Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
13.02.2009 12:37
Ja, so ungefähr hätts sein sollen, aber ist halt gerade und hinten stehn meine Haare ab nach außen, weil sie zu lang sind
Ich ruf jetzt mal an
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 12:39
Ich verfall so ab der 33 Woche immer in einen Wahnsinnig rasier-wasch-zwang.Jeden Tag muss alles rasiert werden und am besten zweimal am Tag duschen.Und ich meinen Mann meine empfindlichste stelle rasieren lassen?
Nee nee,ich weiss wie er sich selbst rasiert,das reicht
13.02.2009 12:39
Zitat von JuliaBaby:

Ja, so ungefähr hätts sein sollen, aber ist halt gerade und hinten stehn meine Haare ab nach außen, weil sie zu lang sind
Ich ruf jetzt mal an

Würd ich auch machen. kann ja ned sein das die dir so nen schnitt versämmeln.
13.02.2009 12:41
Zitat von Pünktchennr3:

Ich verfall so ab der 33 Woche immer in einen Wahnsinnig rasier-wasch-zwang.Jeden Tag muss alles rasiert werden und am besten zweimal am Tag duschen.Und ich meinen Mann meine empfindlichste stelle rasieren lassen?

Och ich hab da kein problem mit. Ok beim ersten mal hatte ich derbe angst. aber er hat das richtig gut gemacht Sogar besser als ich es selber noch hinbekommen habe. Mittlerweile vertrau ich ihm das blind Und duschen bor das hab ich auch jetzt schon ich geh morgens und abends meist duschen zwar nicht jeden tag aber ziemlich oft. Ist aber auch ned soooo gut sagen ja viele. aber zumindest einmal körper waschen muss sein.
Jule_22
176 Beiträge
13.02.2009 12:41
Zitat von JuliaBaby:

Ich ruf jetzt mal an

Mach ma Foddo
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 12:43
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Och ich hab da kein problem mit. Ok beim ersten mal hatte ich derbe angst. aber er hat das richtig gut gemacht Sogar besser als ich es selber noch hinbekommen habe. Mittlerweile vertrau ich ihm das blind Und duschen bor das hab ich auch jetzt schon ich geh morgens und abends meist duschen zwar nicht jeden tag aber ziemlich oft. Ist aber auch ned soooo gut sagen ja viele. aber zumindest einmal körper waschen muss sein.

Duschen war ich in dieser ss glaub ich nur 4 mal oder so.Dafür fahr ich voll auf baden ab.Meine Wasserrechnung will ich gar nicht sehen
JuliaBaby
4883 Beiträge
13.02.2009 12:45
So, hab um 15 Uhr Termin
Das heißt, ich wasch jetzt noch mal Haare und föhn es hin so gut es geht und dann gehts langsam los.
Hat jemand noch ne <idee für ne alte Klassenkameradin, ehemals beste Freundin zum Geburtstag? Sie hat morgen, werd nur kurz hingehn und paar Stückle Kuchen essen *g* Haben net so den Kontakt, aber sie hat mich eingeladen. Zieht auch jetzt mit ihrem Freund zusammen?
Aber was soll ich schenken?
13.02.2009 12:45
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Duschen war ich in dieser ss glaub ich nur 4 mal oder so.Dafür fahr ich voll auf baden ab.Meine Wasserrechnung will ich gar nicht sehen

baden liebe ich ja eig auch. Aber ich hab so ein scheiss bad. Die badewanne ist in einer ecke versteckt zwischen wänden also wie in einer nische. Und daneben direkt die dusche. und ich komm da so schlecht raus mit der murmel da vorne. daher geh ich jetzt öfter duschen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 12:47
Zitat von JuliaBaby:

So, hab um 15 Uhr Termin
Das heißt, ich wasch jetzt noch mal Haare und föhn es hin so gut es geht und dann gehts langsam los.
Hat jemand noch ne <idee für ne alte Klassenkameradin, ehemals beste Freundin zum Geburtstag? Sie hat morgen, werd nur kurz hingehn und paar Stückle Kuchen essen *g* Haben net so den Kontakt, aber sie hat mich eingeladen. Zieht auch jetzt mit ihrem Freund zusammen?

Gutschein für Deko.Aus´m dekoladen.Damit kannste eigentlich nix falsch machen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 12:47
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von JuliaBaby:

So, hab um 15 Uhr Termin

Gutschein für Deko.Aus´m dekoladen.Damit kannste eigentlich nix falsch machen!
?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 12:48
Meine Antwort erscheint genauso wenig wie der Rest deiner FVrage.-Gutschein für Deko.z.b aus´m Dekoladen!
13.02.2009 12:48
na dann wird es hoffentlich diesmal die frisur die du wolltest Julia Ich will auch die ganze zeit schon meine haare kürzer schneiden aber ich trau mich nicht hat 4 jahre gedauert bis die jetzt soooo lang waren und iwie gefallen sie mir ja auch. aber was neues hätte ich ja auch gerne mal^^ aber neeeee mein mann liebt meine haare
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 12:52
Zitat von Princess19:

na dann wird es hoffentlich diesmal die frisur die du wolltest Julia Ich will auch die ganze zeit schon meine haare kürzer schneiden aber ich trau mich nicht hat 4 jahre gedauert bis die jetzt soooo lang waren und iwie gefallen sie mir ja auch. aber was neues hätte ich ja auch gerne mal^^ aber neeeee mein mann liebt meine haare

Isch geh glaub ich nur 1 mal im Jahr oder so dahin.Immer nen cm kürzer.Immer dann wenn die Haare beim Toilette gehen stören
13.02.2009 12:54
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Isch geh glaub ich nur 1 mal im Jahr oder so dahin.Immer nen cm kürzer.Immer dann wenn die Haare beim Toilette gehen stören

na so lang sind meine noch nicht Ich möchte so gerne Wellen in den haaren haben die auch drinne bleiben. die stehen mir sau gut *garnicht eingebildet* Ich mach die ja ab und an mal so mit dem stab. aber die sind so schnell wieder raus das ist doooooof
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.02.2009 12:58
Leichte wellen hab ich von natur aus.Töchterchen auch.lange,dicke leicht gewellte Haare.Der Traum eines jeden friseurs!
Aber kurz würde mir auch glaub ich nicht stehen.Färben tue ich auch nicht weil dann die naturstränchen weg wären.Eigentlich ist meine kopfbehaarung recht langweilig.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt