Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2008 21:52
Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern dort weggezogen!!!!!
13.11.2008 21:53
Ja die schöne LIEBE.. auch die hat mich hierher getrieben wo ich gerade bin

Taaaddaaaaaa....

So ist das halt ne
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2008 21:55
Freu mich total fuer euch das ihr so happy seit!!!! Ich bete so sehr das ich da auch wieder hin komme!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
13.11.2008 21:56
meine familie is noch oben fehlen mir machmal schon sehr...besonders jetzt....
13.11.2008 21:56
Dann wünsche ich dir alles gute Süsse
13.11.2008 21:58
Ja ..das mit der familie ist ganz schlimm... ich telefoniere ganz oft und habe immer skype mit webcam.. vesuche auch so oft es geht dahin zu fahren .. aber auf dauer wird das auch sehr teuer ... und wir werden geld jetezt brauchen für unser Würmchen
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2008 21:58
Das kann ich wohl im moment echt gebrauchen!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
13.11.2008 21:59
Zitat von KerstinW:
Freu mich total fuer euch das ihr so happy seit!!!! Ich bete so sehr das ich da auch wieder hin komme!!!!

ich hab das grad meinem mann erzählt...in der hinsicht sind männer ja schon doof!!! er tät ihn an deiner stelle in den wind schießen....ich kan dich aber gut verstehen denn bei männern is das ja oft so das sie nicht über probleme reden und so wie weit wie deiner jetzt gegangen is..da muss ihn ja schon länger was gestört haben denn sowas beschließt man ja net von heut auf morgen... wie gesagt ich drück dir ganz fest die daumen...

und sorry wenn das grad vieleicht etwas taktlos war das mit dem liebesgesäusel...sorry
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2008 22:00
Hab hier auch nur meine Eltern und schwester, der rest, wie Großeltern alle Onkels, Tanten und Cousins sind auch noch dort bei Berlin. Das waere shon manchmal schoen wenn man neaher zusammen waeren.
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2008 22:03
Zitat von Nici1984:
Zitat von KerstinW:

ich hab das grad meinem mann erzählt...in der hinsicht sind männer ja schon doof!!! er tät ihn an deiner stelle in den wind schießen....ich kan dich aber gut verstehen denn bei männern is das ja oft so das sie nicht über probleme reden und so wie weit wie deiner jetzt gegangen is..da muss ihn ja schon länger was gestört haben denn sowas beschließt man ja net von heut auf morgen... wie gesagt ich drück dir ganz fest die daumen...

und sorry wenn das grad vieleicht etwas taktlos war das mit dem liebesgesäusel...sorry

Ach quatsch, ihr koennt ja nix dafuer, also seit froh wenn ihr glucklich seit. Ich wuenschte ich waere so stark und koennte ihn in den Wind schiessen. Aber ich liebe ihn zu sehr und nu auch von ihm schwanger. Moechte meine Ehe jetzt nicht so leicht aufgeben!!!
Nici1984
17762 Beiträge
13.11.2008 22:06
wie gesagt kann dich da ja voll verstehen ich würd es auch nicht übers herz bringen meine ehe so einfach zu beenden denn ma hat ja aus liebe geheiratet und das is bei euch ja auch noch nicht sooo lange her...hast du jetzt eigentlich grad kontakt zu ihm?
13.11.2008 22:08
Ich verstehe dich ... auch wenn du es dir richtig hart machst .. aber es ist eine sehr doofe Situation die du da hast Überlege dir gut was du machst und was gut für dich und das Kind ist ..

Wen du mal abschalten willst .. komm mich einfach besuchen Ich habe soo viel Platz.. dann bringe ich dich auf andere Gedanken

Soo.. ich werde mich jetzt auch verabschieden . habe gerade so doll ziehen im Bauch .. aua Ab auf die Couch und dann schlafen

Wünsch euch allen eine GUTE NACHT und schöne Träume
Nici1984
17762 Beiträge
13.11.2008 22:09
ich geh dann mal in die heia.. muss morgen früh raus meld mich dann nachm doc wieder...alles liebe
n dicken knutscha und a´guats nächtle
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2008 22:11
Ich habe vorgestern gesagt das ich sich mal ne Zeit nicht melden soll, aber da wir nun verheiratet sind und ne gemeinsame Wohnung haben(wo ich zwar im moment nicht wohne), gibt es aber laufend irgendwas worueber man reden muss, also hatten wir heute einml e-mail hin und zurueck. aber ganz ohne gefuehl, nur das wichtige Thema.
Ich will halt nicht das er wann er will anrufn kann und mit ir reden kann, und immer fragt wo ich bin und sclafe, und irgendwie denk ich wenn er sich wirklich Gedanken machen wuerde, wuerde er mich nicht so haengen lassen. Also werd ich ihn absolut nicht wissen lassen wo ich immer so bin. Mit ein bischen Hoffnung das er sich gedanken macht!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.11.2008 22:12
Wuenschn auch ne gute nacht. Bis morgen!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt