Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 13:01
kickboxtraining
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 13:05
Hier schneit es schon wieder wie blöd.Will sommer.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 13:13

Dat mach ich jetzt!
JuliaBaby
4883 Beiträge
13.02.2009 13:24
Hm, jetzt hab ich mir Mühe gegeben beim Föhnen und sieht gar net schlecht aus. Aber ist trotzdem gerade... egal, ich geh jetzt hin. Noch kurz schminken und dann geh ich auch schon mal das Geschenk suchen. Ich schau mal bei Haushaltswaren Braucht sie bestimmt.
13.02.2009 13:41
Kickbxing? hab ich grade auch wieder Kleine ist ganz aktiv Musste erstmal was am tele klären bor hat das lang gedauert
Zu den haaren: ich hab dünnes langes haar und ganz glatt. Ok nicht jetzt ganz dünn aber schon nicht wirklich dick Meine mutter hat auch so traumhaft dickes lockiges haar ich beneide sie immer
JuliaBaby
4883 Beiträge
13.02.2009 13:43
Bin dann mal weg, schönen Nachmittag wünsch ich euch
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.02.2009 13:46
hey, is kats noch nicht zurueck???!!

Was macht ihr so???

Hab grad unsere Outingliste mal wieder in Ordnung gebracht! Hat aber 3 Versuche gedauert!
Smile
1941 Beiträge
13.02.2009 13:50
Habe gerade 1 1/2 Rotbarschfilet mit Kartoffeln gegessen hmmmmmmmmmmmmm war das lecker!!!!!!!

13.02.2009 13:51
huhu, noch jemand da?

bin von der feindiagnostik zurück, alles in ordnung!
war total schön und lange... leider hatte sie den kopf irgendwo weit unten, ärmchen immer davor und er konnte keine sooo gute aufnahme machen.. kann erst morgen scannen, habs euch aber abfotografiert.
leider hat er mir die ganzen werte nirgends aufgeschrieben, bericht kriegt mein fa aber geschickt, hoffe ich komm da bald dran.

also, 22 +0

Smile
1941 Beiträge
13.02.2009 13:53
diese Feindiagnostik....das is ne Zusatzuntersuchung oder?
Ich hab das gar nicht, ist das Schlimm?
13.02.2009 13:55
@ Julia Bis später und viel spaß beim frisör.

@ kats schönes bild

und wegen der feindiaknostik ich war da auch ned. weiß auch nicht ob ich da hin kann. Ich will meinen Fa bei meinem nächsten termin mal fragen.
13.02.2009 13:58
ja, feindiagnostik ist ne zusatzuntersuchung. kostet wohl was, wenn man keine überweisung dafür hat.
meiner hat mir eine geschrieben, weil ich mir immer so viel sorgen machen... zur beuhigung und "weil er mir den 3d nicht vorenthalten will".. fand ich toll und bin natürlich hin
aber normalerweise braucht man das nicht bzw. ihr werdet hingeschickt, wenn es irgendwelche auffälligkeiten gibt und was genauer nachgeschaut werden soll
13.02.2009 14:03
Zitat von kats:

ja, feindiagnostik ist ne zusatzuntersuchung. kostet wohl was, wenn man keine überweisung dafür hat.
meiner hat mir eine geschrieben, weil ich mir immer so viel sorgen machen... zur beuhigung und "weil er mir den 3d nicht vorenthalten will".. fand ich toll und bin natürlich hin
aber normalerweise braucht man das nicht bzw. ihr werdet hingeschickt, wenn es irgendwelche auffälligkeiten gibt und was genauer nachgeschaut werden soll

Haste also dein 3D um sonst bekommen? Ich werd auf jeden fall auch mal fragen weil ich sage dann das ich mir auch so viele sorgen mache. Und ich will auch ne absicherung haben das da nichts ist. Vielleicht habe ich ja glück und er macht es . muss aber erstmal bis zu meinem nächsten termin warten und der ist er am 02.03
Smile
1941 Beiträge
13.02.2009 14:03
Ich hab ja schon in der 15. Woche sowas in der Art gehabt, das war Schweine Teuer....habs gern gezahlt...darum gehts net - da gings um diese Trisomie - Untersuchung...da hat man alle möglichen Knochen und so ausgemessen und da war alles in Ordnung, damals hab ich dann beschlossen das i keine weiteren Zusatzuntersuchungen mehr mache wenn mir mein Frauenarzt nicht dazu raten sollte....obwohl ich zur zeit fast durchdrehe und oft Angst habe ob mein Baby gesund ist....fast schon Bescheuert aber jeden Tag frage ich mich ob alles OK ist, manchmal träume ich sogar davon.....
13.02.2009 14:14
@ princess: ja, hab nix bezahlt. allerdings hab ich auch nur diesen einen ausdruck. für ne cd mit bildern oder video hätte man was zahlen müssen. weiss aber nicht wieviel. war ja auch nicht wegen 3d dort, wollte einfach wissen, ob alles ok ist und da ist das ab und zu 3d-gucken und dieses eine bild für mich schon klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt