Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
18.11.2008 17:53
ET am 8.6 .. ich bin heute 11+1..
18.11.2008 17:54
ach stopp du bist bei 10+3.. hää??
mami0609
8503 Beiträge
18.11.2008 17:54
hab gesehen....oh woist meine brille...
mami0609
8503 Beiträge
18.11.2008 17:55
habe am 13.06 ET...
18.11.2008 17:55
hahahahah Ich brauche echt ne Brille
Ich dachte du bist weiter abe rich bin ja schon bei 11+ hihi Mann man ..agnes agnes.. Wie war das .. DIE HORMONE SIND SCHULD
mami0609
8503 Beiträge
18.11.2008 17:58
aber die zwergis machen ja sowieso was sie wollen. beim ersten war ich zwei tage drüber und beim 2 waren es 6!!!! hoffentlich geht es diesmal schneller..
18.11.2008 17:59
Ich wünschte auch das alles schneller geht Ich denke aber eher auch das das Würmchen später kommt

Soo. ich gehe mir mal was zu essen machen .. schreibt nicht zu fleißig ich will noch nachkommen!!
Bis später
mami0609
8503 Beiträge
18.11.2008 18:02
muss auch meiner bande abendessen machen....
Reikeee
4681 Beiträge
18.11.2008 18:57
hallöchen

also ei uns ist auch eine Hebamme mit in der Frauenarztpraxis drin die einen dann betreut. Wie das mit dem Kh aussieht weiss ich noch gar nicht so genau...mal sehen.

Zur vergesslichkeit...oh man oh man... da sagen wir besser mal nichts zu ist bei mir auch ganz schlimm.
Ich fahre ja Roller und jedes mal stehe ich unten am Roller und habe doch glatt meinen Helm vergessen...ja mein gott was will man denn beim Roller fahren auch mit nem Helm
18.11.2008 19:37
huhu da bin ich auch mal wieder

So nun geht es mir wieder besser.... Die letzten tage waren der Horror dieses Herzrasen hat mich ganzschön aus der Bahn geworfen es ging sogar so weit das ich nachts wachwurde und dachte es spingt mir gleich aus der brust! Das hat mir dann solche angst gemacht das ich einfach so zusammenbrach! Die Ärzte meinsten das es die panik war. Zum Glück geht es auch dem baby bestens. Ich hoffe das euch sowas erspart bleibt

Zauberstern
8378 Beiträge
18.11.2008 19:40
huhu, meld mich auch noch schnell.

bin irgendwie voll im schuss..hab immer das gefühl was machen zumüssen. ist grad ganz schlimm mit mir.
hab vorhin grad noch vanillegipfel und brunsli gebacken.
bin irgendwie voll auf weihnachten eingestellt.

@klinik
ich weiss schon das ich in klinik entbinden werde in der mein FA belegsarzt ist. ich werde ihn dann an an der geburt dabei haben.
werde auch dort den geburtsvorbereitungskurs machen. der fängt im mitte januar an.

@hebamme
ich brauch wärend der SS keine, kann ja jederzeit zum FA. aber für die erste zeit daheim ist es bestimmt nicht schlecht.
mein FA hatte auch so listen mit hebammen ausliegen. werd das nächste mal eins mitnehmen.

@baby spüren
bin auch gespannt wann das soweit ist. ich horche schon immer in mich rein...

@schlafen
ich hab mein stillkissen mit ins bett genommen. poooh damit kann ich richtig gut schlafen. ein bein leg ich dadrüber und ein stückl drück ich unter den bauch, das ist himmlisch

@herzln
habt ihr lust? wie reagieren eure männer?
ist mir echt peinlich, aber ich könnt ständig über meinen armen mann herfallen

ähm, was war noch?? grr, bin momentan auch furchtbar vergesslich....
18.11.2008 19:51
@zauberstern
Also das mit dem drüber her fallen^^ hab ich eher weniger hab eher voll den wiederwillen und absolut keine lust nur ganz selten mal mein Schatz beschwärt sich schon Aber das ist ja nicht immer so^^ es gint auch tage da könnt ich ihn auch anfallen XD
18.11.2008 20:32
Zurzeit hab ich überhaupt keine Lust aufs Herzeln
Meine Tochter ist aber auch gerade in einer sehr schwierigen Phase
Und meiner Schwester geht’s nicht gut ist grad ein bisschen zu viel zurzeit!!!
Nici1984
17762 Beiträge
18.11.2008 20:56
hallöle...
@wild angel haben ne 4 zimmer wohnung wäre also sogar noch platz für n 2.kinderzimmer

hatte heut ja wieder fa termin und hab mein zwerg heut auch das erste mal zappeln gesehen sah aus macht es gymnastik voll süß hat sich sogar von unten zwischen die beibe gucken lassen aber sieht man ja noch nix war praktisch bloß mal der test wie zeigefreudig das kleine ist..lach is aber auch wieder ganz schön gewachsen von freitag auf heut (von 3,3cm auf 3,77cm) irre oder!
hab jetzt noch ma medikamente gegen die übelkeit bekommen und haben mal wieder blut abgezapft(das war n kampf beide arme und hände zerstochen bis endlich was ging) um zu gucken ob mitmeiner schilddrüse alles in ordnung ist, wegen kopfweh und unstillbaren durst...
naja mal gucken freitag erfahre ich die ergebnisse....
und bei euch alles klar?
mami0609
8503 Beiträge
18.11.2008 22:34
bis auf die vergesslichkeit momentan alles okay. bald ist das erste drittel geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt