Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.11.2008 07:23
guten morgen mädels

wollte mal fragen ob es von euch auch jemand kennt dass das ziehen im bauch und dass gefühl seine tage z bekommen fast vollständig aufgehört hat? bei mir ist es nun bald eine woche her, dass ich dieses ständige ziehn habe....bin schon etwas nervös das es ein schlechtes zeichen sein könnte und hab schon richtig angst vor meinem termin morgen, dass etwas nicht stimmt bin jetzt 10+2 und normalerweise müsste doch alles ganz extrem wachsen und dass müsste ich doch auch weiterhin merken, oder etwa nicht?

muss jetzt gleich ertmal in die uni, dass lenkt mich wenigstens immer ein wenig ab, weil ich mir ja schon ganz schön kofzerbrechen bereite.....
Teri
115 Beiträge
19.11.2008 07:37
@vogelschaar
das mit dem ziehen kenn ich leider nicht. ich kann mir aber gut vorstellen, dass das normal ist. alles hört doch jetzt bald auf (müdigkeit, übelkeit, etc.)

@herzeln
hab sowas von keine lust. hab sogar schon ein schlechtes gewissen.

aber naja, geht hoffentlich auch vorbei...

Indasia
1060 Beiträge
19.11.2008 08:16
@herzeln
Also ich hab auch eher keine Lust, zumal ich einige Male richtig Schmerzen nachm Höhepunkt hatte, das letzte Mal nicht mehr, vielleicht kommt ja jetzt die Lust auch wieder Wär ja schon nicht schlecht, mein Liebster beschwert sich auch schon etwas.

@vogelschaar
Das ist bestimmt normal das es aufhört zu ziehe. Ich habe das auch ständig aber seit ein paar Tagen scheint es weniger zu werden und ich bin auch froh drum.

Ebenfalls weniger wird die Übelkeit, also hab ich sie nicht schon gleich wenn ich aufwach, bin ich auch froh drum.

Und heut und morgen hab ich frei, bin ich auch froh drum
Geh heute Schuhe für die Hochzeit kaufen und morgen treff ich mich zum Frühstück mit ner Freundin, super entspannt
19.11.2008 08:53
@ nici du bist weiter als ich aber warum ist dein baby denn so klein noch? beim letzten mal war meins ja schon fast 4,0 cm (da war es innerhalb von 2 wochen von 2,51 bis dahin gewachsen ... mein nächster termin ist ja am 4 Dezember und bis dahin sind es dann vom letzten termin an 4 Wochen die vergangen sind ..dann muss das ja noch viel größer sein oO ist meins iwie zu groß?
19.11.2008 09:30
Halööchen zusammen
ich habe doch echt gestern von 6 uhr abends bis gerade geschlafen...
arbeit ist letzte zeit richtig stressig
mein hund hat heute morgen die ganze zeit mein Bauch abgelegt hammer knuffig. ich denke mal er spürt mein baby schon ?
Mir tun letzte zeit die rippen weh.. dann diese unterleibsschmezren. manchmal seitenstiche im unterleib und dann drückt es da und da
wie soll ich das nur 9 monate aushalten ???
liebe grüße
19.11.2008 10:32
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN AN ALLE

@ vogelscharr: Ich glaube das ist ganz normal, das kommt immer nur schubweise .letzte woche war bei mir auch gar nichts und jetzt war das ziehen mal zwei tage da und heute spüre ich auch nichts... die Brust spannt auch nicht mehr so extrem sie ist einfach nur schwer. Mach dir da nicht so einen Kopf Süsse .. deinen Würmchen geht es super Du hast auch schon fast die 12 Wochen geschaft. Meine Ärztin hat mir in der 10. woche gesagt.. "jetzt brauchen sie sich keine sorgen mehr machen, die fehlgeburtsrate liegt nur noch bei 2-4%" Heyy.. das ist doch gar nichts Dir geht es ganz toll .. sei froh das gerade keine Schmerzen da sind du wirst in der Schwangerschaft denke ich noch genug davon haben Also versuche das alles positiv zu nehmen ..morgen siehst du dein Würmchen wieder und du wirst merken es ist schon toll gewachsen und es ist munter. Ich denke wenn wir das baby dann erstmal spüren sinnd wir alle etwas gelassener .. dann macht sich das baby nämlich bemerkbar und zeigt uns .. Ich bin da!!

@herzeln: Mal Lust mal nicht .. dafür das ich meinen Schatz sonst jeden Tag überfallen wollte isr es jetzt weniger geworden. Aber das ist auch in Ordnung so Ich denke jetzt kann auch er mal entspannen Was mich sehr stört ist wenn die Brust sprigt beim herzeln .. Das tut wehhhhhh hihi

Und sonst .. ja mir gehts heute so lala.. mir ist bisschen überl aber das ist erträglich .. kopfschmerzen habe ich aber umso mehr heute.. konnt in der nacht sehr wenig schlafen .. ich glaube ich bin dann um 6 ur früh erst so richtig eingeschlafen .. dann hatte ich auch noch doofe Träume.. mann mann mann ... ICh würde heute gerne irgendwas machen aber keiner hat Zeit .. alle sind arbeiten ..naaajaaa. mal schauen. Werde jetzt erstmal was futtern
maquera
3179 Beiträge
19.11.2008 11:28
das mit den ziehn hatte ich auch recht viel habe dann magnesium genommen und muss sagenhat wunder geholfen.. seit dem gehts mir besser besser bis auf ab und an mal ziehen das daran liegt das es wächst... das mit der übelkeit uns noch recht viel muss ich sagen. Hatte ich bei der anderen nicht gehabt also neu für mich ...
Lust hab ich auch nicht wirklich grins das müssen die homone sein . Müde bin ich auch sehr viel könnte nur schlafen hoffe das gibt sich bald mal langsam... heute morgen habe ich das erste mal so ein leichten tritt ab bekommen tolles gefühl wenn man weis das alles ok ist
Nici1984
17762 Beiträge
19.11.2008 11:29
Zitat von Princess19:
@ nici du bist weiter als ich aber warum ist dein baby denn so klein noch? beim letzten mal war meins ja schon fast 4,0 cm (da war es innerhalb von 2 wochen von 2,51 bis dahin gewachsen ... mein nächster termin ist ja am 4 Dezember und bis dahin sind es dann vom letzten termin an 4 Wochen die vergangen sind ..dann muss das ja noch viel größer sein oO ist meins iwie zu groß?

ne keine sorge bei mir verschiebt sich der termin eventuell um ne woche
maquera
3179 Beiträge
19.11.2008 11:32
würde ich mir auch keine sorgen drum machen bei mir hat sie auch 2 mal hin und her geschoben.... es heisst ja auch plus minus eine woche
19.11.2008 11:41
Du hast jetzt schon ein Tritt abbekommen??!! So frühh?! Man spürt das Kind doch est ende 4 anfang 5 monat?? Das ist dch jetzt nóch so klein??!! Ich würdem eins auch schon gerne spüren
maquera
3179 Beiträge
19.11.2008 11:58
ja das ist immer verschieden es ist ja nicht mein erstes da hat es auch so lange gedauert... bei den nächsten geht es schneller habe uch mahr bauch schon die überreste von den anderen eben
19.11.2008 12:00
Na dann .. du glückliche ... Da müssen wir wohl alle nich ne weile warten
maquera
3179 Beiträge
19.11.2008 12:02
man sagt immer 4-5 monat aber warte mal ab das geht schneller
19.11.2008 12:06
danke für euren zuspruch!

ich hoffe wirklich dass ich mir mal wieder ganz umsonst sorgen mache....wobei ich heute wieder ein spannungsgefühl am bauch habe- also so als würde er wachsen! und übel ist mir schubweise ja auch immernoch...brustspannen hat zum glück schon etwas länger aufgehört bei mir und da ist ja auch alles ok gewesen! man, ganz komisch...so besorgt kenn ich mich normalerweise gar nicht

hoffentlich ist es bald morgen früh....
19.11.2008 12:07
Lalaallalalalalala
ich glaube ich bin hier die jüngste oder ????!!!!!!!!!!!!!!!
wie alt seit ihr ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt