Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
13.11.2008 23:07
So mich auch mal meld *winke*

@ brustjucken.... bei mir juckt nicht nur die warze sondern alles lach ... da sieht man doch mal was man so alles gemeinsam haben kann grins

Thema trinken ich kann auch nicht gut Getränke mit Kohlensäure trinken da wird mir auch schlecht von...aber ich trinke allgemein nicht viel was nicht gut ist.

@ Bäuche ... ihr habt alle tolle Bauchis ganz ehrlich meiner ist nur dick

Allen neuen wünsche ich eine schöne Kugelzeit

Lg Mareike
13.11.2008 23:58
Hallo ich bin neu hier und auch eine Juni Mami.Mein ET ist der 13.6.2009.Ich habe schon 4 Kinder im Alter von 15,6,4 und 2 Jahren.Auch wen es mein 5. Kind ist bin ich immer noch ein wenig verunsichert.Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft Blutungen immer wieder war 5 Tage im KH.Zu Hause kamen dann wieder Blutungen und mein FA verordnete mir Magnesium und Hormone.Letzte Woche beim US meinte sie es sei alles ok und das sie glaubt das wir übern Berg wären.Aber ich habe immer noch Angst das was passiert,weil man im KH festgestellt hat das ich Diabetes Typ 2 habe.
LG Melanie
Vroni_87
1314 Beiträge
14.11.2008 06:36
guten morgen ihr lieben!!!

also wegen den brustwarzen jucken das hab ich auch fürchterlich sag ich euch finde ich das!!!
zugenommen habe ich bisher nichts nur abgenommen 3 kilo aber das wird schon noch werden mit zunehmen ich darf eh net so viel zunehmen bin ja kene leichte feder! und tu mich hinterher so schwer wieder abzunehem gut ich will stillen da purzeln die kilos aber torzdem ich will schon auf meine ernährung achten und bei meinr zweiten ss habe ich ss diabetis gehabt und musste sehr auf meine ernährung achten und auch spritzen ich hoffe dabelib ich diesemal verschont!!!

heute gehts es mir bissi besser meine blutung is nur noch leicht da heute muss ich um 9 wieder zum Fa und ja am montag in die klinik nach münchen zum glück ha tmeine mama urlaub die fahrt mich über all hin im moment wenn wriklich noch was passieren solle wäre ich nicht in der lage zu fahren!!

so ich werd erstr mal frühsücken und dann ganz langsam und in aller ruhe ins bad gehn!!!
wünsch euch nen schönen tag und ich berichte wneni ch weider zuhause bin!

glg Vroni
Teri
115 Beiträge
14.11.2008 07:38
guten morgen mädls,

ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche. entschuldigt, aber ich werde nicht alles nachlesen. war die ganze woche (seit letzten freitag) nicht online, da hätt ich einiges zu tun

nur kurz zu mir: mir gehts soweit ganz gut. hab ab und zu richtig kreislauf probleme. mein fa sagt: schwarzer tee kann helfen. okidoki.
ach ja, apropos mein fa: neues bildi ist leider nicht so deutlich, aber es hat sich dolle bewegt! Mein freund war mit dabei. war leider nicht so toll, weil man als laie ja nicht so viel erkennt, vor allem, wenns sichs bewegt. leider kein herzerl schlagen sehen. naja. aber alles bestens laut fa. *puh*

ansonsten start ich heute wieder voll durch in der arbeit. (war die woche auf seminar)

hoffe, ihr habt einen wunderschönen tag *wink*
14.11.2008 08:30
guten morgen ihr lieben....
hab mich auch lange nciht gemelde weil ich wegen ner klausur bis gestern als am lernen war...naja, jetzt ist rum!

mir gehts soweit agnz gut...übelkeit ist nciht mehr den ganzen tag da sonderen eher am abend!
zugenommen hab ich höchstens ein kilo....langt aber auch, da man bei mir ncoh gar keinen bauch sieht...sehe nur aus als ob ich etwas fett-gefuttert wäre am bauch
wann hat das mit euren bäuchen denn angefangen...bin ja auch schon 10ssw und danke dass man solangsam doch was sehen müsste wenn ich eure bauchis so sehe....

lg

angelzoom186
1 Beiträge
14.11.2008 09:03
guten morgen juni-mamis,

bin recht neu hier und hab erstmal ein paar seiten gelesen.

war am dienstag beim arzt und der hat mich erstmal zwei wochen krank geschrieben. muss mich ständig übergeben und mein kreislauf funktioniert überhaupt nicht. im laufe des tages wird es meist ein wenig besser, aber gegen abend bin ich die meiste zeit vor der toilette. ich hoffe das diese zeit bald vorbei geht...
habe am dienstag auch das erstem mal das herz meines krümels schlagen sehen... ein ergreifender augenblick. bin jetzt in der 9. woche (8+3). darf am 25.11. wieder zum baby-tv !

liebe grüsse
14.11.2008 10:01
Na ihr Lieben,
ich hoffe es ght euch allen gut und euren Würmern auch

Mir gehts nicht so gut denn der werdene Papa interessiert sich null für das bildchen oder überhaupt wie es dem kleinen zwerg in mir drin geht. Seid er weiss das er Papa wird macht er mich ständig runter auch vor anderen Leuten. Außerdem trinkt er mir zu viel Alkohol.

Ich denke das ich wohl wieder zurück nach Duisburg ziehen werde in die nähe meiner Mutter.
Ich werde mein Kind ja auch alleine gross bekommen. Manche Männer sind echt feige...

Euch einen schönen Tag und ich pack meine Sachen
Zauberstern
8378 Beiträge
14.11.2008 10:17
hallo an alle neuen freut mich werden es immer mehr!!

@mel
wow schon kind nr.5!! tolle leistung

@jezebel
ohmann, lass dich drücken. männer sind schon manchmal komisch!! gehst nun erstmal auf abstand?

@kerstin
hmm bei dir siehts auch grad nicht so rosig aus? hab ich gar nicht mitbekommen, tut mir echt leid.

@kreislauf
ja der funzt bei mir auch noch nicht so wirklich.und dabei bemühe ich mich echt alle tips einzuhalten und viel zutrinken
Vroni_87
1314 Beiträge
14.11.2008 10:19
huhu mädls ich bin wieder da!!!!!!!!

mir gehts viel besser würmchen is immer noch da und meine blutung nur ncoh minimal anscheindend helfen die tabletten wirklich die er mir verschreiben hat gut ich hab erst 4 davon genommen ich soll sie auch noch weiter nehemn bis zur 13 woche und dann werden wir weiter sehn ob das alles wieder passt!!!
Herzchen schlägt immer noch ganz kräftig und mein kleiner kampfzerg is fleisig am rum zappeln gewesen zum vermessen sind wir dann auch noch gekommen und mein kleines hat jetz ungefair 2,5cm er meinte das dass in ordung sei!!! wisst ihr iwe groß eure würmchen sind???

am montag muss ich in die klinik nach münche ja das hab ich shcon tausendmal gesagt ge! aber naja egal und wenn jetz am we was sein sollte soll ich einfach ins KH und nachgucken lassen!!!
so das wars erst mal von mir werd mich mal bisschen hinlegen fühl mich gerade bisschen schlapp mal sehn ob ich vielleciht bissi schlafen kann!!!

@ alle neuen mamis willkomen und ene schöne kugelzeit!

also mäds haltet die ohren steif und danke für die daumen!
ich komm später nochmal online1
glg Vroni
vreni2403
1067 Beiträge
14.11.2008 10:31
Morgen Ihr lieben

So, hab jetzt erst mal "nachgelesen" - mensch Ihr schreibt ja echt viel *g*
Verpasst man echt viel, wenn man länger off ist

Na ja, liege mom. Krank @ home.
Dicke Mandelentzüdnung!!!
Lt. Arzt geht nichts mehr ohne Antibiotika Na ja, dann muss ich hier wohl mal durch.

Mach mir voll die Vorwürfe, ob ich das verhindernhätte können - und vor allen das Antibiotika hätte ersparen können.... Naja, est ist jetzt so, und ich versuche das beste daaus zu machen.

Hab mom. voll angst, weil es nimmer zieht und ziept seit ich die Antibiotika nehme...
Aber Schatzi meint, das sei evtl. so, weil icheh den ganzen Tag liege.....

Euch allen einen schönenTag
xenia06
3834 Beiträge
14.11.2008 10:33
hallo zusammen
ich will mich mal gern bei euch dazu tun
weiß noch net genau wann der termin is entweder der 26.6.09 oder der 3.7.09
also komm ich mal auch zu euch mit rein
wünsche euch noch ein schönen freitag
liebe grüße steffi
vreni2403
1067 Beiträge
14.11.2008 10:36
Hallo Xenia !!!

WILLKOMMEN beu uns!!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!

Warst denn schon birm Doc??? Hast schon ein US Bild???

LG
xenia06
3834 Beiträge
14.11.2008 10:39
Zitat von vreni2403:
Hallo Xenia !!!

WILLKOMMEN beu uns!!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!

Warst denn schon birm Doc??? Hast schon ein US Bild???

LG

hey vreni
ja war schon beim doc muss ende nächster woche nochmal hin weil ich blutungen hatte und hoffe es is alles schick und bekomm endlich ein bild stelle es dann natürlich auch rein
vreni2403
1067 Beiträge
14.11.2008 10:41
Oh je, ...
Aber schön, das das jetzt run ist

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute !!!

Darf auch nächste Woche zum Baby-TV - SChatzi geht mit.
Geht deiner auch mit??
xenia06
3834 Beiträge
14.11.2008 10:44
Zitat von vreni2403:
Oh je, ...
Aber schön, das das jetzt run ist

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute !!!

Darf auch nächste Woche zum Baby-TV - SChatzi geht mit.
Geht deiner auch mit??

er bekommt net so schnell frei aber er is auf jedenfall bei der feindiagnostik dabei!
dankeschön wird schon alles gut werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt