Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.11.2008 10:45
@Zauberstern: Ja ich denke es wird das beste sein, wenn ich erst mal weg bin kommt er ja eh wieder an.
Ich weiss nur nicht was mir wichtiger sein soll das ich meine Ruhe vor ihm habe für immer oder das mein Kind mit seinem Vater aufwächst

@Vroni: Ich freu mich

xenia06
3834 Beiträge
14.11.2008 10:52
Zitat von Jezebel87:
Na ihr Lieben,
ich hoffe es ght euch allen gut und euren Würmern auch

Mir gehts nicht so gut denn der werdene Papa interessiert sich null für das bildchen oder überhaupt wie es dem kleinen zwerg in mir drin geht. Seid er weiss das er Papa wird macht er mich ständig runter auch vor anderen Leuten. Außerdem trinkt er mir zu viel Alkohol.

Ich denke das ich wohl wieder zurück nach Duisburg ziehen werde in die nähe meiner Mutter.
Ich werde mein Kind ja auch alleine gross bekommen. Manche Männer sind echt feige...

Euch einen schönen Tag und ich pack meine Sachen

hey jezebel
hast ihn mal darauf angesprochen warum er sich net interessiert?
mein freund war erst geschockt und jetzt streichelt er den bauch schon und freut sich riesig
vllt is es erstmal das beste wenn du gehst is schwer ich weiß aber was bringt dir das gar nix
und vllt merkt er dann was er an dir und dem ungeborenen hat
liebe grüße
14.11.2008 11:22
@ Zauberstern. Ist schon manchmal ganz anstrengend mit 4 Kids aber auch schön.Hatte Ende Juni 2008 eine FG allerding war im US nix zu sehen nur der Test war Positiv.Dann bekam ich starke Blutungen und dannach ist auch der HCG wieder gesunken.Bin natürlich deshalb noch verunsichert und hoffe das diesmal alles klappt aber mein FA ist zuversichtlich.Komme morgen in die 11. Woche, und vor einer Woche beim US war alles bestens mit dem Krümmel.Hab auch schon 2,5 Kg zugenommen und meine Hosen passen nicht mehr.
Freu mich schon mit anderen Juni Muttis auszutauschen.
LG Melanie
Zauberstern
8378 Beiträge
14.11.2008 11:44
@jezebel
bist nun halt in der klassischen zwickmühle, hattet ihr vorher schon probs? ich denke mal für die meisten männer ist es oft mal ein kleiner schock wenn sich da ein würmli ankündigt und damit müssen die erst mal klar kommen.
ich wünsche dir viel kraft für deine entscheidung.
und du weisst das wir hier gern ein offenes ohr haben

@mel
tut mir leid mit deinem abgang. ich drück die daumen das alles gut geht bei euch.
Teri
115 Beiträge
14.11.2008 12:22
@jezebel
ich weiß nicht, wie alt dein freund ist, aber wenn er noch recht jung ist, sind die zweifel ganz normal. ich würde offen mit ihm reden und ihm mut machen. das klappt doch.
wünsch dir/euch viel kraft

@mel
das glaub ich, familie ist toll. ich will auch mal viele kinder (nagut, ich bin ja erst beim ersten - schau ma mal)

hab meinen nächsten termin am 12.12. - wart*
14.11.2008 12:23
@ jezebel ich komme auch aus Duisburg^^ Das ist ja witzig ^^
mami0609
8503 Beiträge
14.11.2008 12:41
hallo an alle neuen. wünsch euch eine schöne schwangerschaft. man wir sind ja jetzt schon richtig viele.

@mel 71 - hallo du ich habe genau wie du am 13.06 ET das ist ja schö. bisher war ich an dem termin die einzige auf unserer liste. bei mir wirs das dritte.

mein muckel ich momenan 2,3 cm groß ssl und zugenommen habe ich 2,5 kg. (habe vorher aber noch 4 kilo verloren. einfach so.

@vroni - freu mcih für euch!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
14.11.2008 12:46
hi mamis...
an alle neuen...

war heut wieder beim doc

mein krümel is jetzt stolze 3,3 cm und putz munter im vergleich zur mama,..bin nochmal ne woche krank geschrieben...hoffe euch gehts soweit gut
Teri
115 Beiträge
14.11.2008 12:48
ach ja, ich hab auch voll zugenommen. schätze so 2,5-3 kilo. liegt hauptsächlich daran, dass mir beim essen nicht so schlecht is, wie sonst, und dass bei mir zzt recht stressig is. komm gar nicht zum "vernünftig" essen und sportmachen sowieso nicht. hoffe, das ändert sich ab nächster woche.

dann kann ich erstmal bei dem gewicht bleiben!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
14.11.2008 12:49
@nici
oh noch so ein kleiner alien freut mich gehts dem zwerg gut und dir wünsche ich gute besserung!!
Nici1984
17762 Beiträge
14.11.2008 12:50
Zitat von Zauberstern:
@nici
oh noch so ein kleiner alien freut mich gehts dem zwerg gut und dir wünsche ich gute besserung!!

danke muss jetzt halt regelmäßig blutdruck messen und eventuell zum radiologen oder kadiologen weiß net wie man den net...
Zauberstern
8378 Beiträge
14.11.2008 12:51
ist der kreislauf im keller oder was hast du?
Nici1984
17762 Beiträge
14.11.2008 12:53
blutdruck is eher etwas zu hoch immer so um die 150/85
und herzrasen und kopfweh hab ich auch seit 2 wochen
Zauberstern
8378 Beiträge
14.11.2008 12:54
herzrasen habe ich auch, mein FA meint das kommt durch die doppelte menge blut die wir ja nun im körper haben.

hoff es geht dir bald besser
Nici1984
17762 Beiträge
14.11.2008 12:57
das is manchmal aber so schlimm das ich nachts wach werde und angst habe das mein herz aus der brust springt bekomm dann richtige panik-attaken mein mann wollt schon n paar mal den notarzt rufen aber das is gott sei dank nach n paar minuten immer vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt