Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Smile
1941 Beiträge
13.02.2009 14:27
...seid ihr jetzt alle weg?
13.02.2009 14:27
Achso Nja ich frag meine fa aber auch mal. da fühlt man sich bestimmt sicherer wenn man weiß das kind ist gesund.
13.02.2009 14:30
nee, nich alle weg
bin ab jetzt strohwitwe für dieses wochenende und muss nebenbei erstmal bißchen klar-schiff machen hier...

ja, princess, genau das war bei mir der grund, mach mir immer sooo viele gedanken und schieb panik... frag einfach mal, ne überweisung schreiben kann ja für ärzte nix schlimmes sein!
13.02.2009 14:33
eben soll sich mal nicht so anstellen Aber ich hab das komischer weise garnicht also so panik. mach mir da garkeine gedanken , weil ich dann nur mich bekloppt mache und das ja auch nicht gut fürs kind ist. Bin eig ganz ruig zur zeit. Genieße grade meine SS total. hab schon oft genug mich verrückt gemacht und das war dann auch nie so pralle
13.02.2009 14:38
das ist schön und auch richtig so.
mach mir oft wegen alter gedanken und weil ich vor der ss nicht gerade gesund gelebt hab... meine ruhe hält nach einem fa-besuch maximal 2 tage an aber jetzt ist mir schon ein sehr sehr großer stein vom herz gefallen
starshine11
9233 Beiträge
13.02.2009 14:41
Zitat von Princess19:

eben soll sich mal nicht so anstellen Aber ich hab das komischer weise garnicht also so panik. mach mir da garkeine gedanken , weil ich dann nur mich bekloppt mache und das ja auch nicht gut fürs kind ist. Bin eig ganz ruig zur zeit. Genieße grade meine SS total. hab schon oft genug mich verrückt gemacht und das war dann auch nie so pralle

Naja so ganz stimmt das ja nicht was du sagst, von wegen keine Panik und so.
Soooooooo oft, wie du außer der Reihe im KH oder bei deiner FA warst....
13.02.2009 14:44
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Naja so ganz stimmt das ja nicht was du sagst, von wegen keine Panik und so.
Soooooooo oft, wie du außer der Reihe im KH oder bei deiner FA warst....

hab ich mir grad auch gedacht
13.02.2009 14:51
Ich meine jetzt im Moment du nuss ich habe nie gesagt das ich vorher keine panik hatte, hab ja geschrieben das ich jetzt meine schhwangerschaft total genieße. und Kh ja da war ich wenn ich was hatte. hatte ja schon 2 mal wehen. da ist es ja kein wunder das ich hin geh. Aber ich hab nicht jeden tag panik.
Smile
1941 Beiträge
13.02.2009 14:52
Denkt Ihr ich tu meinem Baby was schlechte wenn ich mir sorgen mache? Oh Gott, jetzt gehts mir glei no schlechter........ich kann das ja net einfach abstellen!!!!!!!!!!!
13.02.2009 14:55
easy mädels... unseren krümeln gehts schon allen gut
wir bekommen sicher alle wunder hüpsche gesunde kinder
ihr werdet sehn... wie princess schreibt... sollten unsere zeit mit der kugel geniesen!!
kleine weh wehchen kommen sicher immer wieder, aber gehn auch wieder vorbei!!
13.02.2009 14:55
Zitat von Smile:

Denkt Ihr ich tu meinem Baby was schlechte wenn ich mir sorgen mache? Oh Gott, jetzt gehts mir glei no schlechter........ich kann das ja net einfach abstellen!!!!!!!!!!!

Gnaz cool bleiben Sorgen sind doch ganz normal
Smile
1941 Beiträge
13.02.2009 15:00
Also, ich heule nicht jeden Tag oder so, um Himmels willen - ich bin nur so glücklich mit meinem Schatzi, bei uns passt alles - und es ist alles soooooo schön......nur die Veränderung an meinem Körper, und alles was halt grad passiert geht ja auch nicht Gedankenverloren an einem vorbei. Dazu ist mein Schatzi in ner Narrenzunft und ab und an aufm Fasching....ich gönne es ihm ja und bin der Meinung das jeder seinen Freiraum braucht und ich kann ihm auch vertrauen, aber lieber wäre mir natürlich er wäre bei mir - das reizt mich auch oft...aber nur noch 1 1/2 Wochen dann is diese Zeit ja wieder vorbei. Und dann diese bescheuerten Stimmungsschwankungen....URGHHHHHHH!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
13.02.2009 15:00
Zitat von Princess19:

Ich meine jetzt im Moment du nuss ich habe nie gesagt das ich vorher keine panik hatte, hab ja geschrieben das ich jetzt meine schhwangerschaft total genieße. und Kh ja da war ich wenn ich was hatte. hatte ja schon 2 mal wehen. da ist es ja kein wunder das ich hin geh. Aber ich hab nicht jeden tag panik.

Jepp!!!
War auch nur ne Anmerkung...
starshine11
9233 Beiträge
13.02.2009 15:04
Zitat von Smile:

Also, ich heule nicht jeden Tag oder so, um Himmels willen - ich bin nur so glücklich mit meinem Schatzi, bei uns passt alles - und es ist alles soooooo schön......nur die Veränderung an meinem Körper, und alles was halt grad passiert geht ja auch nicht Gedankenverloren an einem vorbei. Dazu ist mein Schatzi in ner Narrenzunft und ab und an aufm Fasching....ich gönne es ihm ja und bin der Meinung das jeder seinen Freiraum braucht und ich kann ihm auch vertrauen, aber lieber wäre mir natürlich er wäre bei mir - das reizt mich auch oft...aber nur noch 1 1/2 Wochen dann is diese Zeit ja wieder vorbei. Und dann diese bescheuerten Stimmungsschwankungen....URGHHHHHHH!!!!!!!

smile , auch ich mache mir Gedanken.
Ich denke jede(r) von uns!!!!!
Ist auch normal.
Man ist ja nicht jeden tag schwanger und für einige von uns ist es ja auch das erste.
Aber auch beim 2. oder 3. ist man immer wieder unsicher und halt NEU schwanger.
13.02.2009 15:06
grrrrrr nur das hass ich, Ich leg grad alles auf die Goldwage und bin so sensibel. Ich wollt jetzt hier nicht rummlügen und mich als die jenige dastellen" die immer ruig ist und bleibt" Ich wollte nur damit sagen das ich jetzt keine pnaik mehr schiebe. Wie lange das anhält keine ahnung. ich hoffe lange. Grrrrr ich mach mich hier noch unbeliebt. * Sry ich hab ne macke* nicht so für voll nehmen* will nur ned das jemand was falsches von mir denkt das ich iwie blödsinn laber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt