war der Horror wurde diesmal auch mit richtigen üblem Herzrasen wach und als ich eben mit meinem Freund einkaufen war konnte ich plötzlich nicht weiter laufen weil ich dachte mir springt das Herz aus der Brust! Das hat mir ganzschön angst gemacht! Vorallem war mir so heiss dabei hatte ich nicht sooooo viel an . Eig nicht so dick das es mir hätte warm sein müssen aber ich hab mich gefühlt wie als wäre es 30 °
Hattet ihr das auch schon??

hi princess das gleiche hab ich auch dazu noch erhöten blutdruck...bin deswegen schon die 2.woche krank geschrieben
lissi
85 Beiträge
18.11.2008 12:38
Hallo zusammen,

bin auch eine Juni-Mama. ET 04.06.2009.

Euch allen viel Glück....
WildAngel
13959 Beiträge
18.11.2008 12:45
Hey ihr Süßen... Wollt nur mal fix reinschauen und gucken, was es so Neues gibt...

Bin immer noch dauermüde und diese Unterschwellige Übelkeit will einfach nich weggehn...

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an alle Neuzugänge...!!!

Gummibör: Ein tolles Bild hast du da bekommen... Und du hast es ja schon geschafft und hast die ersten 12 kritischen Wochen hinter dir!!! *freu*

Hoffe es geht euch allen gut...

LG
Inga
Nici1984
17762 Beiträge
18.11.2008 12:51
herzlich willkommen an alle neuen und eine schöne kugelzeit
@ wild angel schön das du mal wieder reinschaust... aber sonst ist alles in ordnung oder?man hört ja fast nix mehr von dir
lg nici
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt